Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Na super

  1. #1
    skella78 ist offline addict
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    575

    Böse Na super

    Man, der Deppenaward geht für diese Woche an mich. Wollte gestern ein Spiel vom Schrank holen und bin dafür auch einen Hocker gestiegen. Leider bin ich beim runtersteigen direkt umgeknickt und da lag ich dann erstmal wie ein gestrandeter Wal. Hatte tierische Schmerzen im Knöchel und es hat sich auch sofort ein riesen Ei da gebildet. Naja, hab dann ordentlich gekühlt und Quarkumschläge gemacht, war noch auf dem Geb. von meiner Schwester und dachte eigentlich das es heute besser wäre. Leider falsch, jetzt kann ich gar nicht mehr laufen, geschweige denn Auto fahren. Heut mittag hab ich jetzt nen Arzttermin, aber viel machen können die wohl eh nicht, noch nichtmal röntgen geht ja. Man, das stellt mich wirklich noch vor organisatorische Probleme in den nächsten Tagen wenn die Schmerzen nicht besser werden. So, genug gejammert, danke fürs lesen.
    LG Skella78 mit Tochter 09/2007 und Sohn 01/2011

    In case of emergency: inesunddirk04 :)

  2. #2
    Avatar von inesunddirk04
    inesunddirk04 ist offline ´94,´96,´98,´02,´06,´10
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    6.382

    Standard Re: Na super

    Ohneeeeeeeeee....ganz blöde!!
    Hoffe es ist "nur" ne Verstauchung!
    Musst woh schön hochlegen und kühlen!
    Gute Besserung!!

    http://lbyf.lilypie.com/YLMUp1.png
    http://lb1f.lilypie.com/BGk0p1.png
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/4275353/400_3631653965356630.jpg
    http://lbfm.lilypie.com/37gCp1.png

    Meine Herzallerliebste Reallife Bino Yvi hat ihre kleine Aurelie:liebe:-Eriks Zukünftige
    Meine Binos xmausibaerxx, jurtauf und skella78 haben ihre kleinen Dezemberwunder im Arm
    Ex-Krabbelmädels aber noch immer Frühstücksgirls
    ~Pepperminta*NinaP.*Kitkat13*Yvonne1306*inesunddir k04~

  3. #3
    Avatar von Saruschka
    Saruschka ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    1.863

    Standard Re: Na super

    Oh man - solche Tage kenn ich auch.

    Ich hoff dein Knöchel wird wieder besser und du kannst bald wieder laufen.

    Gönn dir was schönes heut zum Ablenken, dann bist du nicht mehr so sauer auf dich.

    Lg Saruschka
    Lg Saruschka



    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/153/0.png


    http://www.wunschkinder.net/forum/ss.../15/0/51/0.png





    Meine Bino´s sind

    Blissy mit ihrem großen Jungen an der Hand und kleinen Jungen im Arm
    und
    Strahlemama mit ihrer großen Rumpelwichtin an der Hand und kleiner Rumpelwichtin im Arm

  4. #4
    Avatar von 77Margerite
    77Margerite ist offline Paintball-Fraggle
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.409

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Na super

    Zitat Zitat von skella78 Beitrag anzeigen
    Man, der Deppenaward geht für diese Woche an mich. Wollte gestern ein Spiel vom Schrank holen und bin dafür auch einen Hocker gestiegen. Leider bin ich beim runtersteigen direkt umgeknickt und da lag ich dann erstmal wie ein gestrandeter Wal. Hatte tierische Schmerzen im Knöchel und es hat sich auch sofort ein riesen Ei da gebildet. Naja, hab dann ordentlich gekühlt und Quarkumschläge gemacht, war noch auf dem Geb. von meiner Schwester und dachte eigentlich das es heute besser wäre. Leider falsch, jetzt kann ich gar nicht mehr laufen, geschweige denn Auto fahren. Heut mittag hab ich jetzt nen Arzttermin, aber viel machen können die wohl eh nicht, noch nichtmal röntgen geht ja. Man, das stellt mich wirklich noch vor organisatorische Probleme in den nächsten Tagen wenn die Schmerzen nicht besser werden. So, genug gejammert, danke fürs lesen.
    Oh je... das hätte mir gestern passieren können. Ich wollte was aufhängen und stelle mich mit einem Fuss auf mein Bett, mit dem anderen durchs Gitter hindurch aufs Babybett, recke mich hoch und -krach- knallt der Lattenrost vom Babybett runter. Schön den Fuss eingeklemmt.

    Später habe ich im Bad ein Metallregal abgebaut, weil dort die Wickelkommode stehen soll - hebe das Ding hoch... wieder -krach- fällt das untere Teil von dem Metallgestell runter und knallt auf den gleichen Fuss, den ich mir vorher schon im Bett eingeklemmt hatte.

    Teilst du den Deppenaward mit mir?

    Gute Besserung jedenfalls!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •