Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Ivo80 ist offline ...
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    1.641

    Standard Re: Horrorgeburt, vorsichtig, sehr lang

    *Tränchenwegwisch*

    Herzlichen Glückwunsch zur Zuckermaus!
    Schließe mich den anderen an und hoffe, dass ihr das Erlebnis bald verarbeitet habt und einfach nur noch genießt!

    PS: schön so was mal aus Sicht eines Mannes zu lesen.
    Grüße aus Berlin!

    Zum Glück mit unserem RabaukenSonnenschein in unseren Armen (geboren am 31.01.2012).

    Ganz fest im Herzen sind unsere 2 Sternenjungs (am 22.10.2009 still geboren in der 20. SSW) und unser Sternenmädchen Layla (am 09.03.2013 still geboren in der 18. SSW).


  2. #12
    Avatar von df320583
    df320583 ist offline happy
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    4.863

    Standard Re: Horrorgeburt, vorsichtig, sehr lang

    Alles Gute zu eurer kleinen Tochter. Und ein Prosit auf alle eure Schutzengel!!!

  3. #13
    Avatar von Billimaus
    Billimaus ist offline Aller guten Dinge sind 3
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    4.956

    Standard Re: Horrorgeburt, vorsichtig, sehr lang

    Da haben wirklich alle Schutzengel Überstunden gemacht, dass alles so gut ausgegangen ist! Hoffentlich erholst du dich schnell wieder.
    Glückwunsch zu eurer Tochter. Die sieht ja allerliebst aus :liebe:
    Liebe Grüße,
    Billimaus

    mit Sohn *9/2008
    Tochter *3/2010
    und Sohn *2/2012

  4. #14
    jeremia31 ist offline addict
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    392

    Standard Re: Horrorgeburt, vorsichtig, sehr lang

    oh wow...tränenwegwisch...es ist sooooo schön das alles gutgegangen ist. ich wünsche euch eine ganz tolle gemeinsame zeit und das ihr nach vorn schaut.



  5. #15
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    315

    Standard Re: Horrorgeburt, vorsichtig, sehr lang

    Was eine goldige Liesl. :liebe: :liebe:

    Es tut mir wirklich leid für Dich, dass du so einen Albtraum erleben musstest - umso schöner, dass es ein sooo tolles Happy End gab.

    Ich wünsche dir, dass du irgendwann auf diese Geburt zurückblicken kannst, ohne den ganzen Schrecken zu sehen und das Glück richtig genießen!

    Alles Gute für euch drei!

    Echt süßes Mädel :liebe:

  6. #16
    Avatar von lavendel5
    lavendel5 ist offline old hand
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    710

    Standard Re: Horrorgeburt, vorsichtig, sehr lang

    oh mein Gott, was hast du durchgemacht. Da haben euch wirklich alle Schutzengel zur Verfügung gestanden.
    Welch ein Wunder. Erhol dich gut und genieß die Zeit mit deiner KLeinen. Sie ist wirklich zuckersüß.

  7. #17
    Avatar von IglMama
    IglMama ist offline Glücklich Schwanger !!!
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    183

    Standard Re: Horrorgeburt, vorsichtig, sehr lang

    ♥-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus :)

    Lg Kyra
    Warten auf unsere Kleine Amy




    Meine KugelBinos
    Girlmami & Tiane_1969 & Italia1977

  8. #18
    Akasia ist offline addict
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    487

    Standard Re: Horrorgeburt, vorsichtig, sehr lang

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche und Aufmunterungen. Das tut mir sehr gut.

    Ich muss jetzt einfach weiter nach vorne schauen und alles andere hinter mich lassen.

    Mir fällt grad noch ein, was die Kinderärztin zu mir sagte: Wenn Sie zuhause gewesen wären, als es anfing zu bluten, hätten Sie keine Chance gehabt (und ich wollte ganz zum Anfang der Schwangerschaft noch in ein Geburtshaus ).

    Deswegen meine Bitte an euch: wenn euch irgendetwas komisch vorkommt, fahrt lieber einmal zu früh als zu spät ins Krankenhaus. Und lasst euch nicht abwimmeln. Ich will euch keine Angst einjagen, aber bitte passt allesamt auf euch und eure Bauchbewohner!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •