Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Loewenmama11 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard Bekomme schlecht Luft

    Kennt das jemand von euch?
    Seid gestern habe ich das Gefühl, ich bekomme nicht genügend Luft. Dauernd muss ich nach Atem schnappen. Und das auch, wenn ich mich nicht körperlich anstrenge. Kann mich nicht erinnern, dass ich das in der ersten Schwangerschaft auch hatte. Bzw. erst später, als der Bauch größer war.
    Mein Bauch ist zwar die letzten Tage auch explodiert, vom boden aufstehen und bücken ist anstrengender geworden, aber soooo groß, ist er jetzt auch noch nicht. Das dicke Ende kommt ja erst noch....
    Oh man, wenn das jetzt schon so los geht, dann graut mir vor den nächsten Monaten.....

  2. #2
    Avatar von lilawolke
    lilawolke ist offline nicht neu ;-)
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    418

    Standard Re: Bekomme schlecht Luft

    Oh ja ich kenn das :)

    Ich schnaufe schon, wenn ich in den 2. Stock gehe. Ich weiß, dass ich das in den Schwangerschaften davor nicht hatte. Aber diesmal ist alles ganz anders und viel extremer bei mir.
    LG,
    lilawolke


    05, 07, 09 +

    http://lb1f.lilypie.com/UcFRp1.png

  3. #3
    Avatar von Muffirella
    Muffirella ist offline hat K-ADS
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    22.057

    Standard Re: Bekomme schlecht Luft

    ganz normal würde ich sagne
    Discoqueen 02/2010 und Tanzmaus 02/2014

    mein Blog

  4. #4
    Loewenmama11 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard Re: Bekomme schlecht Luft

    örks, soo früh schon? Na das kann die nächsten 4 Monate!!!! ja heiter werden
    (Vor allem weil die Motte gerade ne üble Trotzphase hat, die schafft mich gerade auch noch....)

  5. #5
    Avatar von junglejane
    junglejane ist gerade online frühlingsreif
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    3.811

    Standard Re: Bekomme schlecht Luft

    Oh ja ich kenne das leider auch, in der ersten Schwangerschaft bin ich nachts oft aufgewacht weil ich dachte ich ersticke.
    Und jetzt laufe ich einen kleinen Hügel rauf und schnappe nach Luft wie ein Fisch auf dem Trockenen -.-
    mit Tochter 11/2011 & Sohn 03/2014

    ~ Breathe in, breathe out, move on. ~

  6. #6
    yvelind ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    2.369

    Standard Re: Bekomme schlecht Luft

    Bei mir hängt das wohl von der Kindslage ab. Im Moment hab ich das gar nicht, aber Schatz hat sich auch schon beschwert, dass ich schnaufe, wie ´ne Dampflock. Ich würd´auch sagen, normal.....
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  7. #7
    Avatar von Anna03
    Anna03 ist offline Besitzer eines TimTom!
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    1.399

    Standard Re: Bekomme schlecht Luft

    Oh ja davon kann ich auch ein lied singen......und bei meiner ersten war das auch nicht so schlimm und vorallem so früh. Ich hab aber auch schon einen ziemlich großen bauch.

  8. #8
    Loewenmama11 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    391

    Standard Re: Bekomme schlecht Luft

    Immer wieder beruhigend, wenn andere das "Problem" kennen. Seid gestern gehts mir zum Glück wieder besser und ich bekomme wieder normal Luft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •