Ergebnis 1 bis 6 von 6
    yvelind ist offline Pooh-Bah

Frage Tragemantel - Einkaufshilfe....

Wir hatten das Thema schon mal irgendwo und ich hatte lange überlegt, aber nun beschlossen, solch eine Investition doch zu tätigen, zumal man das Teil auch unschwanger tragen kann.

Hat jemand mit solch einem Mantel schon Erfahrungen gemacht?
    Sollte man sich mehrere bestellen und ausprobieren?
    Wie fallen die Größen aus? Würde bei 42/44 eine L auswählen

Meine Ansprüche:- Klassischer Schnitt
    -mit Kapuze für mich
    - am Hals möglichst geschlossen
    - Wind und Wetterfest, da wir uns auch mal im Schnee oder Ostseewind bewegen

Folgende stehen auf der Liste:
    Tragemantel Mamalila aus Walk Sympatex mit Kapuze ANTHRAZIT/SCHWARZ | Tragemantel | Tragekleidung | BABYSHOP fürs Tragetuch, Babytragetuch & Babytragen günstig kaufen bei Tragzeit

mamalila - Damen Tragemantel / Schwangerschaftsmantel schwarz

Tragemantel Mamalila aus Walk mit Kapuze SCHWARZ/BEERE | Tragemantel | Tragekleidung | BABYSHOP fürs Tragetuch, Babytragetuch & Babytragen günstig kaufen bei Tragzeit

Und warum ist bei Tragzeit der Schwangerschaftseinsatz nicht inklusive?
    Bei Mamalila kann man auch eine Option mit beiden Einsätzen wählen. Braucht man eigentlich gar nicht beide?
    Gibt´s noch ander Shops?

Wow, ganz schön viel Text für ein Kleidungsstück.....
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

Zaubernik ist offline addict

Standard Re: Tragemantel - Einkaufshilfe....

Finde ich super von Dir, dass Du das nochmal aufgreifst.
    Ich interessiere mich nämlich auch sehr dafür, hier für das erste Modell auf der Seite, den Trenchcoat:

Tragemantel - Mamalila

Habe aber selbst keinerlei Erfahrung damit und würde mich auch über paar Tipps und Infos freuen.
    __________________________________________________ ________________
    Zaubernik mit Frühlingstochter 08, Sommersohn 10 und einem Herbstsohn ganz nah

http://lb1m.lilypie.com/W8ngp1.png

Nach so vielen Jahren, die erste Bino : meine liebe Honey

Muffirella ist offline hat K-ADS

ich hab nur erfahrungen mit dem Suses Kinder 3in1 in XL (alte Version).

Den hab ich sofort wieder zurückgeschickt. Da waren mir die Ärmel LOCKER 20cm zu kurz und die Nähte innen alle offen verarbeitet (also nicht unter einem Futter versteckt). Das sah sehr komisch aus.

Ich hab mich jetzt für einen Tragepulli entschieden. Das Modell ohne Kapuzen.

und für den Winter hab ich eigentlich einen Mantel, der ist aber noch bei meiner Freundin. Ich hab mir jetzt zwei günstige Umstandsjacken zur Probe bestellt, für die erste Zeit mit Tragling werden die schon reichen und für nächsten Winter schauen wir mal :)
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

mein Blog

Ja, der Trenchcoat ist auch toll, aber da hab ich 2 normale im Schrank.

Was mir fehlt, ist halt ein richtig echter Wintermantel und da ich ganz sicher dann tragen werde halt solch einer. Die Ärmellänge wäre bei mir auch sehr interressant, denn die meisten sind mir zu kurz.

Ich tendiere inzwischen zum Symphatex- Modell, hab mir bei Tragzeit auch gleich noch einiges mehr ausgesucht.

Hat denn keiner solch ein "Ding" schon mal angehabt?
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner

Zaubernik ist offline addict

Ich habe gerade gesehen, dass Du bei Mamalila unter Größeninfos nach Körpergröße, Ärmellänge und Schulterbreite entscheiden kannst, welche Größe Du nimmst. Da gibt es eine Tabelle. Das könnte hilfreich sein.
    __________________________________________________ ________________
    Zaubernik mit Frühlingstochter 08, Sommersohn 10 und einem Herbstsohn ganz nah

http://lb1m.lilypie.com/W8ngp1.png

Nach so vielen Jahren, die erste Bino : meine liebe Honey

Danke, das hatte ich gar nicht gesehen. Demnach bräuchte ich ja eine XL.

Inzwischen wurde ich von Tragzeit angeschrieben, weil ich die Bestellung nicht zu Ende gebracht habe. Ich habe denen mein Problem geschildert, mal sehen, was die meinen. Ich wollte ungern mehrere Größen und Modelle auf Vorkasse bestellen....
    Liebe Grüsse
    yvelind