Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
Like Tree3gefällt dies

Thema: Vorstellung Februar Mamis 2019

Burzelkrümel ist offline Stranger

Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

Hallo zusammen,

ich hab mich grade angemeldet und trau mich auch mal ganz vorsichtig hier herein....

Ich bin 35 und hoffe auf mein 1. Kind.

Hab am Wochenende fett positiv getestet im 1. ÜZ nach Pause nach * im November 17.

ET: 9.2.2018

Liebe Grüße an alle Mädels 🤗

Laleh ist offline newbie

Würde mich auch gerne zu euch gesellen, denn heute hat mir der cb “2-3“ angezeigt :)
    Ich bin 33 und es hat direkt im 1. Üz geklappt :) wir haben bereits eine tochter die ebenfalls oktober 2016 auf die Welt kam. Et laut onlinerechner müsste der 12.2. sein

Rhabarber_85 ist offline enthusiast

Ein Hallo an alle Neuen, schön dass ihr bei uns seid.

Wie gehts euch denn allen so? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab kaum welche, was mich leicht besorgt. Und der erste FA-Termin fühlt sich immer noch sooo weit weg an. Aber wenigstens sieht man dann schon was, hoffentlich!

nana90 ist offline addict

Das ist ja toll, einige mit gleichaltrigen Geschwisterkindern! 😍
    Herzlich Willkommen an die dazugekommenen!

Laleh: Du warst aber damals nicht im Oktober-Thread, oder irre ich mich?

Laleh ist offline newbie

Nein, ich war damals auch nicht aktiv in Foren unterwegs, hatte mich nur etwas eingelesen....

Ich habe auch kaum anzeichen (manchmal bisschen ziehen, zwicken etc., selten ganz leichte übelkeit und v.a. durst), bin aber eigentlich ganz froh drum :D bei meiner Tochter musste ich schon ab es+9 ständig pipi und das ging die gesamte Schwangerschaft so :o

Karsi ist offline addict

Hi ich schnall mich doppelt an. Bin 37 und mit dem 3. schwanger. Et um den 19.2.
    Hoffe das diesmal alles gut geht.

boatzilla ist offline journey (wo)man

Hallo :)

ich schaue mal aus dem Januar Forum rein. Ich habe meinen ET je nach Rechner entweder am 31.01. oder am 01.02. Mein erster Termin beim FA ist erst in der letzten Juni Woche. Schaue mich also gerade auch etwas bei euch um.

Nana sagt mir tatsächlich was. Ich war damals im Oktober 2016 Forum dabei, habe aber nicht sooo viel geschrieben. Der Kleine kam dann aber auch schon am 29.09. Da war der ET 02.10. Bekomme also immer Termine um den Monatswechsel, wie es aussieht :s

LG

boatzilla

mcmary ist offline old hand

Ihr Lieben,

ich traue mich auch mal ganz vorsichtig zu euch.... ich habe mir zwar erst heute morgen zwei Tests gekauft, habe aber gestern und heute mal mit meinen noch übrigen Ovus getestet und das sah schon sehr eindeutig aus....

Es macht mir etwas Mut zu sehen, dass hier auch ein paar Sternchen-Mamas dabei sind. Wir mussten unseren Wutz im Januar gehen lassen. Es war eine missed Abortion in der 13. SSW. Auch, da die ersten Wochen aufgrund extremer Übelkeit alles andere als lustig waren, bin ich jetzt umso angespannter :-/

Ich habe ja bereits zwei Kinder an der Hand (07/14 & 09/16), da ist es auch schön ein paar gleichgesinnte hier zu treffen :-)

Bzgl. des Arzttermins bin ich mir auch noch sehr unsicher. Habe ja nocht etwas Zeit. Versuche es aber evtl. auf die 8. SSW hinauszuzögern und da wir im August weiter weg ziehen, weiß ich auch noch nicht, ob ich hier bei meiner alten Ärztin gehen soll, mir hier eine neue suchen soll oder gleich im neuen zuhause schauen soll... Alles so kompliziert :-/

***unser Sternchen ging im Januar 2018***

2. ÜZ: 25.06. -

Lauraslocken ist gerade online old hand

Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch an alle!!!!

Ich bin 23 und seit 4 Jahren glücklich mit meinem Freund (28) wir haben am 7.6 im 6.üz positiv getestet *_*
    Wir warten nun auf unser erstes Kind.
    Erster fa Termin 26.6 ( dann 6+2/3)

Vet:14.2.19

Wie geht's euch allen so ? Seid ihr auch so aufgeregt und ängstlich?

LG:*

Keksi87 ist offline Veteran

@mcmary Eine Ma so spät, wusste gar nicht dass es das gibt. War denn vorher immer alles zeitgerecht? Ich gehe auch erst am 18.06 bin dann in der 8 ssw zum Arzt, da ich wenn dann wissen will ob top oder flop. @Lauraslockenzauber Der Et ist ja toll, da hab ich selbst auch Geburtstag und nienand vergisst ihn. @all herzlich willkommen!