Ergebnis 1 bis 6 von 6
    hibbelhase ist offline 2fachmama

Standard Jemand mit Z.n. Sectio hier...?

... und trotzdem (oder gerade deshalb) auch den Wunsch dieses Mal spontan zu entbinden?

Wie geht es Euch damit? Habt Ihr auch Angst, dass es wieder ein Kaiserschnitt wird? Oder habt Ihr Euch vielleicht für eine Re-Sectio entschieden und warum?

Bin einfach mal neugierig...
    http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/okUPK5K.jpghttp://lb3f.lilypie.com/okUPp2.png

http://lb1f.lilypie.com/TikiPic.php/snZTHVU.jpghttp://lb1f.lilypie.com/snZTp2.png

Meine lieben April-Binos: Phantasmagoria und Estrellita82 mit ihren süßen Mädels an der Hand!

Meine -Bino aus dem Februar ist Jeremia31!

Lleanora ist gerade online Legende

Standard Re: Jemand mit Z.n. Sectio hier...?

Ich komme zwar aus dem August aber ich hoffe ich darf auch antworten

Ich hattte 204 einen Not-KS und habe 2009 meine Tochter spontan und ohne Komplikationen entbunden.
    Aber ich hatte auch vorher Angst es könnte wieder einen Kaiserschnitt geben oder Probleme mit der alten Narbe geben.

Im August werde ich dann hoffentlich wieder problemlos spontan entbinden können... aber die Sorge ist auch diesmal da... auch wenn ich schon zuversichtlicher bin, da es ja letztes mal "geklappt" hat.

Hoffe konnte dir etwas helfen :)

LG und alles Gute :)

liescha75 ist offline einfach glücklich!

bei mir wurde damals ja auch ein notkaiserschnitt draus, hoofe aber natürlich diesmal normal entbinden zu können.
    bin aber eigentlich ganz zuversichtlich.

Akasia ist offline addict

Bei mir ist es ja im Moment alles noch sehr frisch und aktuell.

Im jetzigen Stadium hätte ich viel zu große Angst vor einer normalen Entbindung, dass daraus wieder ein Notkaiserschnitt werden würde. Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt, wenn wir uns irgendwann dazu entschließen sollten, noch einmal in die Planung zu gehen, ich auf jeden Fall einen Wunschkaiserschnitt angehen würde. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie es dann ausschaut.

Warum? Weil ich irgendwie eine Art Trauma mitgenommen habe aus der Geburt. Ich bin heute schon bald durchgedreht, weil ich im Bad das erste Mal Blut auf dem Papier gesehen habe, welches nicht aufhörte. Habe voller Panik meine Hebi angerufen. Die Blutung hat nun erstmal aufgehört.Ich denke mal, dass das einfach der Wochenfluss ist, den ich sonst nur auf der Einlage sehe.
    Bei mir ist es einfach die grenzenlose Angst, das alles noch einmal mitmachen zu müssen. Deswegen würde ich mich für eine Re-Sectio entscheiden.

Gast

Ich habe vor 5 Jahren mit einem KS entbunden, alle meinen, dass die Narbe seit so langer Zeit keine Probleme mehr machen wird. Wenn überhaupt kommt es wohl bei schnell aufeinander folgenden Schwangerschaften zu Problemen.
    Dieses mal sieht alles nach einer spontanen Geburt aus.

LG Madita

Tiane_1969 ist offline ...glückliche 5fach Mama!

Zitat Zitat von hibbelhase Beitrag anzeigen
    ... und trotzdem (oder gerade deshalb) auch den Wunsch dieses Mal spontan zu entbinden?

Wie geht es Euch damit? Habt Ihr auch Angst, dass es wieder ein Kaiserschnitt wird? Oder habt Ihr Euch vielleicht für eine Re-Sectio entschieden und warum?

Bin einfach mal neugierig...
    Hatte vor 16 Monaten einen KS, was ich gar nicht wollte, aber leider lagen die Zwillinge sehr ungünstig und wurden dann 5 Tage vor Terrmin geholt. Diesmal wird es wieder eine spontane Geburt!!! Davon bin ich fest überzeugt