Like Tree1gefällt dies

Thema: wehen anregen

Milasa ist offline addict

Standard Re: wehen anregen

ET + 19 ??? Solang hätte mich mein Doc niemals laufen lassen und ich hätte es auch nicht gewollt. Einerseits ist es ja wirklich schön, wenn nicht direkt Panik geschoben wird und man erstmal abwartet. Aber für mich persönlich wäre das echt nix ...

Mein Strepptokokken-Ergebnis ist übrigens da, negativ - freu :-)

eintagimjuli ist offline verliebt

Zitat Zitat von yvelind Beitrag anzeigen
    Wow, ET +19..... Da hattest du aber geduldige Geburtshelfer. Hier würde die Panikmache schon bei +7 kaum auszuhalten sein......

Klingt ja fast nach verrechnet.....

Ich hoffe, ich hab da wieder so ein pünktliches Mäuschen. die 3 Spontangeburten waren alle am Termin (zwischen meinem und dem vom FA) Diesmal haben wir 2 aufeinanderfolgende Tage ausgerechnet....bin ich nun echt mal gespannt......
    dann müsste die kleine ja um punkt mitternacht landen

so, ich hab gestern mal salzbad zum wehen anregen getestet... wehen gabs keine aber ordentlich wasserverlust. spazierengehen ist aber sehr zuverlässig, was wehen betrifft nur leider wird die kleine dann so ruhig, dass ich mri gleich wieder sorgen mache
    für immer bei mir: Krümelchen *09/11 und Keks *08/12

http://alterna-tickers.com/tickers/g.../98ubaxi1m.png
    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../7ubro1hgv.png
    hibbellyn, Gerberilla und Pica halten ihre Mäuschen im Arm

NoFear ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von yvelind Beitrag anzeigen
    Wow, ET +19..... Da hattest du aber geduldige Geburtshelfer. Hier würde die Panikmache schon bei +7 kaum auszuhalten sein......

Klingt ja fast nach verrechnet.....

Ich hoffe, ich hab da wieder so ein pünktliches Mäuschen. die 3 Spontangeburten waren alle am Termin (zwischen meinem und dem vom FA) Diesmal haben wir 2 aufeinanderfolgende Tage ausgerechnet....bin ich nun echt mal gespannt......
    Ja, sowohl mein damaliger Arzt als auch die in der Klinik waren sehr geduldig. Die Versorgung muss perfekt gewesen sein, der Arzt wartet normalerweise nicht so lang. Die in der Klinik meinten damals, ich könnte auch noch ein paar Tage warten, aber ich hab mich dann für die Einleitung entschieden.

Wenn man die möglichen Zeugungsdaten nimmt, war es höchstens um 3 Tage verrechnet, das wäre immer noch +16 - auch schon lang Ich schiebe das eher auf den Arbeitsstress, den ich damals hatte - irgendwie hat sich das Kind die Zeit zurückgeholt.

Für mich selbst finde ich 2-5 Tage drüber am besten. Superpünktlich muss es nicht sein. Wenn ich mir was aussuchen dürfte, hätte ich gern Donnerstag oder Freitag als Wochentag, den hat noch keiner bei uns
    LG von NoFear

NoFear ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Milasa Beitrag anzeigen
    ET + 19 ??? Solang hätte mich mein Doc niemals laufen lassen und ich hätte es auch nicht gewollt. Einerseits ist es ja wirklich schön, wenn nicht direkt Panik geschoben wird und man erstmal abwartet. Aber für mich persönlich wäre das echt nix ...

Mein Strepptokokken-Ergebnis ist übrigens da, negativ - freu :-)
    Naja, mir hat es dann auch gereicht. Körperlich hatte ich allerdings überhaupt keine Beschwerden und hätte noch Wochen rumlaufen können. Ich hatte eben auch etwas Angst vor der Einleitung im KH, beim ersten Kind hat das nicht wirklich funktioniert (gut, war eine andere Situation). Es war aber dann doch ganz positiv.

für dein Testergebnis!
    LG von NoFear

DeinBauchhaus ist offline komplett

Zitat Zitat von eintagimjuli Beitrag anzeigen
    dann müsste die kleine ja um punkt mitternacht landen

so, ich hab gestern mal salzbad zum wehen anregen getestet... wehen gabs keine aber ordentlich wasserverlust. spazierengehen ist aber sehr zuverlässig, was wehen betrifft nur leider wird die kleine dann so ruhig, dass ich mri gleich wieder sorgen mache
    Hallo Juli, wieviel Salz hast Du denn auf eine volle Wanne genommen???

http://www.hochzeitsticker.com/signa...siOXNhzYMZ.jpg

Ich widerspreche der Nutzung meiner Texte und meiner Bilder!

