Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Like Tree4gefällt dies

Thema: Sprüche die nerven...

  1. #31
    Avatar von Morningsun2010
    Morningsun2010 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    6.047

    Standard Re: Sprüche die nerven...

    Zitat Zitat von Isi869 Beitrag anzeigen
    Hm, in meiner Familie kamen keine doofen Fragen. Nur, wann es denn soweit ist, aber die Frage ist ok.

    Ärgerlicher waren die Fragen, welche wir am Wochenende zur Geburtstagsfeier der Oma meines Freundes gestellt bekommen habe:

    "Was wird es denn? Aha, ein Mädchen, na ja, was anderes kann der wahrscheinlich auch nicht..." (weil er schon eine Tochter hat)

    "Bist du dir sicher, dass du ihn heiraten und ein Kind mit ihm möchtest?" Ähhhm ja... Mag ja sein, dass das nur ein Spaß war, aber solche Fragen finde ich zum kotzen, dass gehört sich nicht.
    Vor allem, was willst du denn jetzt noch groß daran ändern? Klar kannst du ihn nicht heiraten, aber beim Kind lässt sich ja "nichts mehr machen"...?

  2. #32
    Avatar von Morningsun2010
    Morningsun2010 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    6.047

    Standard Re: Sprüche die nerven...

    Zitat Zitat von Isi869 Beitrag anzeigen
    Eben, ändern geht eh nicht mehr :) Allerdings frage ich mich, was das für eine "tolle Familie ist, wenn die ihren eigenen Sohn so schlecht machen?! Ich wusste zwar, dass er ein absolutes Wunschkind war (3 Jahre probiert, bis es klappte), aber dass seine Schwester, welche die jüngste von 3 ist und eigentlich als Unfall abgetrieben werden sollte so verhetschelt wird, weil die Mutter ein schlechtes Gewissen wegen dem Gedanken über die Abtreibung hat und deswegen ihre 2 älteren Brüder so in den Schatten gestellt werden, aber solche Äußerungen hab ich nicht erwartet.
    Immer wieder spannend, was die Familiengeschichte so bietet...

    Es gibt einen Reisejournalisten bei dem war es wohl auch so, dass die Mutter nach der Geburt versucht hat, ihn zu ersticken und dabei von der Hebamme unterbrochen wurde, weil sie eigentlich keinen vierten Jungen mehr haben wollte. Der wurde dann die ersten Lebensjahre auch ganz stark "verhätschelt"- bis dann (endlich) das ersehnte Mädchen kam...

  3. #33
    Avatar von Anna03
    Anna03 ist offline Besitzer eines TimTom!
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    1.399

    Standard Re: Sprüche die nerven...

    Zitat Zitat von Morningsun2010 Beitrag anzeigen
    Immer wieder spannend, was die Familiengeschichte so bietet...

    Es gibt einen Reisejournalisten bei dem war es wohl auch so, dass die Mutter nach der Geburt versucht hat, ihn zu ersticken und dabei von der Hebamme unterbrochen wurde, weil sie eigentlich keinen vierten Jungen mehr haben wollte. Der wurde dann die ersten Lebensjahre auch ganz stark "verhätschelt"- bis dann (endlich) das ersehnte Mädchen kam...
    Schlimm.......was anderes kann man da garnicht sagen....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •