Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GVK

  1. #1
    Avatar von Mrs.Sophie
    Mrs.Sophie ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    2.019

    Standard GVK

    ich glaube den Rest von meinem GVK kann ich echt vergessen. Ich gehe ja zu einem offenen Kurs, jetzt war der 2 Wochen nicht, weil die Hebi im Urlaub war.

    Davor war ich nicht, weil ich es total vergessen habe (Schwangerschaftsdemenz). Heute konnte mein Mann nicht vor 18 Uhr da sein, also konnte ich wieder nicht, da ja der Grosse auch noch da ist.

    Nächste Woche kommt ausgerechnet am Mittwoch einer meiner ältesten Freunde, den ich 2 Jahre nicht gesehen habe zu besuch..... das ist mir echt wichtiger.

    dann wären es ja nur noch 2 mal... und ich hätte es ganze 4 mal geschafft.

    Quasselstrippe (02/09) und Träumerchen 12/10

    Alles Liebe

    Mrs. Sophie

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

  2. #2
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Kranke Schwester xD
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    1.096

    Standard Re: GVK

    Ich schaff au nur 2 mal.... denn mein Kurs fing erst Dienstag an, da der Kurs für meinen ET schon voll war bei meiner Hebi....nun ja und der nächste dann wieder Dienstag und dann bin ich ja vllt. au schon Mama xD



    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, verlang nach Salz und Tequila

  3. #3
    LotteB ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.749

    Standard Re: GVK

    Ich hab diesmal ganz verzichtet. Ich hätte nur zwei halbe Kurse machen können und irgendwie hab ich mir dann da angeschaut, was die alles machen wollen würden und dachte mir "och nö, irgendwie brauch ich das doch nicht"
    Zumindest bei uns bestehen Geburtsvorbereitungskurse nur zu maximal 20% aus Geburtsvorbereitung, der Rest hat mit Behördenkram, Schwangerschaft und Stillen zu tun und das brauch ich dann eigentlich doch nicht so wirklich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •