Ergebnis 1 bis 10 von 10
    jasmine0204 ist offline Unser 3.Baby

Standard Mitbringsel vom Baby ??

Morgen ihr Lieben ,

Wollt mal die Mehrfachmamas fragen , ob das Baby bei Euch den Großen was mitbringt ? :)

Ich bin noch am Überlegen , es sollte natürlich kein riesen Geschenk sein , aber vllt. so ne Kleinigkeit ?!

Habt ihr da Tipps ?
    Viele Grüße von mir und meinen Jungs 1/02 ,10/04 und 11/10

http://www.ticker.7910.org/as1cHvU0c...Qgc2Nob24g.gif

Meine liebe Bino puto1501 hält ihren Tino im Arm

Meine liebe Bino DaniundCo kugelt im Märzi rum

inesunddirk04 ist offline ´94,´96,´98,´02,´06,´10

Standard Re: Mitbringsel vom Baby ??

Hmmm..ne KLeinigekeit werde ich auch holen!
    Was Süßes für die großen und ein mimi Spielzeug für die kleinen...ein Filli Pferdchen für Mia z.B. und ein Hot Wheel für Luke...sowas in der Art!
    Ist ja eh Nikolaus u Weihnachten etc.
    Und imNov hat Mia Geburtstag und imDezember noch Luke...oh man...warum nur alle im Winter!?

http://lbyf.lilypie.com/YLMUp1.png
    http://lb1f.lilypie.com/BGk0p1.png
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/4275353/400_3631653965356630.jpg
    http://lbfm.lilypie.com/37gCp1.png

Meine Herzallerliebste Reallife Bino Yvi hat ihre kleine Aurelie:liebe:-Eriks Zukünftige
    Meine Binos xmausibaerxx, jurtauf und skella78 haben ihre kleinen Dezemberwunder im Arm
    Ex-Krabbelmädels aber noch immer Frühstücksgirls
    ~Pepperminta*NinaP.*Kitkat13*Yvonne1306*inesunddir k04~

skella78 ist offline addict

Grundsätzlich find ich diese Mitbringsel vom Baby ja eher doof, aber ich werd da auch nicht drumrum kommen da das hier auch sehr verbreitet ist und meine Tochter mit ihren 3 Jahren das natürlich auch schon mitbekommen hat. Sie soll ja nicht gleich einen schlechten Eindruck von ihrem Bruder bekommen, also wird er ihr auch etwas mitbringen. Wird wohl ne Puppe werden, da steht sie im Moment total drauf und sie hat bisher nur meine alte von früher, und die sieht nicht mehr wirklich gut aus.
    LG Skella78 mit Tochter 09/2007 und Sohn 01/2011

In case of emergency: inesunddirk04 :)

clage ist offline Veteran

Ich hab auch mal über das Thema nachgedacht.
    Aber auch nur, weil das in sovielen Foren thematisiert wird und anscheinend viele zu beschäftigen scheint.

Mich bisher eigentlich garnicht.

Mein Noch-Kleiner wird sich dann einfach freuen über sein kleines Brüderchen...hat er es doch jetzt schon lieb und bezieht es mit ein Ein Baby für uns alle

Ich find es blöd, wenn das Kind denken soll, das Geschenk wird quasi aus dem Bauch mitgebracht.
    Wenn schon eine kleine Aufmerksamkeit, dann so in der Art, dass es eben auch was bekommt, aber von irgendjemandem und nicht vom Baby.
    So ungefähr, wie bei anderen Festen auch was fürs Kind abfällt.

Das größere Kind wird durch den Krankenhausaufenthalt eh sehr viel Aufmerksamkeit und Fürsorge von allen Seiten bekommen...

77Margerite ist offline Paintball-Fraggle

Unser Großer wird auch `ne Kleinigkeit bekommen, allerdings bringt ihm NICHT das Baby was mit.

