Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree1gefällt dies

Thema: Rock Konzert im 8 Monat?

  1. #1
    Lamellenzaun ist offline Member
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    112

    Standard Rock Konzert im 8 Monat?

    Hallo ihr lieben.

    Mich würde interressieren, was ihr machen würdet.

    Ich habe Stehplatzkarten im Innenraum für ein Rockkonzert am 10.12.
    Jetzt bin ich ( Nicht ganz geplant, aber drauf ankommen lassen) Schwanger geworden und habe Mitte Februar den Termin.

    Würdet ihr noch hingehen?

    so viel gedrängel ist da eigentlich nicht. (Zumindest war es das letzte mal nicht so).

    Ich selber bin der Meinung so lange ich mich gut fühle spricht doch nichts dagegen. Wenn es nicht geht kann ich ja immer noch wieder raus gehen.

  2. #2
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist offline Hopeless Drifter
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.569

    Standard Re: Rock Konzert im 8 Monat?

    Warum nicht? Solange nicht zu viel Gedrängel ist. Würd mich Vllt eher am Rand aufhalten. Ich war bei meiner großen auch im achten Monat auf dem Frühlingsfest (ähnlich dem Oktoberfest nur etwas kleiner) und bis auf die blöden Blicke und teilweise auch Sprüche bis hin zu Diskussionen ging's gut. Menschen vergessen leider dass es auch alkoholfreies Bier gibt^^ und dein Baby ist in der fruchtblase gut geschützt.
    L. (6/12), ★F. (✱06/14† ), N. (5/15),
    ★(7/16), O. (07/17), M. (6/19)



  3. #3
    Lamellenzaun ist offline Member
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    112

    Standard Re: Rock Konzert im 8 Monat?

    an die seite auf jeden fall.
    Habe auch noch meine zwei schwestern mit die auf mich aufpaasen..
    Werde meine Ärztin wohl beim nächsten Termin schon mal fragen. Habe doc ein wenig bedenken wegen der Lautstärke bzw. dem bass.

  4. #4
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist offline Hopeless Drifter
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.569

    Standard Re: Rock Konzert im 8 Monat?

    Wie nimmst du denn laute Musik wahr wenn du unter Wasser bist?
    L. (6/12), ★F. (✱06/14† ), N. (5/15),
    ★(7/16), O. (07/17), M. (6/19)



  5. #5
    Lamellenzaun ist offline Member
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    112

    Standard Re: Rock Konzert im 8 Monat?

    stimmt auch wieder.
    Werde meine Ärztin aber trotzdem vorher mal fragen.

  6. #6
    Avatar von Sinderela
    Sinderela ist offline ...Langzeithibblerin...
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    1.483

    Standard Re: Rock Konzert im 8 Monat?

    Zitat Zitat von Lamellenzaun Beitrag anzeigen
    stimmt auch wieder.
    Werde meine Ärztin aber trotzdem vorher mal fragen.
    Ich denke auch, fragen kannst du ja. Denke aber auch, dass es kein Problem sein sollte, wenn du dich gut fühlst und das Gedränge nicht zu groß ist. Wird dein Baby eben schon auf deinen Musikgeschmack vorbereitet
    Was ist das denn für ein Konzert?

    Und nun gute Nacht...
    Ich bin schon wieder müde und liege im Bett!

  7. #7
    frosch2 ist offline Member
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    155

    Standard Re: Rock Konzert im 8 Monat?

    Wenn du fit bist, geht das bestimmt. Meine Große hat Silvester beim Feuerwerk allerdings heftig geboxt. Aber mehr war auch nicht. Ich weiß aber nicht, ob du im achten Monat noch so lange stehen magst.

  8. #8
    Lamellenzaun ist offline Member
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    112

    Standard Re: Rock Konzert im 8 Monat?

    BIlly Talent
    Sinderela gefällt dies

  9. #9
    Apricito ist offline newbie
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    31

    Standard Re: Rock Konzert im 8 Monat?

    Ich War bei meiner Tochter da sogar noch auf Festival über 3 Tage. War total super. Aber ich bin auch nie ins Getümmel rein. Und die Musik die kann war durchaus Schlagzeug und Basslastig ;-)

  10. #10
    Avatar von LoveToday
    LoveToday ist offline Flauschball
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    437

    Standard Re: Rock Konzert im 8 Monat?

    Ich geh auch im Dezember noch auf ein - wenn auch Pop-Konzert. Solangs mir gut geht, why not. Ob ich wie ursprünglich geplant in der ersten Reihe stehen kann, bezweifle ich zwar. Aber hingehn will ich schon, wenns geht. In der letzten SS war ich auch 2 Monate vor ET noch auf nem Konzert, da war nur der Nachteil, dass geraucht werden durfte, weshalb ich den Großteil der Zeit von dem (rauchfreien) Restaurantbereich draußen aus zugeschaut hab. Aber das Konzert im Dezember ist rauchfrei, dh ich hoff da kann ich ein bisl mehr im Geschehen dabei sein.

    Lautstärke wird sich dann zeigen, was das Baby dazu sagt. In der letzten SS fand ich die Silvesterknallerei total unangenehm - normal bin ich da live dabei, aber ich schätze, das war dem Kleinen zu viel damals. Also ich denk, unsere Winzlinge werden es uns schon wissen lassen, wenn wir die Konzerthalle lieber verlassen sollten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •