Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wehen?

Teddydsc ist offline old hand

Standard Wehen?

Guten Morgen allerseits.... Kann mal wieder nicht mehr schlafen :(
    Wollte doch mal ne Frage loswerden... ich habe seit 2-3 Tagen relativ oft Übungswehen, was jetzt ja nicht sooo außergewöhnlich ist. Allerdings kommen halt jetzt auch Schmerzen dazu. Bzw. es zieht im Rücken und nach vorne...so Mens-Schmerzen halt. Nicht schlimm, aber deutlich spürbar. Hebi meinte gestern, dass es jetzt wohl vermehrt Vor- und Senkwehen wären. Jetzt hab ich die aber auch teilweise permanent die Schmerzen, also auch wenn der Bauch nicht hart ist.. :confused: Weiß da irgendwer was??
    Lg Katrin
    Liebe Grüße Katrin

Meine liebe Bino i0miss0you hält nun ihre Tochter im Arm :) und ist auch im RL eine gaanz liebe.. :liebe:

http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../204/0/204.png

i0miss0you ist offline old hand

Standard Re: Wehen?

guten morgen binolein...
    leider kann ich dir nicht helfen.
    ich fürchte, das ist normal und du musst da durch.
    aber ich würde vielleicht vorsichtshalber zum fa gehen. lieber ein mal zu viel als zu wenig.
    sicher ist sicher.

Loewenbaby77 ist offline Poweruser

Ich hab was ähnliches seit heute Nacht. Gestern Abend fing es an,dass es sich anfühlte,wie extreme Mensschmerzen,also so reine Unterleibsschmerzen. hatte ich ein paar Mal in der Nacht und frage mich nun,ob das Senkwehen sind???

Weiß irgendwie gar nicht mehr,wie die sich beim Sohn angefühlt haben!

Danniiii ist offline Kranke Schwester xD

So Mädels...soll ich euch mal ermutigen bzw beruhigen...genau DAS hab ich auch gehabt....wurd wach und hatte totale Schmerzen, so mensartig und unterer Rücken...dacht schon es geht los.... bin dann wohl doch wieder eingeschlafen, da ich zwei tage später eh FA Termin hatte.... und siehe da...Muttermund weich und fingerkuppendurchlässig.... hab nochmals meine Hebi gefragt und die sagte mir das die ersten 3cm Öffnung meist solche Schmerzen verursachen

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, verlang nach Salz und Tequila

mamabastet ist offline ...wird schon...

Also ich reih mich mal ein - ich hab das auch und es tut ganz schön weh... allerdings kommt das bei mir eher Abends...

Dachte bislang immer, das wären Senkwehen, wobei ich die auch schon seit über 2 Wochen hab. Hatte mich auch nur gewundert, dass der Bauch dabei nicht immer hart ist.

Aber da ich ja eh schnell zu Wehen neige ist innerhalb kurzer Zeit nach den (oder mit den Schmerzen) ne Wehe zur Stelle.

Vielleicht dauerts ja echt nicht mehr lang

da werd ich total kribbelig
    liebe Grüße,

Mamabastet

Juhu!!! Schwanger

http://www.eltern.de/forenticker/show/16397

http://www.eltern.de/forenticker/show/14736

Meine Binos sind Mimi 26 und chise_04 mit ihren Dezemberbabys 2010

Danniiii ist offline Kranke Schwester xD

Manchmal wird mein Bauch auch nur im unteren Drittel hart........ach so langsam kommts Mädels *fg*

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, verlang nach Salz und Tequila

Flashlight ist offline Gurkenbesetzerin

Ich weiß sowieso nicht, wie sich nen harter Bauch anfühlen soll. Stramm ist er eh immer, wies da noch härter werden soll.. Ich weiß nur, dass sich genau so bei mir die Wehen angefühlt haben, nämlich wie Mensschmerzen, die natürlich immer stärker wurden, bzw. auch noch weiter in Rücken und Oberschenkel zogen.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Erdbeerfroeschlein?

NicoMax ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
    Ich weiß sowieso nicht, wie sich nen harter Bauch anfühlen soll. Stramm ist er eh immer, wies da noch härter werden soll..
    Ich hab ja auch einen sehr strammen Bauch, also reinkneifen oder so könnte man gar nicht.
    Aber glaube mir, man merkt wenn der Bauch hart wird, bei mir bei jeder Kleinigkeit - selbst wenn zB Nico sich neben mir ein Buch anguckt und ich vom umblättern den Windzug abbekommen, wird er hart.

Da ziehen sich dann richtig die Muskeln zusammen, das bemerke ich auch ohne ihn anzufassen. Beim CTG sieht man das dann meistens auch sehr deutlich ...
    http://lb1f.lilypie.com/LSEvp1.png
    http://lb3f.lilypie.com/kFEap1.png

Schon zum 2. mal in treuer Begleitung von Tranquillo alias Ann_Boleyn

Flashlight ist offline Gurkenbesetzerin

Zitat Zitat von NicoMax Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch einen sehr strammen Bauch, also reinkneifen oder so könnte man gar nicht.
    Aber glaube mir, man merkt wenn der Bauch hart wird, bei mir bei jeder Kleinigkeit - selbst wenn zB Nico sich neben mir ein Buch anguckt und ich vom umblättern den Windzug abbekommen, wird er hart.

Da ziehen sich dann richtig die Muskeln zusammen, das bemerke ich auch ohne ihn anzufassen. Beim CTG sieht man das dann meistens auch sehr deutlich ...
    Es ist ja nicht so, als würde ich Wehen nicht kennen, aber auch da konnte ich das nie unterscheiden. ZB wenn sich das Baby streckt oder kräftig strampelt, fühlt es sich für mich auch nicht anders an, insofern könnte ich nie sagen, dass das jetzt hart wird wegen ner Wehe oder so..
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Erdbeerfroeschlein?

NicoMax ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, als würde ich Wehen nicht kennen, aber auch da konnte ich das nie unterscheiden. ZB wenn sich das Baby streckt oder kräftig strampelt, fühlt es sich für mich auch nicht anders an, insofern könnte ich nie sagen, dass das jetzt hart wird wegen ner Wehe oder so..
    Das wollte ich dir ja auch nicht unterstellen, du sagtest ja dass du damals das auch eher nur als Ziehen hattest.

Wie gesagt, bei mir wird er wegen jeder Kleinigkeit hart, also nicht nur bei einer Wehe.
    Und bei dir dann eben vielleicht nicht?!

Ich hab mal gelesen, dass das auch etwas abhänig vom sitz der Plazenta ist
    http://lb1f.lilypie.com/LSEvp1.png
    http://lb3f.lilypie.com/kFEap1.png

Schon zum 2. mal in treuer Begleitung von Tranquillo alias Ann_Boleyn