Umfrageergebnis anzeigen: mein kleiner Bauchzwerg liegt in

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schädellage, also genau richtig

    48 75,00%
  • in Beckenendlage, also genau falsch rum

    7 10,94%
  • quer

    4 6,25%
  • noch wie er gerade lustig ist...

    5 7,81%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von Mrs.Sophie
    Mrs.Sophie ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    2.019

    Standard Statistik: wie liegen eure Kinder?

    die Hebamme vom GVK meinte, dass sich nur 4% der Kinder nicht drehen.

    Ich habe das Gefühl hier liegen noch viel mehr falsch....

    daher eine Umfrage ;-)

    Quasselstrippe (02/09) und Träumerchen 12/10

    Alles Liebe

    Mrs. Sophie

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

  2. #2
    Avatar von suska23
    suska23 ist offline *totally confused*
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    1.096

    Standard Re: Statistik: wie liegen eure Kinder?

    So wie ich das heute gesehen hab, liegt er im rechten Winkel. Kopf nach unten, aber Beine seitlich bzw eins über der Schulter. Ich frag mich wie das geht... Aber Kopf unten ist gut, aber wer weiß, ob das nötig sein wird...
    http://s5.directupload.net/images/11...p/l9k6hhrg.jpg

    http://lb1f.lilypie.com/TikiPic.php/zZMjqoB.jpg

    * Bino MissVerstanden hält ihre süße, megabegabte und hochintelligente Maus auch im Arm.
    Zudem starten wir grad unsere Bino-Diät.Gemeinsam wurden wir rund und gemeinsam specken wir ab. Und los!


    * Da Doppelt besser hält:meine neue Bino Mimi26, mit ihrem süßen und ebenfalls megaintelligenten Töchterchen im Arm.

  3. #3
    Avatar von Luana25
    Luana25 ist offline Bald 2fach Mama
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    521

    Standard Re: Statistik: wie liegen eure Kinder?

    Sitzt wie ein Budda !!!!!!!!!!
    gglg
    Mit Sohn und Tochter an der Hand (Mai/2008)(Dezember/2010)

    Mein Bino Summernightz Sohn hatte es eilig und kam am 28.02.20011 statt im April.. :liebe: :
    Mein Bino MojaFox hält seid dem 19.12 ihr Schatz im Arm :liebe:

  4. #4
    Avatar von NicoMax
    NicoMax ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    374

    Standard Re: Statistik: wie liegen eure Kinder?

    Schon bei der NF Messung in der 14. Woche lag sie mit dem Kopf tief im Becken (also SL), so dass mal wieder kein 3D Bild möglich war, so wie auch bei der FD.
    War in der 1. SS identisch, meine Kinder liegen eher zu tief, kann sich bisher auch kein FA erklären, weil ich gar nicht die Statur dafür habe.
    Und heute beim US kam raus, dass sie ne kleine Sternenguckerin ist, was wohl die Geburt etwas verlängern kann?!
    http://lb1f.lilypie.com/LSEvp1.png
    http://lb3f.lilypie.com/kFEap1.png

    Schon zum 2. mal in treuer Begleitung von Tranquillo alias Ann_Boleyn

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Statistik: wie liegen eure Kinder?

    Schädellage..wobei das war der Stand bis ca gestern... im Moment bin ich mir nicht sooo sicher, werde es aber morgen beim FA-Termin sicher erfahren :D

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Statistik: wie liegen eure Kinder?

    Nach dem Shock vor drei Wochen, wo es hieß BEL, liegt sie seit letzter Woche wieder richtig. Ich will ihr auch raten, das dabei zu belassen :)

  7. #7
    i0miss0you ist offline old hand
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard Re: Statistik: wie liegen eure Kinder?

    seit der 20. ssw liegt die kleine in SL
    (zumindest bei den us terminen)
    sie liegt mit dem kopf ganz unten und den rücken rechts. popo wird immer schön in die rippen gedrückt.

  8. #8
    Avatar von yanni06
    yanni06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    3.201

    Standard Re: Statistik: wie liegen eure Kinder?

    Beim letzten FA-Termin Anfang Oktober lag er quer, letzte Woche bei der Hebamme richtig herum in SL. Momentan bin ich mir nicht ganz sicher, weil es wieder überall drückt, aber ich hoffe, er bleibt in der Endposition.
    Lg, Yanni


    http://lb1m.lilypie.com/i6App1.png
    Meine Bino Hasetierchen hat seit dem 28.8.10 ihre Sarah-Jane im Arm.:liebe:
    Meine Bino Annika1407 hat seit dem 20.06.11 ihre Amelie im Arm.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Statistik: wie liegen eure Kinder?

    Ich weiss es nicht, habe die nächste VU erst nächste Woche. Aber vom Gefühl her liegt es zwar mit dem Kopf nach unten (den Schluckauf spüre ich immer unten, daher nehme ich das einfach mal an), aber manchmal irgendwie etwas quer und manchmal "gerade".

  10. #10
    Avatar von blissy
    blissy ist offline dezemberwunder
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    1.066

    Standard Re: Statistik: wie liegen eure Kinder?

    Zitat Zitat von Sprommersosse Beitrag anzeigen
    Aber vom Gefühl her liegt es zwar mit dem Kopf nach unten (den Schluckauf spüre ich immer unten, daher nehme ich das einfach mal an).
    So ist es bei mir auch, der Kleine liegt schon eine Weile in SL und ich spüre das am besten durch den täglichen Schluckauf :)
    Dezemberbino Saruschka
    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden.
    Meine Bilder, meine Texte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •