Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von liescha75
    liescha75 ist offline einfach glücklich!
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    5.764

    Standard Re: wie wickeln?! oder die Holländer machen das anders

    Zitat Zitat von orkkanica Beitrag anzeigen
    Das Zimmer ist total schön und den Wickelaufsatz könntet ihr ja zur Not noch nachträglich kaufen. Ich hätte da eher ein Problem mit dem Regal obendrüber. Am Anfang bleiben die ja noch ganz nett liegen, aber wenn sie dann so > 1 Jahr sind, stehen sie auf, setzen sich hin, rollen sich weg etc.
    Auf der anderen Seite kenn ich viele, die ihr Kind in Paulas Alter deswegen auf dem Boden wickeln -die Gefahr, dass es runterfällt ist zu groß.
    wir haben eine ähnliche wickelkommode, also auch mit regal obendrüber und das war nie ein problem.
    man muss halt immer vorher alles bei der hand haben, dann geht das schon.

  2. #12
    Gast

    Standard Re: wie wickeln?! oder die Holländer machen das anders

    also ich habe das seitliche Wickeln gestern mal an einer Puppe ausprobiert, es funktioniert wirklich und es ist sehr viel besser, allerdings weiss ich nicht, ob es immer noch so gut in der Praxis funktioniert, da ein Puppe sich ja nicht bewegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •