Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 268
Like Tree10gefällt dies

Thema: August

  1. #41
    gänseblümchen2016 ist offline Mama in spe
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    147

    Standard Re: August

    Von wegen Trage: ich habe die mir erst gekauft, als Junior schon da war. Ich war bei einer Trageberaterin, bei der ich die unterschiedlichsten Modelle mit Junior ausprobieren konnte. Das fand ich sehr hilfreich, denn die, die ich mir vom Sehen her rausgesucht hätte, war nicht unbedingt die, die für mich auch am bequemsten war 😏

  2. #42
    Jeannyleinchen ist offline Veteran
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    1.250

    Standard Re: August

    Liebe Grüsse von der verregneten niederländischen Nordseeküste. Sitzen seit 14 uhr im Zelt und es schüttet... deshalb nehme ich mir mal Zeit ein wenig zu schreiben (übrigens: schwanger zelten hat enorme Nachteile wenn man wie ich ständig aufs Klo rennt ).
    @ Katzen: ich bin am überlegen wie wir das mit unserer 11 jährigen Perserdame machen. Wir haben sie letztes Jahr adoptiert, als ihr Frauchen verstorben ist. Sie hat schon allerhand mitgemacht, würde als Kitten ganz schlimm misshandelt und hat daher teilweise am Rücken kein Fell mehr usw. Sie hängt sehr an mir, schläft aber nicht bei uns im Bett sondern auf der Febsterbank im Korb. Von daher überlege ich, ob sie nicht doch bleiben darf...

    @ tragen: eine Trageberatung kann ich echt empfehlen. Wir hatten uns damals für den Bondolino entschieden. Ausserdem hab ich noch ein elastisches und ein normales tragetuch und einen Sling.

    Wir werden sicher sehr viel tragen und etwas was ich damals noch nicht konnte: ich will einen Grossteil selber nähen, darauf freue ich mich schon total. 3 Paar Söckchen hab ich schon gestrickt.

  3. #43
    Fallentear ist offline Member
    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    168

    Standard Re: August

    Ich bin leider handarbeitstechnisch überhaupt nicht begabt ... :-( Weder Häkeln, noch Stricken oder Nähen.

    Aber ich puzzele gerne und habe mir im letzten Jahr 4 Special Edition Disney-Puzzle gekauft. Dumbo ist jetzt schon etwas länger fertig und ich habe überlegt, es zu kleben und als Deko für das spätere Kinderzimmer zu behalten :-)

    Ich weiß nicht, ob es an Bohne liegt oder an dem Wetter heute (fühlt sich an wie heiße Waschküche), aber irgendwie mag mein Kreislauf mich heute nicht und mir ist den ganzen Tag übel ... Ich hatte mich so gefreut, dass ich bisher davon verschont geblieben bin ... Hoffentlich ist das nur heute so :-)

  4. #44
    Fallentear ist offline Member
    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    168

    Standard Re: August

    Guten Morgen!

    Hat es sich bei euch auch endlich etwas abgekühlt? Wie geht es euch?

    Ich habe gerade schon alle Fenster geputztund genieße jetzt die frische Luft, die durch die Wohnung weht.

    Sagt mal, wie haltet ihr es aus von Untersuchung zu Untersuchung? Ich frage mich ständig, ob alles ok ist mit Bohne. Da sind ja noch keine Bewegungen oder so und mein nächster Termin ist erst am 03.09. :-(

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

  5. #45
    NenaNina121 ist gerade online addict
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    478

    Standard Re: August

    Guten Morgen Fallentear,
    ich bin auch dankbar für die frische Luft. Hier sieht es heute aber wieder nach einem Sommertag aus. Wir haben heute Hochzeitstag bzw. Jahrestag <3

    Ich würde es ohne Angelsound auch nur schwer aushalten bis zum nächsten Termin. Allerdings gestaltet sich da die Suche mit Vorderwandplazenta immer etwas mühsam. Meine beste Freundin hat 10 Tage vor mir ET und eine Hinterwandplazenta, die war letztens hier und hatte den Herzschlag innerhalb 3sec gefunden. Und auf Bewegungen muss ich dann sicher auch wieder bis zur Halbzeit warten :(

    Ich hab seit gestern iwie komische Bauchschmerzen kann nicht genau lokalisieren, woher sie kommen. Beunruhigt mich auch gerade etwas.

  6. #46
    Krötenmama ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.192

    Standard Re: August

    Komisch Nina, ich hab auch ne vorderwandplazenta, finde den Herzschlag aber immer sofort. Ich weiß nicht, ob die Lage der plazenta das einzige Kriterium ist. Manche finden ihn ja total früh, andere erst richtig spät und schwer. Ja , ich würde es ohne auch nur schwer aushalten, wobei mein Bauch die letzten Tage ziemlich gewachsen ist und auch die Gebärmutter größer und härter deutlich tastbar ist.
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

  7. #47
    NenaNina121 ist gerade online addict
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    478

    Standard Re: August

    Vielleicht liegt es auch am Kôrper selber. Wenn du sagst, dass du recht sportlich bist usw... ich habe zwar kein Übergewicht (jetzt 65kg auf 1,72m) aber einen trainierten Bauch hatte ich auch vor der Schwangerschaft nicht.
    Hattest du bei deiner Tochter auch schon eine Vorderwandplazenta? Ich schon...

  8. #48
    NenaNina121 ist gerade online addict
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    478

    Standard Re: August

    Jetzt hab ichs vorher auch auf Anhieb gefunden 😂😂😂 Glückstreffer!

  9. #49
    Krötenmama ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.192

    Standard Re: August

    Na siehste👍😉
    Ne bei meiner Tochter hatte ich keine VWP oder wusste es zumindest nicht.
    War bei einem anderen FA und gab generell den Eindruck, dass die jetzige mich mit vielen Dingen verunsichert, die der andere einfach nicht thematisiert hat...
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

  10. #50
    Fallentear ist offline Member
    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    168

    Standard Re: August

    Oh, wenn deine Ärztin dich aber so verunsichert, ist das auch etwas blöd ... Wolltest du dich nicht nochmal nach einer anderen umsehen?

    Also ich bin gestern zur Toilette gegangn und da war das Toilettenpapier mal wieder rot gesprenkelt ... Also bin ich mit meiner SchwieMu ins Krankenhaus. Der Arzt dort war nicht so begeistert, dass ich gestern früh Fenster geputzt habe ... Ich soll mich mal ein paar Tage schonen und 5e gerade sein lassen und Stress vermeiden, sagte er.

    Aber er konnte nirgends Anzeichen einer Blutung entdecken. Kann es ein Äderchen gewesen sein oder ein Pickelchen?

    So habe ich aber endlich mal das Herzchen gehört <3 und weiß, dass es der Bohne gut geht.

    Nur das mit dem Stress vermeiden ist ja schon leicht schwierig, in einer Beziehungskrise ...

    Ich werde gleich zu meiner Mutter zum Frühstück fahren. Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •