Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von xmausibaerxx
    xmausibaerxx ist offline Louis endlich bist du da
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    790

    Standard Wieder online und gute Nachrichten ....

    so das ging ja denn doch schneller als ich gedacht hatte.
    Nu geht wieder alles bei uns . Ich danke Dir Ines fürs bereithalten.

    Was gibts neues ?Muss ich erstmal nachlesen gleich . Wie ich sehe ist gottlob alles ruhig geblieben .Ausser das die November Babys schon losgelegt haben .

    Bei uns gibt es in soweit nur gutes zu berichten ,wenn man von meinen Wehwechen ab sieht. Teddy ist nu gute 43cm und schon über 2 kilo ,CTG ist weiterhin unauffällig,bis auf das Teddy dieses absolut nicht mag und immer verschwinden möchte. Doc ist zufrieden und kann es nicht erwarten dieses Energiebündel zu sehen .
    Die Hebamme piekst mich nu einmal die Woche immer,gegen die Übelkeit und Sodbrennen ,ja es funktioniert .
    Oben im Thread hab ich das letzte grosse Foto von unserem Teddy eingestellt .
    Ui wie die klingt ,das letzte grosse Foto .

    Ich danke fürs lesen und wünsche euch alles gute
    http://by.lilypie.com/CVbTp2/.png
    http://by.lilypie.com/StaVp2/.png
    http://lb1m.lilypie.com/qtBcp1.png
    Mit Inesunddirk04 und unseren Winterwundern im ersten Lebensjahr
    Ist mega stolz auf den zusammenhalt der Dezembermädels mit all den hochbegabten Kids ist das alles nicht immer so leicht ;-)


    http://s1.directupload.net/images/111025/rem8lwwv.jpg

  2. #2
    Avatar von inesunddirk04
    inesunddirk04 ist offline ´94,´96,´98,´02,´06,´10
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    6.382

    Standard Re: Wieder online und gute Nachrichten ....

    Zitat Zitat von xmausibaerxx Beitrag anzeigen
    so das ging ja denn doch schneller als ich gedacht hatte.
    Nu geht wieder alles bei uns . Ich danke Dir Ines fürs bereithalten.

    Was gibts neues ?Muss ich erstmal nachlesen gleich . Wie ich sehe ist gottlob alles ruhig geblieben .Ausser das die November Babys schon losgelegt haben .

    Bei uns gibt es in soweit nur gutes zu berichten ,wenn man von meinen Wehwechen ab sieht. Teddy ist nu gute 43cm und schon über 2 kilo ,CTG ist weiterhin unauffällig,bis auf das Teddy dieses absolut nicht mag und immer verschwinden möchte. Doc ist zufrieden und kann es nicht erwarten dieses Energiebündel zu sehen .
    Die Hebamme piekst mich nu einmal die Woche immer,gegen die Übelkeit und Sodbrennen ,ja es funktioniert .
    Oben im Thread hab ich das letzte grosse Foto von unserem Teddy eingestellt .
    Ui wie die klingt ,das letzte grosse Foto .

    Ich danke fürs lesen und wünsche euch alles gute
    Ja super und WELCOME BACK
    Passt doch alles...nun können wir alle in Ruhe den Endspurt einlegen:daumendrueck:

    http://lbyf.lilypie.com/YLMUp1.png
    http://lb1f.lilypie.com/BGk0p1.png
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/4275353/400_3631653965356630.jpg
    http://lbfm.lilypie.com/37gCp1.png

    Meine Herzallerliebste Reallife Bino Yvi hat ihre kleine Aurelie:liebe:-Eriks Zukünftige
    Meine Binos xmausibaerxx, jurtauf und skella78 haben ihre kleinen Dezemberwunder im Arm
    Ex-Krabbelmädels aber noch immer Frühstücksgirls
    ~Pepperminta*NinaP.*Kitkat13*Yvonne1306*inesunddir k04~

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wieder online und gute Nachrichten ....

    Willkommen zurück :) schön, dass alles ok ist

  4. #4
    Avatar von jasmine0204
    jasmine0204 ist offline Unser 3.Baby
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    622

    Standard Re: Wieder online und gute Nachrichten ....

    Freut mich , dass alles in bester Ordnung ist. Sowas will man schließlich hören

    Bei mir ist es in 8 Tagen soweit ...
    Viele Grüße von mir und meinen Jungs 1/02 ,10/04 und 11/10

    http://www.ticker.7910.org/as1cHvU0c...Qgc2Nob24g.gif


    Meine liebe Bino puto1501 hält ihren Tino im Arm

    Meine liebe Bino DaniundCo kugelt im Märzi rum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •