Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von NicoMax
    NicoMax ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    374

    Standard Gewichtsabnahme

    ... geht es jemanden ähnlich?
    Ich habe in 2 Wochen 3 Kilo abgenommen
    Und das obwohl ich ja seit 14 Wochen nur liege und wirklich viel esse (gerade Süßkram ) ...
    Bei Nico habe ich gerade in den letzten Wochen zugenommen. Da hab ich zu dem Zeitpunkt 69-70 Kilo gewogen, nun sind es 65-66 Kilo. Bisher waren alle Daten immer identisch, hab auch mit dem selben Startgewicht begonnen.

    Meine FÄ fand das gestern zwar auch nicht "normal", aber beim US war alles ok?!
    http://lb1f.lilypie.com/LSEvp1.png
    http://lb3f.lilypie.com/kFEap1.png

    Schon zum 2. mal in treuer Begleitung von Tranquillo alias Ann_Boleyn

  2. #2
    i0miss0you ist offline old hand
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard Re: Gewichtsabnahme

    ich habe mal gelesen, die letzte zeit vor der geburt nimmt man meist etwas ab. das wäre auch ein zeichen dafür, dass es bald los geht.
    ich möchte dir jetzt aber keine angst machen.

  3. #3
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Kranke Schwester xD
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    1.096

    Standard Re: Gewichtsabnahme

    hab auch abgenommen.... bin jetzt bei 68,3kg letzte VU warens 69,1kg.... naja...Baby geht es gut.... wenns bald los gehen würd würd ich mich freuen Mein papa hat im November Geburtstag und auch meine Mama *ggg*



    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, verlang nach Salz und Tequila

  4. #4
    Avatar von NicoMax
    NicoMax ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    374

    Standard Re: Gewichtsabnahme

    Zitat Zitat von i0miss0you Beitrag anzeigen
    ich habe mal gelesen, die letzte zeit vor der geburt nimmt man meist etwas ab. das wäre auch ein zeichen dafür, dass es bald los geht.
    ich möchte dir jetzt aber keine angst machen.
    Hmm war in der 1. SS wie gesagt genau anders ...

    Bei mir denken selbst die Ärzte seit Wochen, dass es losgeht - von daher kann man mir schon gar keine Angst mehr machen. :rolleyes:

    ... vielleicht macht man sich auch einfach über zu vieles Gedanken
    http://lb1f.lilypie.com/LSEvp1.png
    http://lb3f.lilypie.com/kFEap1.png

    Schon zum 2. mal in treuer Begleitung von Tranquillo alias Ann_Boleyn

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Gewichtsabnahme

    Ich hab auch in letzter Zeit erst abgenommen... nun habe ich heute fast 2 Kilo wieder drauf... aber nun auch defintiv Wasser eingelagert... ich krieg langsam dicke Sauerkrautstampfer und Hobbitfüsse (nur nicht behaart )

  6. #6
    Avatar von wibsvolk
    wibsvolk ist offline endlich mama
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    2.545

    Standard Re: Gewichtsabnahme

    Zitat Zitat von NicoMax Beitrag anzeigen
    ... geht es jemanden ähnlich?
    Ich habe in 2 Wochen 3 Kilo abgenommen
    Und das obwohl ich ja seit 14 Wochen nur liege und wirklich viel esse (gerade Süßkram ) ...
    Bei Nico habe ich gerade in den letzten Wochen zugenommen. Da hab ich zu dem Zeitpunkt 69-70 Kilo gewogen, nun sind es 65-66 Kilo. Bisher waren alle Daten immer identisch, hab auch mit dem selben Startgewicht begonnen.

    Meine FÄ fand das gestern zwar auch nicht "normal", aber beim US war alles ok?!
    mach dir nicht so viele gedanken ums gewicht. wenn es laut us deinem krümmel gut geht ist doch alles okay.

    mein doc sieht meine nicht vorhandene gewichtszunahme ganz entspannt. ich lieg sogar 500 gramm unter meinem startgewicht vom anfang der ss. tja und meinem krümmel und mir gehts gut.
    mein doc sagt dazu nur " da brauchst du nach der geburt weniger wieder runter bekommen"
    lg wibsvolk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •