Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Loewenmama11 ist offline enthusiast

Standard Bekomme schlecht Luft

Kennt das jemand von euch?
    Seid gestern habe ich das Gefühl, ich bekomme nicht genügend Luft. Dauernd muss ich nach Atem schnappen. Und das auch, wenn ich mich nicht körperlich anstrenge. Kann mich nicht erinnern, dass ich das in der ersten Schwangerschaft auch hatte. Bzw. erst später, als der Bauch größer war.
    Mein Bauch ist zwar die letzten Tage auch explodiert, vom boden aufstehen und bücken ist anstrengender geworden, aber soooo groß, ist er jetzt auch noch nicht. Das dicke Ende kommt ja erst noch....
    Oh man, wenn das jetzt schon so los geht, dann graut mir vor den nächsten Monaten.....

lilawolke ist offline nicht neu ;-)

Standard Re: Bekomme schlecht Luft

Oh ja ich kenn das :)

Ich schnaufe schon, wenn ich in den 2. Stock gehe. Ich weiß, dass ich das in den Schwangerschaften davor nicht hatte. Aber diesmal ist alles ganz anders und viel extremer bei mir.
    LG,
    lilawolke

05, 07, 09 +

http://lb1f.lilypie.com/UcFRp1.png

Muffirella ist offline hat K-ADS

ganz normal würde ich sagne
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

mein Blog

örks, soo früh schon? Na das kann die nächsten 4 Monate!!!! ja heiter werden
    (Vor allem weil die Motte gerade ne üble Trotzphase hat, die schafft mich gerade auch noch....)

junglejane ist gerade online frühlingsreif

Oh ja ich kenne das leider auch, in der ersten Schwangerschaft bin ich nachts oft aufgewacht weil ich dachte ich ersticke.
    Und jetzt laufe ich einen kleinen Hügel rauf und schnappe nach Luft wie ein Fisch auf dem Trockenen -.-
    mit Tochter 11/2011 & Sohn 03/2014

~ Breathe in, breathe out, move on. ~

yvelind ist offline Pooh-Bah

Bei mir hängt das wohl von der Kindslage ab. Im Moment hab ich das gar nicht, aber Schatz hat sich auch schon beschwert, dass ich schnaufe, wie ´ne Dampflock. Ich würd´auch sagen, normal.....
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

Anna03 ist offline Besitzer eines TimTom!

Oh ja davon kann ich auch ein lied singen......und bei meiner ersten war das auch nicht so schlimm und vorallem so früh. Ich hab aber auch schon einen ziemlich großen bauch.

Immer wieder beruhigend, wenn andere das "Problem" kennen. Seid gestern gehts mir zum Glück wieder besser und ich bekomme wieder normal Luft!