Erstens ist er vielleicht ohnehin bei der Geburt dabei, da bekommt er dann selbst mit, daß das Baby nichts in der Hand hat, wenn es kommt.

Und zweitens soll er das als kleine Aufmerksamkeit bekommen, weil ER großer Bruder wird - ich weiß jetzt schon, daß es hier nicht nur Geschenke für das Baby geben wird, sondern auch für mich. Und wenn ich tolle Sachen bekomme (egal, ob Pralinen oder Badeöl) - solche Sachen teile ich mit meinem Schatz).
    Wenn dann der 3jährige Bruder leer ausgehen soll, find ich das doof. Also bekommt er dann mit einem "Herzlichen Glückwunsch, Du bist ja jetzt großer Bruder, viel Spaß" auch was, und wenn es nur ein Matchbox-Auto o.ä. ist.

Mrs.Sophie ist offline Pooh-Bah

Bei uns wird es ein Geschenk geben. Unser Sohn bekommt "sein eigenes Baby" damit er uns "helfen" kann....

Die Idee habe ich von einer befreundeten Pädagogin...

Entschieden haben wir uns dafür, weil unser Sohn ja noch so klein ist:

JAKO-O Online-Shop - Kindermode, Babymode, Spielzeug und mehr...:Babypuppe Krümel, inkl. Body

Quasselstrippe (02/09) und Träumerchen 12/10

Alles Liebe

Mrs. Sophie

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Gast

Zitat Zitat von jasmine0204 Beitrag anzeigen
    Morgen ihr Lieben ,

Wollt mal die Mehrfachmamas fragen , ob das Baby bei Euch den Großen was mitbringt ? :)

Ich bin noch am Überlegen , es sollte natürlich kein riesen Geschenk sein , aber vllt. so ne Kleinigkeit ?!

Habt ihr da Tipps ?
    Ich habe das bei den anderen Kindern so gemacht, aber jetzt sind sie ja schon so gross, dass es nicht mehr nötig ist.
    Tipps sind schwierig, kommt halt drauf an, was deine Kinder mögen. Mein Sohn bekam wahrscheinlich ein kleines Päckchen Lego, weil er da damals total drauf stand. Kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern. :)

Luana25 ist offline Bald 2fach Mama

Ich hole auch was ....
    Mal sehen ein Cars Auto oder ein Zug, mal sehen .....
    gglg
    Mit Sohn und Tochter an der Hand (Mai/2008)(Dezember/2010)

Mein Bino Summernightz Sohn hatte es eilig und kam am 28.02.20011 statt im April.. :liebe: :
    Mein Bino MojaFox hält seid dem 19.12 ihr Schatz im Arm :liebe:

Flashlight ist offline Gurkenbesetzerin

Zitat Zitat von Mrs.Sophie Beitrag anzeigen
    Bei uns wird es ein Geschenk geben. Unser Sohn bekommt "sein eigenes Baby" damit er uns "helfen" kann....

Die Idee habe ich von einer befreundeten Pädagogin...

Entschieden haben wir uns dafür, weil unser Sohn ja noch so klein ist:

JAKO-O Online-Shop - Kindermode, Babymode, Spielzeug und mehr...:Babypuppe Krümel, inkl. Body
    Die haben wir auch, vor allem weil sie Jungstauglich ist

Ich hab den Rat, dass das Baby was mitbringen sollte, von der Hebi im Geschwisterkurs bekommen. Also bringt unser Baby auch was mit. Für den Kleinen etwas von Playmo, das ergänzt sein Weihnachtsgeschenk, für den Großen wird es was von Lego geben, eben das, was sie gerade sehr mögen.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Erdbeerfroeschlein?

Heike2202 ist offline Veteran

Meine Tochter sucht dauernd Dinge in ihrem Zimmer, die sie dann dem Baby schenken wird wenn es da ist. Andersrum soll sie dann natürlich auch was bekommen, was genau das sein wird weiß ich noch nicht, aber auch etwas kleines für unter 10€.