Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GVK

Mrs.Sophie ist offline Pooh-Bah

Standard GVK

ich glaube den Rest von meinem GVK kann ich echt vergessen. Ich gehe ja zu einem offenen Kurs, jetzt war der 2 Wochen nicht, weil die Hebi im Urlaub war.

Davor war ich nicht, weil ich es total vergessen habe (Schwangerschaftsdemenz). Heute konnte mein Mann nicht vor 18 Uhr da sein, also konnte ich wieder nicht, da ja der Grosse auch noch da ist.

Nächste Woche kommt ausgerechnet am Mittwoch einer meiner ältesten Freunde, den ich 2 Jahre nicht gesehen habe zu besuch..... das ist mir echt wichtiger.

dann wären es ja nur noch 2 mal... und ich hätte es ganze 4 mal geschafft.

Quasselstrippe (02/09) und Träumerchen 12/10

Alles Liebe

Mrs. Sophie

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Danniiii ist offline Kranke Schwester xD

Standard Re: GVK

Ich schaff au nur 2 mal.... denn mein Kurs fing erst Dienstag an, da der Kurs für meinen ET schon voll war bei meiner Hebi....nun ja und der nächste dann wieder Dienstag und dann bin ich ja vllt. au schon Mama xD

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, verlang nach Salz und Tequila

LotteB ist offline Pooh-Bah

Standard Re: GVK

Ich hab diesmal ganz verzichtet. Ich hätte nur zwei halbe Kurse machen können und irgendwie hab ich mir dann da angeschaut, was die alles machen wollen würden und dachte mir "och nö, irgendwie brauch ich das doch nicht"
    Zumindest bei uns bestehen Geburtsvorbereitungskurse nur zu maximal 20% aus Geburtsvorbereitung, der Rest hat mit Behördenkram, Schwangerschaft und Stillen zu tun und das brauch ich dann eigentlich doch nicht so wirklich.