Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
Like Tree3gefällt dies

Thema: Vorstellung Februar Mamis 2019

  1. #61
    Fallentear ist offline Member
    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    168

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Bei mir wurde bisher nichts korrigiert und der FA hat sich diesbezüglich auch nicht geäußert. Bin mal sehr gespannt :-)

  2. #62
    Lucy2701 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    9

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Ich war gestern bei meiner Hebamme und die hat gesagt, solange nichts gemessen/getestet wie auch immer wird, dass eine Verschiebung von +/- 14Tage vermuten lässt wird eher nichts korrigiert

  3. #63
    Rukiii ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.10.2018
    Beiträge
    3

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Hi ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin 31. habe bereits eine 4 jährige tochter. Im februar diesen jahres hatte ich eine fehlgeburt in der 11. ssw. Nach 2 monaten habe ich positiv getestet. Nun bin ich in der 25. ssw. Und et ist am 05.02. wobei ich denke dass es ein bisschen früher kommen wird. Wie gehts auch derzeit. Lg

  4. #64
    NenaNina121 ist offline addict
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    478

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Liebe Rukiii, herzlich Willkommen in der Runde - da hast du uns aber lange warten lassen :) aber schön, nun sind wir schon zu dritt auf dem 5.2. :)
    Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid. Aber schön, dass es dann so schnell wieder geklappt hat. Wisst ihr bzw wolltet ihr das Geschlecht wissen?
    Warum denkst du, dass dein Kleines vor ET kommt? War das bei deiner Tochter auch so?
    Fallentear gefällt dies

  5. #65
    Rukiii ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.10.2018
    Beiträge
    3

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Ich habe euch erst später entdeckt und habe mich gleich registriert 😊 ich weiss
    noch nicht was es wird. Mein frauenarzt sagt vor dem 28. ssw generell nix zum geschlecht; auch wenn er eindeutug was sieht. Vielleicht weiss ich am
    29.10 mehr. Ich versuch mein glück 😆 willst du eigenrlich den geschlecht erfahren nena. Bei meiner tochter hatte ich nicht so schnell und so oft diese
    Vorwehen. Und wenn ich die ultraschalbilder anschaue und die mit den von meiner tochter vergleiche denk ich mir mein gott wie gross und lang ist das baby??! Ausserdem
    Habe ich den selben „letzte periode am“ datum wie bei meinee tochter. D.h bei meiner tochter wars der 25.04.13 und jetzt 25. 04.18 mina hatte et am 30.01 sie kam am 28.01. normal sollte ich ja wieder den selben et datum haben sprich den 30.01 aber diesmal hat der arzt fast ne woche draufgepackt und sagte dazu das baby kommt eh wann es will 🙈

  6. #66
    NenaNina121 ist offline addict
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    478

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Ah ja, jetzt versteh ich das! Dann hat er wohl wirklich was draufgepackt, meine letzte Periode war am 1.5. erst...
    Wobei wenn ich nach Eisprung gehe (den ich ziemlich genau bestimmt habe), käme der 3.2. als ET raus.
    Kann also gut sein Rukiii, dass du im Januar landest :) witzig, dass du das so genau getroffen hast mit 5 Jahren dazwischen.
    Interessant, dass sich dein FA erst so spät äußert, aber dann ist es wenigstens ziemlich sicher. Hast du ein Gefühl? Wir bekommen ein Ü-Ei dieses Mal, bei unserer Tocher wussten wir bei 18+6 was es wird.
    Mir geht es ähnlich mit Sorge um Größe usw... mein Mann sagt immer „dieses Mal schaffen wir die 4kg“ 🙈 ja er muss ja nicht entbinden 😂

  7. #67
    hsj1984 ist offline #2 inside
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    421

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Rukiii, erstmal ein "Herzliches willkommen" an dich....
    Ich hoffe du fühlst dich wohl in unserer kleinen Runde, auch wenn es gerade tatsächlich bisschen ruhig ist. Aber das ändert sich sicher bald wieder :-)
    Nehme dich einfach mal mit im unserer ET Liste auf :-)
    im 12 ÜZ positiv getestet

  8. #68
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    1.906

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Liebes Moderatoren-Team! Bekommen wir werdenden Februar Mamis 2020 auch zwei angepinnte Threads für die Vorstellungsrunde und die ET Liste?
    Danke!
    Wuermchen2017 gefällt dies
    Mai 2019 *8. SSW

    14.10.2019 Wir dürfen das Herz schlagen hören und der Krümel bewegt sich!

  9. #69
    yogi89 ist gerade online addict
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    427

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Heute habe ich positiv getestet und habe meinem vermutlichen ET um den 22.02. herum, wenn alles gut geht. Ich bin 29 Jahre jung und habe ein Sternchen sowie einen 3-jährigen Sohn. Die SS jetzt ist eine ziemliche Überraschung, da wir offiziell wohl noch 1-2 Jahre gewartet hätten, ehe wir aktiv losgehibbelt hätten. Trotzdem freuen wir uns natürlich riesig auf das Geschwisterkind und ich freue mich auch sehr auf den Austausch mit euch.

  10. #70
    Lauraslocken ist offline old hand
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    781

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    @yogi89 viel Austausch wirst du hier nicht mehr finden, wir haben alle dieses Jahr im Februar entbunden.
    Lg :)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •