Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Loewenbaby77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    6.501

    Standard Handmilchpumpe???

    Braucht man die?
    Wenn ja,welche? Von Avent gibt es auch unterschiedliche.

    Meine Güte, ich frag mich Dinge,das gibt´s gar nicht

  2. #2
    Avatar von Flashlight
    Flashlight ist offline Gurkenbesetzerin
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    8.289

    Standard Re: Handmilchpumpe???

    eigentlich brauchst du erst mal keine, es sei denn, du willst frühzeitig wieder arbeiten gehen oder ähnliches..
    Ansonsten, wenns akut wird. Ich hab die isis (glaub ich jedenfalls ) von Avent und bin zufrieden mit, als große Pumpe hatte ich immer die von Medela, davon gibts auch Handpumpen, die sind wahrscheinlich auch nicht schlecht. Die von Nuk sind jedenfalls mist
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?


    Erdbeerfroeschlein?

  3. #3
    Loewenbaby77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    6.501

    Standard Re: Handmilchpumpe???

    na ich dachte, wenn ich mal alleine weg will/muss,damit Papa halt auch füttern kann
    ich bin so völlig stillunerfahren

  4. #4
    Avatar von Flashlight
    Flashlight ist offline Gurkenbesetzerin
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    8.289

    Standard Re: Handmilchpumpe???

    Zitat Zitat von Loewenbaby77 Beitrag anzeigen
    na ich dachte, wenn ich mal alleine weg will/muss,damit Papa halt auch füttern kann
    ich bin so völlig stillunerfahren
    ach so, na dann kannst dir aber besser ne richtige Milchpumper verschreiben lassen, wenns so weit ist, weil die Handpumpen sind wirklich nur sinnvoll für unterwegs, wenn man zu Hause abpumpen kann, dann lieber ne ordentliche, die sind effektiver und besser
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?


    Erdbeerfroeschlein?

  5. #5
    Loewenbaby77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    6.501

    Standard Re: Handmilchpumpe???

    ah ok, wer verschreibt die denn? der FA oder der Kinderarzt?

  6. #6
    Avatar von Luana25
    Luana25 ist offline Bald 2fach Mama
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    521

    Standard Re: Handmilchpumpe???

    Hy ich habe ja abgepumpt
    Ich habe meine von der Apotheke bekommen , also verschrieben !!!!

    Loewenbaby: Dein FA............:)
    gglg
    Mit Sohn und Tochter an der Hand (Mai/2008)(Dezember/2010)

    Mein Bino Summernightz Sohn hatte es eilig und kam am 28.02.20011 statt im April.. :liebe: :
    Mein Bino MojaFox hält seid dem 19.12 ihr Schatz im Arm :liebe:

  7. #7
    Avatar von inesunddirk04
    inesunddirk04 ist offline ´94,´96,´98,´02,´06,´10
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    6.382

    Standard Re: Handmilchpumpe???

    Ich brauchte nie eine,,,hab Kind immer mitgenommen!
    Und siewollten auch nie die Flasche*lach
    Ich würd abwarten!

    http://lbyf.lilypie.com/YLMUp1.png
    http://lb1f.lilypie.com/BGk0p1.png
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/4275353/400_3631653965356630.jpg
    http://lbfm.lilypie.com/37gCp1.png

    Meine Herzallerliebste Reallife Bino Yvi hat ihre kleine Aurelie:liebe:-Eriks Zukünftige
    Meine Binos xmausibaerxx, jurtauf und skella78 haben ihre kleinen Dezemberwunder im Arm
    Ex-Krabbelmädels aber noch immer Frühstücksgirls
    ~Pepperminta*NinaP.*Kitkat13*Yvonne1306*inesunddir k04~

  8. #8
    Avatar von simonsmama
    simonsmama ist offline Veteran
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.250

    Standard Re: Handmilchpumpe???

    Zitat Zitat von Loewenbaby77 Beitrag anzeigen
    Braucht man die?
    Wenn ja,welche? Von Avent gibt es auch unterschiedliche.

    Meine Güte, ich frag mich Dinge,das gibt´s gar nicht
    Ich weiß gar nix

    Bin froh, dass ich noch weiß wo das Kind rauskommt

    Aber ich hab' ja Dich
    :liebe: Simon 03/07 & Greta 12/10 :liebe:

  9. #9
    Avatar von simonsmama
    simonsmama ist offline Veteran
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.250

    Standard Re: Handmilchpumpe???

    Zitat Zitat von Loewenbaby77 Beitrag anzeigen
    Braucht man die?
    Wenn ja,welche? Von Avent gibt es auch unterschiedliche.

    Meine Güte, ich frag mich Dinge,das gibt´s gar nicht
    Was mir grad einfällt...was machen wir denn, wenn wir zur gleichen Zeit im Kreisch- Saal liegen????
    Wer ist dann der "Informer"?? :D

    Hihi, das wäre ja lustig...
    :liebe: Simon 03/07 & Greta 12/10 :liebe:

  10. #10
    Avatar von Mrs.Sophie
    Mrs.Sophie ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    2.019

    Standard Re: Handmilchpumpe???

    Zitat Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
    ach so, na dann kannst dir aber besser ne richtige Milchpumper verschreiben lassen, wenns so weit ist, weil die Handpumpen sind wirklich nur sinnvoll für unterwegs, wenn man zu Hause abpumpen kann, dann lieber ne ordentliche, die sind effektiver und besser
    Das mit dem Verschreiben ist aber auch kritisch. Ich bin wieder arbeiten gegangen als mein Kleiner 3 Monate war... an einem Tag die Woche.

    Da wollte mir keiner eine Pumpe verschreiben. Weder der Kinder noch der Frauenarzt. Pumpen gibt es eigentlich nur bei Stillproblemen nicht bei "Terminproblemen" musste ich mir sagen lassen

    Ich habe mir, weil ich sie ab 6 Monaten täglich benutzt habe und auch vorher 2-3 Portionen Milch die Woche brauchte eine elektrische von Avent gekauft. Der Vorteil war, ich konnte pumpen und stillen gleichzeitig.... da kam immer was zusammen ;-)

    Quasselstrippe (02/09) und Träumerchen 12/10

    Alles Liebe

    Mrs. Sophie

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •