Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Like Tree3gefällt dies

Thema: Vorstellung Februar Mamis 2019

  1. #1
    Keksi87 ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    1.574

    Standard Vorstellung Februar Mamis 2019

    So dann mach ich mal den Anfang. Ich bin 31 Jahre jung und wir bekommen im Februar wohl unser zweites Kind. Für uns war bzw. ist es eine Überraschung, da wir erst ab juli hibbeln wollten. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
    [FONT=Arial][SIZE=1]5 ÜZ-/06.01.14-12.03.2014 Sternchen 9 SSW
    [SIZE=1]1 ÜZ nach *: 09.04.14-07.05.2014
    Mädchen Jan. 2015
    Projekt 2 Baby:
    1ÜZ-Sternchen 5+0 Jan 18
    1ÜZ nach Sternchen: wieder Sternchen 29.04.18-27.07.2018

  2. #2
    Rhabarber_85 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    277

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Liebe Keksi schön dass du den Anfang machst
    Hab lange überlegt ob ich mich schon hier reinsetzten soll und trau mich jetzt einfach. Ich bin 33 und habe am 26.05. im 12. ÜZ positiv getestet. Leider hatte ich dazwischen 2 Fehlgeburten so dass ich noch etwas zaghaft mit der Freude bin. Ich hoffe aber einfach, dass alle guten Dinge 3 sind und diesmal alles gut geht

    Ach ja und mein voraussichtlicher ET ist der 03.02.19
    Klee1984 gefällt dies

  3. #3
    Krötenmama ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.203

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Huhu bin auch dabei. Schreibe bald ausführlicher.

  4. #4
    hsj1984 ist offline #2 inside
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    421

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Hallo ihr Lieben,
    eigentlich wollte ich noch was warten, aber da die liebe Rhabarber sich auch schon getraut hat melde ich mich einfach auch schon 😊
    Ich bin 33 Jahre alt und habe gestern im 12. ÜZ positiv testen dürfen ❣️ Leider hatte ich Anfang Februar eine Fehlgeburt, daher bin ich gerade noch etwas zaghaft. Aber diesmal fühlt es sich irgendwie „besser“ an. Klingt komisch... 😁 Aber ich möchte positiv denken!!

    Unser vET für unser zweites kleines Wunder ist der 05.02.2019 😍

  5. #5
    Krötenmama ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.203

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    So, kurze Ergänzung.
    Ich hab im Februar schon positiv getestet, die Schwangerschaft entpuppte sich leider als Windei und endete am 28.3. in einer Ausschabung, weil es Ende der 9. Woche immer noch nicht abgegangen war.
    Nun hoffe ich, dass am 2.2.19 unsere zweite Kröte schlüpft. Die große wird bald 3, ich bin 28.
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

  6. #6
    Eddimops ist offline Stranger
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Hallo zusammen 😊
    Ich bin auch für den 02.02 ausgerechnet 😊 bin jetzt in der 5 Woche und hoffe das alles gut geht ... mach mir total Sorgen das doch was schief geht. Für mich ist es meine erste Schwangerschaft und kam etwas überraschend und ungeplant aber die Freude ist jetzt schon groß.
    Ich hatte jetzt zu Anfang immer wieder starke Bauchkrämpfe, jetzt mittlerweile ist es aber besser geworden.
    Ich bin jetzt 28 Jahre alt, dass ist ein ganz guter Zeitpunkt 😁

    Euch allen ne gute Zeit und alles alles gute 🍀

  7. #7
    An_ne ist offline addict
    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    420

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Hallo liebe Februarmamis!

    Ich bin eine 2018er Februarmami und wünsche euch allen eine so unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt wie ich sie hatte. Leider gab es in der 2018er Gruppe kaum Austausch. Hoffentlich wird das bei euch anders.

    Alles Gute für euch alle :)
    Anne
    Los geht's ...
    1.ÜZ 5/17 - positiv getestet am 20.6.


  8. #8
    Keksi87 ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    1.574

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Zitat Zitat von Eddimops Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen 😊
    Ich bin auch für den 02.02 ausgerechnet 😊 bin jetzt in der 5 Woche und hoffe das alles gut geht ... mach mir total Sorgen das doch was schief geht. Für mich ist es meine erste Schwangerschaft und kam etwas überraschend und ungeplant aber die Freude ist jetzt schon groß.
    Ich hatte jetzt zu Anfang immer wieder starke Bauchkrämpfe, jetzt mittlerweile ist es aber besser geworden.
    Ich bin jetzt 28 Jahre alt, dass ist ein ganz guter Zeitpunkt 😁

    Euch allen ne gute Zeit und alles alles gute 🍀
    Hey, wieso war die ss ungeplant? @me wir wollten erst in ein paar Monaten hibbeln, da wir ein Frühlingskind wollten und gerade beim Hauskauf sind und noch in Probezeit. Na ja dachte wenn wir einmal gv direkt am 1 Tag nach mens dass nix passiert. Tja ein Irrtum 😁. Ich hoffe nur dass das baby nicht genau am Geburtstag von meiner Tochter kommt. Ich hab et am 2.2. Oder 3.2.

  9. #9
    nana90 ist offline addict
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    479

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Hallo zusammen 😊
    Habe heute und am Samstag bereits hauchzart positiv getestet und trau mich zögerlich zu euch. Ich bin 28 Jahre alt und es ist unser zweites Kind, unsere Tochter kam im Oktober 2016 zur Welt. Nun hat es geklappt, nach 8 Monaten Hibbelzeit (nicht 8 ÜZ, da ich Zyklen von 6-8 Wochen hatte). Nun bin ich umso dankbarer, dass es trotz aller Zyklus- und Hormonproblemen geklappt hat. Termin ist wohl ungefähr der 13.02.

    Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit und auf den gegenseitigen Austausch. 😍
    Geändert von nana90 (04.06.2018 um 20:27 Uhr) Grund: Tippfehler

  10. #10
    hsj1984 ist offline #2 inside
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    421

    Standard Re: Vorstellung Februar Mamis 2019

    Zitat Zitat von nana90 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen 😊
    Habe heute und am Samstag bereits hauchzart positiv getestet und trau mich zögerlich zu euch. Ich bin 28 Jahre alt und es ist unser zweites Kind, unsere Tochter kam im Oktober 2016 zur Welt. Nun hat es geklappt, nach 8 Monaten Hibbelzeit (nicht 8 ÜZ, da ich Zyklen von 6-8 Wochen hatte). Nun bin ich umso dankbarer, dass es trotz aller Zyklus- und Hormonproblemen geklappt hat. Termin ist wohl ungefähr der 13.02.

    Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit und auf den gegenseitigen Austausch. 😍
    Oh wie schön 😍
    Dann sind unsere zwei ja fast gleich alt... mein erster ist von September 2016 ❣️

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •