Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von Nadjana
    Nadjana ist offline Häuslebauer
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    622

    Standard Seit Donnerstag...

    ...bin ich nun im Krankenhaus...
    War ganz normal bei der Vorsorge und CTG schrieb die reinste Hügellandschaft. Die Ärztin schaute dann nach dem GMH. Verkürzt auf 2,4cm und ne Infektion obendrein. Wohl auch Grund der Wehen. Jetzt hänge ich hier am Tropf (der erstmal für ordentlich Herzrasen sorgte) und heute sogar trotz Tropf Wehen. Menno....aber bis 36+0 muß ich noch durchhalten, sonst muß ich woanders entbinden und ich will doch hier in unserem kleinen KH den Kleinen bekommen. Drückt mal bitte die Daumen, dass er sich bis min. 36+0 Zeit läßt oder die Wehen verschwinden und ich noch etwas Zeit zu Hause habe.:daumendrueck:

    Zum Glück hat mein Menne mir Internet besorgt, ist sonst so langweilig hier.

  2. #2
    Avatar von Saruschka
    Saruschka ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    1.863

    Standard Re: Seit Donnerstag...

    :daumendrueck: Ich hoffe auch für dich, dass sich dein Baby noch Zeit lässt.

    Lg Saruschka
    Lg Saruschka



    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/153/0.png


    http://www.wunschkinder.net/forum/ss.../15/0/51/0.png





    Meine Bino´s sind

    Blissy mit ihrem großen Jungen an der Hand und kleinen Jungen im Arm
    und
    Strahlemama mit ihrer großen Rumpelwichtin an der Hand und kleiner Rumpelwichtin im Arm

  3. #3
    Avatar von Luana25
    Luana25 ist offline Bald 2fach Mama
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    521

    Standard Re: Seit Donnerstag...

    Hier sind die auch :daumendrueck: :daumendrueck:
    das dein Baby sich noch zeit lässt .....
    gglg
    Mit Sohn und Tochter an der Hand (Mai/2008)(Dezember/2010)

    Mein Bino Summernightz Sohn hatte es eilig und kam am 28.02.20011 statt im April.. :liebe: :
    Mein Bino MojaFox hält seid dem 19.12 ihr Schatz im Arm :liebe:

  4. #4
    Avatar von blissy
    blissy ist offline dezemberwunder
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    1.066

    Standard Re: Seit Donnerstag...

    Wir drücken auch ganz fest die Daumen! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Die paar Tage (und hoffentlich auch noch ein paar mehr) schafft dein kleiner Schatz bestimmt In Mami's Bauch ist es doch am Schönsten
    Dezemberbino Saruschka
    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden.
    Meine Bilder, meine Texte!

  5. #5
    nandini1978 ist offline Member
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    133

    Standard Re: Seit Donnerstag...

    Alles Gute, und dass dein Baby sich noch ein wenig Zeit lässt!!!!

    Lg

  6. #6
    i0miss0you ist offline old hand
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard Re: Seit Donnerstag...

    ich drücke euch die daumen :daumendrueck:
    bestimmt bleibt der kleine noch etwas länger.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Seit Donnerstag...

    Zitat Zitat von Nadjana Beitrag anzeigen
    ...bin ich nun im Krankenhaus...
    War ganz normal bei der Vorsorge und CTG schrieb die reinste Hügellandschaft. Die Ärztin schaute dann nach dem GMH. Verkürzt auf 2,4cm und ne Infektion obendrein. Wohl auch Grund der Wehen. Jetzt hänge ich hier am Tropf (der erstmal für ordentlich Herzrasen sorgte) und heute sogar trotz Tropf Wehen. Menno....aber bis 36+0 muß ich noch durchhalten, sonst muß ich woanders entbinden und ich will doch hier in unserem kleinen KH den Kleinen bekommen. Drückt mal bitte die Daumen, dass er sich bis min. 36+0 Zeit läßt oder die Wehen verschwinden und ich noch etwas Zeit zu Hause habe.:daumendrueck:

    Zum Glück hat mein Menne mir Internet besorgt, ist sonst so langweilig hier.
    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

  8. #8
    Avatar von 77Margerite
    77Margerite ist offline Paintball-Fraggle
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.409

    Standard Re: Seit Donnerstag...

    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    Joa, daß das langweilig ist, kann ich mir gut vorstellen - ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Bauchzwerg sich noch ein bißchen Zeit läßt!

    Alles Gute und langweil Dich nicht so sehr ;-) !

  9. #9
    Avatar von falke_lisa
    falke_lisa ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    216

    Standard Re: Seit Donnerstag...

    Auch wir denken an dich und drücken die Daumen, dass doch noch alles so wird, wie du dir es wünschst!
    :daumendrueck:
    http://davf.daisypath.com/1Xm3p1.png

    http://lb1f.lilypie.com/xcHfp1.png

    Bino WG mit Ms. Ripley, Meli 279, Schmusetiere123
    *since march 2011*

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Seit Donnerstag...

    Ich drücke feste die Daumen, dass das Kleine noch ein bisserl drinnen bleibt :daumendrueck:

    Kenne ja das Problem, habs ja vor gut 2 Wochen vorgemacht

    Knuddelz
    Shari

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •