Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Like Tree29gefällt dies

Thema: UHU - nur noch 99 Tage bis zum ET

LittleSunshine88 ist offline ~glücklich mit 2 Kindern~

Standard UHU - nur noch 99 Tage bis zum ET

So, der nächste wichtige Meilenstein für viele nach 24+0, jetzt hat er seinen eigenen Platz.

99 Tage klingen gar nicht mehr so viel...
    Gast gefällt dies
    ~ Komplett mit E. (15.05.2014) und V. (17.02.2016) ~

fluan ist offline addict

Standard Re: UHU - nur noch 99 Tage bis zum ET

Ich hab grad mal in meine schlaue App geguckt und da steht doch tatsächlich, dass es nur noch 100 Tage sind und bereits 180 vorbei sind. Wahnsinn!
    Gast gefällt dies

schnulli09 ist offline Legende

wie schön. Die ersten UHU's

Meine Jungs
    02.2009 – 09.2011 – 02.2016
    **

fluan ist offline addict

So, nun bin ich offiziell UHU und ab morgen schon in der 27. Woche. Wahnsinn... Bald schon 30. Ich kanns manchmal kaum glauben wie schnell das jetzt alles geht... Die ersten 12 bis 16 Wochen haben sich gezogen wie Gummi und nun gehts ruckzuck.
    Gast gefällt dies

Gast

Meinen allertiggerlichsten Glückwunsch an die ersten UHUs! Ich fieber auch auf diese Grenze hin! <3 99 klingt echt wenig oO

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

Ich klingle nun auch...

Dingeliiingeliiiiing!!!! 😆

Es ist so unfassbar. In gerade mal 99 Tagen soll ein kleines Baby hier sein?!
    Die Kleine turnt gerade fleißig herum und trotzdem kann ich es nicht begreifen. Geht es euch auch so? 😅
    Es ist unglaublich, dass ein kleines Baby in mir wächst. Dass es sich dreht und bewegt. Dass es ein kleines Menschlein ist das bald neben uns liegt und gekuschelt und geliebt werden wird.
    Es ist einfach ein unfassbares Wunder!!!!!
    Gast und wukinda75 gefällt dies.
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

oberhexe ist offline old hand

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Ich klingle nun auch...

Dingeliiingeliiiiing!!!! 😆

Es ist so unfassbar. In gerade mal 99 Tagen soll ein kleines Baby hier sein?!
    Die Kleine turnt gerade fleißig herum und trotzdem kann ich es nicht begreifen. Geht es euch auch so? 😅
    Es ist unglaublich, dass ein kleines Baby in mir wächst. Dass es sich dreht und bewegt. Dass es ein kleines Menschlein ist das bald neben uns liegt und gekuschelt und geliebt werden wird.
    Es ist einfach ein unfassbares Wunder!!!!!
    Ja, das ist es wirklich!!!
    Selbst bei der dritten Schwangerschaft geht es mir wieder so! Durch die Uktraschall-Untersuchungen und Bewegungen wird es realistischer, aber richtig begreifen kann man es nicht.
    Und wenn die Mäuse erst einmal auf der Welt sind, ist es ebenso schwer zu begreifen, dass diese sich in unseren Bäuchen entwickelt haben und bis zuletzt dort drin waren!
    Es ist immer wieder ein Wunder!

Gast

Für mich ist es auch super unrealistisch ... ich schaue meinem kleinen von außen zu ... und muss mir immer wieder sagen "da ist wirklich ein echtes Baby drin! DEIN echtes Baby!" und trotzdem scheint mein Gehirn das nicht wirklich zu begreifen xD

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

Zitat Zitat von oberhexe Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es wirklich!!!
    Selbst bei der dritten Schwangerschaft geht es mir wieder so! Durch die Uktraschall-Untersuchungen und Bewegungen wird es realistischer, aber richtig begreifen kann man es nicht.
    Und wenn die Mäuse erst einmal auf der Welt sind, ist es ebenso schwer zu begreifen, dass diese sich in unseren Bäuchen entwickelt haben und bis zuletzt dort drin waren!
    Es ist immer wieder ein Wunder!
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Für mich ist es auch super unrealistisch ... ich schaue meinem kleinen von außen zu ... und muss mir immer wieder sagen "da ist wirklich ein echtes Baby drin! DEIN echtes Baby!" und trotzdem scheint mein Gehirn das nicht wirklich zu begreifen xD
    Gut das es nicht nur mir so geht! Und das es vor allem auch weiter so bleibt. Dieser zauber ist etwas ganz besonderes 😍
    Es ist einfach. Ja der menschliche Verstand ist für solche Dinge einfach zu klein.

Abends sagt mein Mann immer, wir hätten nicht immer so oft "Alien" gucken sollen (haben damals teile 1-3 bei unserem 1. Date angesehen...), wenn er die Kleine sich bewegen sieht...na danke. Also auf ein Ende wie bei Alien kann ich gut und gern verzichten 😂
    Kairi1990 und Gast gefällt dies.
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

Gast

Tihihihi ... ja so ein bisschen Alienmäßig ist das schon! Aber auch wenn ich das Ende von Alien nicht kenne ... so wird es bei uns sicher nicht ^^ und wenn es doch ein kleiner Alien wird, werden unsere Muttergefühle auch dieses Alien abgöttisch lieben xxD