Morningsun2010 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von NoFear Beitrag anzeigen
    Ja, sowohl mein damaliger Arzt als auch die in der Klinik waren sehr geduldig. Die Versorgung muss perfekt gewesen sein, der Arzt wartet normalerweise nicht so lang. Die in der Klinik meinten damals, ich könnte auch noch ein paar Tage warten, aber ich hab mich dann für die Einleitung entschieden.

Wenn man die möglichen Zeugungsdaten nimmt, war es höchstens um 3 Tage verrechnet, das wäre immer noch +16 - auch schon lang Ich schiebe das eher auf den Arbeitsstress, den ich damals hatte - irgendwie hat sich das Kind die Zeit zurückgeholt.

Für mich selbst finde ich 2-5 Tage drüber am besten. Superpünktlich muss es nicht sein. Wenn ich mir was aussuchen dürfte, hätte ich gern Donnerstag oder Freitag als Wochentag, den hat noch keiner bei uns
    Der errechnete Geburtstermin für mich war "damals", der 27.7.82; mein Geburtstag liegt bei ET+ 24 :) ...

yvelind ist offline Pooh-Bah

Unsere ET´s liegen am WE und das hat wiederum auch noch kein Kind geschafft, bisher Di & Do. Uns paßt das WE auch überhaupt nicht. Da ist hier die Bude voll. vielleicht schaffen wir´s ja schon das WE davor, oder gleich zu Anfang der Woche. Die Kleine will ja sicher auch lieber ganz in Ruhe schlüpfen......
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

Zitat Zitat von DeinBauchhaus Beitrag anzeigen
    Hallo Juli, wieviel Salz hast Du denn auf eine volle Wanne genommen???
    ne packung totes meer badesalz. ich glaub 500g waren da drin... meine FÄ sagte, dass da eigentlich keine wehen kommen sollten, aber im internet hab ichs gelesen

Zaubernik ist offline addict

Zitat Zitat von eintagimjuli Beitrag anzeigen
    ne packung totes meer badesalz. ich glaub 500g waren da drin... meine FÄ sagte, dass da eigentlich keine wehen kommen sollten, aber im internet hab ichs gelesen
    Aber sag mal ist das nicht gerade kontraproduktiv was Du da versuchst ?!
    Du willst doch erst mal Deinen HB Wert stabilisieren bzw verbessern oder?
    Wichtiger als Kind früher kommen lassen, wäre mir auf jeden Fall eine Bluttransfusion oder solchen Schnickschnack zu vermeiden. Also solltest Du doch lieber mehr ausruhen und keine Wehen bekommen und fleißig Dein Eisen einnehmen !
    __________________________________________________ ________________
    Zaubernik mit Frühlingstochter 08, Sommersohn 10 und einem Herbstsohn ganz nah

http://lb1m.lilypie.com/W8ngp1.png

Nach so vielen Jahren, die erste Bino : meine liebe Honey

Zitat Zitat von Zaubernik Beitrag anzeigen
    Aber sag mal ist das nicht gerade kontraproduktiv was Du da versuchst ?!
    Du willst doch erst mal Deinen HB Wert stabilisieren bzw verbessern oder?
    Wichtiger als Kind früher kommen lassen, wäre mir auf jeden Fall eine Bluttransfusion oder solchen Schnickschnack zu vermeiden. Also solltest Du doch lieber mehr ausruhen und keine Wehen bekommen und fleißig Dein Eisen einnehmen !
    sicher wäre es gut, wenn mein eisenwert erstmal wieder in ordnung ist, aber da ich seit beginn meiner kiwu-zeit immer einen schlechten eisenwert habe, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sich das so schnell ändern wird. ich werde es natürlich versuchen, aber am stabilsten war der wert komischerweise, als es mir psychisch und physisch richtig gut ging. das tut es mittlerweile aber nicht mehr, weil ich einfach wieder riesenangst habe, dass diese schwangerschaft auch kein gutes ende findet und es mir körperlich auch nicht mehr gut geht.
    außerdem bringt ja eh alles nix, wenn der befund nicht geburtsreif ist. da kann ich sonstwas veranstalten hier