Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree1gefällt dies

Thema: wehen anregen

  1. #21
    Avatar von lilawolke
    lilawolke ist offline nicht neu ;-)
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    418

    Standard Re: wehen anregen

    Ich bin sooo gespannt, wann sich Cheyenne-Chantal letztendlich auf den Weg macht und ob du sie mit irgendwas tatsächlich locken konntest :)

    Bei meinem 3. Kind hab ich nach dem ET (bis dahin war ich die Ruhe selbst) den Ingwer-Zimt-blablabla Tee getrunken. Gebracht hat es nix. ET+7 hat er sich spontan auf die Reise gemacht.
    LG,
    lilawolke


    05, 07, 09 +

    http://lb1f.lilypie.com/UcFRp1.png

  2. #22
    Avatar von eintagimjuli
    eintagimjuli ist offline verliebt
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    3.654

    Standard Re: wehen anregen

    ich hab von meiner hebi gerade UT-Öl bekommen und darf das ab der 39.ssw anwenden. erstmal nur alle 2 tage und ab 40.ssw dann auch täglich...
    im moment geht es mir aber sehr gut, so dass ich locker noch ein wenig durchhalte...
    für immer bei mir: Krümelchen *09/11 und Keks *08/12

    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../98ubaxi1m.png
    http://alterna-tickers.com/tickers/g.../7ubro1hgv.png
    hibbellyn, Gerberilla und Pica halten ihre Mäuschen im Arm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •