Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 268
Like Tree10gefällt dies

Thema: August

  1. #11
    Krötenmama ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.198

    Standard Re: August

    Ich öle meinen bauch auch fleißig ein. Ich hoffe, er wird wieder so wie er nach dem ersten Kind war. Ich hab bisher keine Streifen und er war recht schnell wieder flach und trainiert. Hab auch die ganze erste Schwangerschaft durch Sport gemacht und hoffe, das geht wieder so. Ohne Sport kann man mich kaum aushalten..😂
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

  2. #12
    Jeannyleinchen ist offline Veteran
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    1.250

    Standard Re: August

    Mir macht das Wetter im Moment gewaltig zu schaffen, daher lese ich bisher nur am Handy, der PC bleibt meistens aus.
    Der Husten ist inzwischen fast weg, ich habe mich durch die Arbeit letzte Woche gequält und habe nun 2 Wochen Urlaub.
    Morgen habe ich mal einen Termin zur Vorsorge und dann fahren wir zum Campen. Das stand bis gestern noch ziemlich auf der Kippe, haben nämlich erst nach 2 Stunden Suche einen Platz an der Nordsee in den Niederlanden gefunden...
    Bin gespannt und hoffe, dass mit dem Krümmel alles in Ordnung ist.
    Hatte von euch schon mal wer Probleme mit hohem Blutdruck? Bei 2 von 3 war ich knapp an der Grenze und hab ein wenig Panik... Hab leider auch inzwischen Übergewicht (hab innerhalb einer Monate 14 kg zugenommen, wegen Medikamente, die ich inzwischen schon länger nicht mehr nehme und Schilddrüse :()
    Im Moment öle ich noch nicht, bin aber auch mega gerissen bei meinem Großen, trotz ölen. Werde denke ich anfangen, sobald man mehr sieht, im Moment ists eher mein Schwabbelbauch.
    Liebe Grüße
    Jeanny


  3. #13
    Krötenmama ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.198

    Standard Re: August

    Jenny, ich selbst hab eher niedrigen Blutdruck, aber ich weiß, dass manche FÄ bei der neigung zu Hochdruck die frauen zuhause selbst regelmäßig messen lassen, um es unter kontrolle zu haben. Vielleicht wäre das was für dich? Dann müsstest du dir nicht so n Stress machen. Ich drück auch die Daumen, dass alles gut ist beim Termin und dann wünsch ich euch nen schönen Urlaub.
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

  4. #14
    hsj1984 ist offline #2 inside
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    421

    Standard Re: August

    Guten morgen ihr Lieben,
    ich warne euch schon mal vor es wird ein langer Text... :-)
    Erstmal möchte mich entschuldigen das ich so inaktiv war in den letzten Wochen, aber irgendwie brauchte ich bisschen Zeit für mich. Nach der Fehlgeburt im Februar war ich irgendwie bisschen "angespannt" diesmal, ich hatte nicht so richtig Angst aber ich war auch nicht so unbeschwert wie bei meinem Sohn. Dann war ich leider im Juni noch richtig krank, musste sogar Antibiotikum nehmen... Was mich natürlich nicht entspannter gemacht hat.
    Aber genug gejammert, es geht mir gut und wie ihr aus dem Termine Thread wisst dem kleinen Bauchenzwerg auch :-)

    Ich bin immer schon morgens um 6 Uhr im Büro und kann um kurz vor zwei Feierabend machen und den Mini aus der Kita abholen. Zum Glück bin ich so früh hier, sonst könnte ich es hier nicht aushalten - ohne Klimaanlage!!
    Urlaub hatte ich jetzt schon, die Kita hatte Ferien. Wir waren aber nur kurz Campen als mein Mann auf nem Ballonwettbewerb war....
    Bis Mitte November muss ich jetzt noch durchhalten dann kann ich zuhause bleiben, habe soviel Resturlaub das ich 5 Wochen vor dem Mutterschutz daheim bleiben darf *freu*

    Bei mir sieht man schon seit der 10.SSW nen Bauch, das geht diesmal irgendwie so schnell - Wahnsinn! Ich creme mich immer mit Bio-Oil ein, das gibt es beim DM aber zum Glück auch um einiges günstiger bei Amaz***. Hat mir in der ersten Schwangerschaft jemand empfohlen der sich bei seiner Hautärtzin informiert hatte, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Habe keinerlei Streifen oder dergleichen und das obwohl ich einen riesen Bauch hatte in der ersten SS.

    So genug von mir, versuche mich jetzt regelmäßig zu melden damit hier bisschen mehr los ist :-)
    Klee1984 gefällt dies
    im 12 ÜZ positiv getestet

  5. #15
    Krötenmama ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.198

    Standard Re: August

    Hsj das klingt gut. Ich hoffe, du kannst mittlerweile etwas entspannen.
    Ich öle mich mit normalem babyöl ein.
    Noch 7 arbeitstage, dann hab ich mein praktikum rum und Semesterferien 😊
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

  6. #16
    hsj1984 ist offline #2 inside
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    421

    Standard Re: August

    Ja mittlerweile bin ich völlig entspannt und genieß das runder werden 😍
    Oh Semesterferien klingt auch prima 👌🏻

  7. #17
    Maddeli ist offline newbie
    Registriert seit
    25.06.2018
    Beiträge
    44

    Standard Re: August

    Hallo zusammen,
    ich melde mich auch mal wieder. Ich habe am Donnerstag wieder Entwarnung bekommen wegen des Hämatoms und habe in den letzten Tagen natürlich alles nachgeholt was ich liegend verpasst habe 😂
    Das Wetter macht mir auch ganz schön zu schaffen aber ich merke deutlich das ich mehr Energie hab als vor 2 Wochen. Heute bin ich bei 12+0 angekommen 😍 was für ein gutes Gefühl. Morgen haben wir Nackenfaltenmessung. Hoffentlich passt da dann auch alles. Bin schon gespannt wie groß das Würmchen ist. Wo kommt ihr eigentlich alle so her?

  8. #18
    Krötenmama ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.198

    Standard Re: August

    Maddeli, das klingt gut. Ich drücke die Daumen, dass bei deinem Termin alles ok ist. Ich Wohn in baden-württemberg.

    Hab heute die Absage für die hausgeburt bekommen, aber im geburtshaus stehen die Chancen ganz gut. Am 14.09. Ist ein infoabend für die Februar-mamis ( wobei ich ja eh glaube, dass es schon im Januar kommt) und danach werden dann die Plätze vergeben. Ich hoffe sooo sehr.
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

  9. #19
    Maddeli ist offline newbie
    Registriert seit
    25.06.2018
    Beiträge
    44

    Standard Re: August

    Da drück ich dir die daumen das es klappt. Ich hätte da zu viel Angst für Hausgeburt oder Geburtshaus. Aber meine Geburt in der Klinik war das letzte mal auch wirklich wie aus dem Lehrbuch. Alle nett, alles ohne Komplikationen...
    Ich komme übrigens aus Bayern.

  10. #20
    NenaNina121 ist gerade online addict
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    481

    Standard Re: August

    Hallo Mamis,

    schön, dass eure Termine gut waren Jeanny, HSJ und Maddeli. Freut mich wenn es allen Würmchen gut geht. Krötenmama, ich drücke auch den Daumen für das Geburtshaus, kann mir das für mich aber auch nicht vorstellen. Teile da die positiven Erfahrungen in der Klinik von Maddeli. Warum denkst du, dass du vor ET entbindest? Kam die Kröte auch eher? Ich bin 10 Tage über Termin gegangen bei meiner Tochter und befürchte schon, dass ich meinen 30sten Geburtstag im KH verbringen werde. Habe 6 Tage nach ET...
    Maddeli, wie pünktlich war dein Sohnemann?
    Morgen bin ich bei 14+0 *juhuuuuu*. Leider habe ich aber auch dieses Mal wieder eine Vorderwandplazenta und werde dementsprechend spät was von Bewegungen merken :(
    Ach ja, ich komme auch aus Bayern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •