Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kindslage

eintagimjuli ist offline verliebt

Standard kindslage

wir haben ja noch ein wenig zeit bis es wirklich wichtig wird, aber da meiner tochter die schädellage anscheinend mißfällt, wollt ich doch mal wissen, was euer nachwuchs da so treibt...

cheyenne-chantal liegt ja in BEL, was auch nicht schlimm ist, weil ich die tritte so nur in der blase spüre, aber so langsam mach ich mir gedanken... heute nachmittag war sie für ein paar stunden oder so in SL, aber das war wohl nicht so gemütlich nach ein paar tritten in die rippen und wunderbarer kurzatmigkeit drehte sie sich doch wieder um... das kenn ich von meiner großen alles gar nicht. die lag seit beginn der aufzeichnungen über kindslage bei jeder VU in SL.... bis wann sollten sich die kleinen denn gedreht haben? ich finde dieses gewurschtel im bauch jetzt schon manchmal sehr unangenehm, aber alsmir meine mutter erzählte, dass mein bruder sich erst in der 36.ssw gedreht hat, wurde mir ganz anders....
    für immer bei mir: Krümelchen *09/11 und Keks *08/12

http://alterna-tickers.com/tickers/g.../98ubaxi1m.png
    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../7ubro1hgv.png
    hibbellyn, Gerberilla und Pica halten ihre Mäuschen im Arm

Muffirella ist offline hat K-ADS

Standard Re: kindslage

wenn ich ehrlich bin hab ich überhaupt keine Ahnung wie das Kind liegt Und solange die 38 SSW noch nicht erreicht ist, ist mir das auch relativ egal :D
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

mein Blog

Anna03 ist offline Besitzer eines TimTom!

Mein großer hat auch ziemlich schnell in SL gelegen und ist so liegen geblieben. Unsere kleine maus wechselt ihre position noch mehrmals am tag und ich geb dir recht das wird langsam wirklich unangenehm. Montag bei der vorsorge lag sie in SL mittwoch zum 3d schall in BEL und ich glaub zur zeit liegt sie quer den ich muss sagen ich spüre immer ziemlich genau wo die beinchen sind und wo die ärmchen.

Mmmhh.....ich meine mich zu erinnern das die kleinen bis zur 30ssw aufjedenfall genug platz zum drehen haben und ich glaub das zweite hatte sogar noch ein bissel länger zeit weil alles ein bissel ausgeleiert ist. Meine frauenärztin interessiert sich momentan noch nicht für ihr lage.

Die4Ms ist offline enthusiast

Soweit ich von meinen letzten beiden Schwangerschaften noch weiß, haben sie Zeit bis zur 36./38. Woche. Meine beiden letzten lagen beide bis zur 36. Woche in BEL. Bei der letzten haben sie dann zur geburtenplanung in der 37. Woche, nachdem alle Eventualitäten bei einer BEL- Entbindung besprochen waren, festgestellt, dass sich die Maus dann doch in die SL bequemt hatte.
    Ich hätte aber wahrscheinlich auch BEL spontan entbunden. Meine Hebi ist da echt Spitze im Mut machen.

Aber für solche Überlegungen Haben wir ja echt noch lange Zeit. Nur nicht verrückt machen.

Einen Yogitee hinstell und Ohmmmm

yvelind ist offline Pooh-Bah

Unsere Maus liegt auch in einer seitlichen BEL. Solange sie nicht so fest im Becken quackt, wie die 1., die sich nicht ein einziges Mal gedreht hat, bin ich tiefentspannt. Die Maus hat genug Platz und wird sich schon rechtzeitig in Startposition begeben.
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

JungeMama20 ist offline schwanger <3

Laut US gestern liegt der kleine mal in SL! Hab ich gemerkt weil es jetzt plötzlich immer mal wieder da unten reinsticht... Das Köpfchen das auf dem Mumu rumturnt Die Ärztin meinte aber dass er ja noch genug Zeit hat und sich das noch x-mal ändern kann also kein Stress!! ;-)

Milasa ist offline addict

Ich kann überhaupt nicht sagen, wie Mini liegt Ich denke mal quer, weil ich Tritte etc links und rechts spüre. Ich könnte aber auch nicht sagen, ob er nur wild tritt oder sich grade dreht ..keine Ahnung