Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By Nanty

Thema: U20 - Juchhu

  1. #1
    Nanty ist offline glücklich
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    917

    Blinzeln U20 - Juchhu

    Heute bin ich U20 - und keiner kam mir zuvor ^^ Zumindest nicht beim Schreiben. Wollte ich nur mal angemerkt und eröffnet haben.
    tofu77 und NorthernStar gefällt dies.
    Sohn *März 2015
    Sohn *September 2018

  2. #2
    NorthernStar ist offline addict
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    491

    Standard Re: U20 - Juchhu

    Du bist so süß 😍❤️

    Bald hast dus geschafft!!!
    Wie schauts geburtstechnisch bei dir aus ?

  3. #3
    Nanty ist offline glücklich
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    917

    Standard Re: U20 - Juchhu

    ICH bin bereit.

    Wehen habe ich ja schon seit ca. 3 Wochen immer mal wieder. Der GMH hat sich auch schon ein bisschen verkürzt. Die letzten Abende wars ein bisschen heftiger und regelmäßiger - bis ich aufstand, da war dann schlagartig Ruhe. :-D

    Seit zwei Tagen ist aber wieder mehr Unruhe im BAuch, vielleicht packt er die Koffer :-) Ich hab mir ja als "Wunschtermin" irgendwie den 15. ausgeguckt. Das ist ein ganz schönes Datum (auch wenns Karnevals-bzw. Faschingssonntag ist.) Mal sehen, ob der Kleine das auch so sieht.

    Wären nicht die ganzen Problem(chen)e, die ich hab, fänds ichs grad gar nicht so schlimm zu warten, aber das Wasser läuft in meine Beine, mein Hals brennt dauerhaft und und und.

    Am Donnerstag weiß ich vielleicht mehr - vielleicht sieht mand ann auch was auf dem CTG (wobei das glaube ich genauso alt ist wie das US-Gerät und morgens ist sowohl der Kleene als auch der Bauch ruhig.)

    Und bei dir?
    Sohn *März 2015
    Sohn *September 2018

  4. #4
    NorthernStar ist offline addict
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    491

    Standard Re: U20 - Juchhu

    Du entbindest bestimmt noch vor mir :-D
    Echt 15. ?
    Wieso 😊
    Halsschmerzen?


    Hier ist absolute flaute!
    Mal sehn was mein Arzt heute sagt.

    Aber ganz ehrlich, bei den Temperaturen würde ich auch nicht rauswollen *hihi*

    Der große Bruder freut sich auch schon total !
    Singt desöfteren "das Baby kommt bald, das Baby kommt bald"
    Und spricht immer mit dem Bauch "du sollst langsam raus" :-D

    Am Wochenende hab ich Entbindungsverbot - da ist mein Belegarzt nicht da.
    Also entweder bis Freitag oder ab Montag dann :-D

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    517

    Standard Re: U20 - Juchhu

    Schön, dass niemand dir das genommen hat Nanty 😉

    Ich wünsche mir den 19/2, da Männe an dem Tag 30 wird ;-) Wäre ja ein tolles geburtstagsgeschenk :-)

    Mal sehen welchen tag der Krümel sich aussucht :-D

  6. #6
    Avatar von MrsAngelEyes
    MrsAngelEyes ist offline glücklich mit der maus
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.947

    Standard Re: U20 - Juchhu

    ich gehör auch noch hier her :)
    bis jetzt tut sich nix, aber mir gehts seit gestern auch so richtig scheiße - geh nachher gleich zum arzt - so mit gliederschmerzen, hals und ohrenweh, kopfaua, husten etc. da soll die kleine noch kurz drin bleiben weil so will ich keine geburt haben *grrrrr*

    wir haben ein tag vor ET hochzeitstag, den würd ich gern weiterhin für uns alleine beanspruchen - die anderen tage darf sie gerne kommen, damit sie auch ihren eigenen ehrentag hat. und losgehen soll´s am besten tagsüber, damit niemand nachts zu uns nach hause muss wenn sie schläft....
    http://lb3f.lilypie.com/8HXXp1.png

    http://lb1f.lilypie.com/hs4np1.png


    Sternchen im Herzen (9. SSW - 11/2011)
    Die Bindung zwischen Mutter und Kind ist undurchtrennbar -
    auch wenn Welten dazwischen liegen!!!


    für alle Mädels aus dem KiWu nach FG

  7. #7
    Nanty ist offline glücklich
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    917

    Standard Re: U20 - Juchhu

    Ich find einfach, der 15.2.15 ist ein schönes Datum. Bevor ich schwanger wurde, hatte ich mir den 15.5.15 ausgeguckt. Das wäre perfekt gewesen und hätte eine Tradition fortgesetzt. Aber soooo lange warte ich definitiv nicht! :-D

    Oh je, jetzt noch krank werden müsste echt nicht sein. Davon bin ich echt verschont geblieben. nur eine heftige Erkältung irgendwann im Oktober und das wars. Daran merke ich doch, dass mein Immunsystem echt gut drauf ist und wenn es nciht angeschnoddert und angeniest wird, macht es ordentlich seine Arbeit :-)

    Heute wäre doch ein schöner Tag zum Entbinden ^^ Die Sonne scheint vom blauen Himmel, die Vögel singen, es sind im Schatten 7 Grad - in der Sonne wärmer. Total schön :-)
    Sohn *März 2015
    Sohn *September 2018

  8. #8
    spice30 ist offline addict
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    662

    Standard Re: U20 - Juchhu

    Och, meine Kleine darf ruhig noch ein bißchen bleiben! Erstens bin ich soweit noch ganz fit (bis auf den Husten) und zweitens ist es auch nicht soo schlecht, wenn es Richtung März geht. Zum einen knubbeln sich bis Anfang Februar die Geburtstage bei uns und zum zweiten wäre so ein Kindergeburtstag im Frühling auch mal ne nette Abwechslung..

  9. #9
    NorthernStar ist offline addict
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    491

    Standard Re: U20 - Juchhu

    Ich bin auch so gespannt, wann mein Kleiner kommt <3
    Und diesmal darf es selbst entschieden werden :-)
    Beim Großen wurde ja eingeleitet.

    Wir haben Taufe am 15.3.15 - find ich auch ein schönes Datum :)

  10. #10
    Nanty ist offline glücklich
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    917

    Standard Re: U20 - Juchhu

    Ich hab zwischendurch das Gefühl, es nicht mehr bis zum näcshten Tag zu schaffen.
    Ab nachmittags ist der Bauch eigentlich dauerhart, die ganze Zeit habe ich diese Menstruationsschmerzen, dazu dann immer wieder Wehen, es drückt nach unten, hab fast das Gefühl, drücken zu müssen.
    So gehts seit ein paar Tagen und irgendwie wirds immer mehr. Puuuh, wenn das so noch 2 Wochen weiter geht - dann bin ich hocherfreut oO
    Sohn *März 2015
    Sohn *September 2018

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •