Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141
Like Tree10gefällt dies

Thema: Positiv getestet - wer sitzt mit im Bus?

  1. #21
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    1.907

    Standard Re: Positiv getestet - wer sitzt mit im Bus?

    Sehr gerne, ich veröffentliche sie heute Abend, wenn ich von der Arbeit zurück bin und ich weiß, dass ich auf der Liste bleiben darf.
    Mai 2019 *8. SSW

    14.10.2019 Wir dürfen das Herz schlagen hören und der Krümel bewegt sich!

  2. #22
    kirschblueten ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    60

    Standard Re: Positiv getestet - wer sitzt mit im Bus?

    @Chucky und Lisa:
    Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zu eurer SS!

    Denke auch, dass die Werte sehr gut klingen und jetzt können wir alle gemeinsam dem ersten Ultraschall entgegen hibbeln :)

    @Tomife: Finde das mit der Liste eine sehr, sehr gute Idee und viel Erfolg heute beim FA ❤️

  3. #23
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    1.907

    Standard Re: Positiv getestet - wer sitzt mit im Bus?

    Also es war im us ein schwarzer runder Punkt zu sehen, der laut fa VERMUTLICH die fh sein könne, sie kann es aber nicht mit Sicherheit sagen und somit die ss nicht bestätigen jetzt also wieder auf den bt warten und hoffen, dass er brav auf 2048 gestiegen ist 😌 aber ich solle jetzt nicht beunruhigt sein, haha.
    Wieso lassen die mich so früh rein kommen wenn dann das Ergebnis doch wieder nur unsicher ist... Ich hätte ja von mir aus noch gewartet.. also mal wieder zittern bis 14 Uhr.

  4. #24
    Wuermchen2017 ist offline addict
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    565

    Standard Re: Positiv getestet - wer sitzt mit im Bus?

    Hallo ihr Lieben,

    ich komm dann mal zu euch!

    Ich habe nämlich heute früh positiv getestet. ET müsste entweder der 13. oder 14.02. sein, mein ES war entweder am 23. oder am 24.05..

    Natürlich freue ich mich riesig, der Papa auch. Nachdem wir im Januar ein Sternchen hatten hoffen wir doch sehr, dass sich das Kleine diesmal gut festkrallt und bei uns bleibt. Dann würde die "Große" (von Jan 2017) auch endlich einen "Bruder" bekommen (oder eben eine Schwester, ihr Puppenbaby ist aber immer Bruder).

    Im Moment bin ich noch sehr nervös, jedes kleine Stechen und Ziepen macht mich unruhig ob nicht doch noch heute oder morgen die Mens eintrudelt. Aber das wird sie nicht. Das wird sie nicht!

    @Tomife: Du hälst uns auf dem Laufenden was deine Werte sagen?

  5. #25
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    1.907

    Standard Re: Positiv getestet - wer sitzt mit im Bus?

    Hier auch nochmal Glückwunsch Mich beunruhigt das Ziehen und Stechen auch sehr, und ich kann noch 100 Mal nachlesen (und beim FA nachfragen), dass das völlig normal ist am Anfang

    Bei dir wird alles gut und das Krümelchen beißt sich fest und meine Werte sind jetzt dann auch so wie sie sein sollen. Manchmal muss man doch auch mal Glück haben..

    Gebe später Bescheid, jetzt setz ich mich mal an die Liste, und wir komme da alle drauf. JETZT sind wir erstmal schwanger und das wird auch so bleiben.
    Wuermchen2017 gefällt dies
    Mai 2019 *8. SSW

    14.10.2019 Wir dürfen das Herz schlagen hören und der Krümel bewegt sich!

  6. #26
    Wuermchen2017 ist offline addict
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    565

    Standard Re: Positiv getestet - wer sitzt mit im Bus?

    Jawohl!

    In der letzten Schwangerschaft hatte ich das nicht so stark, glaube ich. Aber das hat ja auch nicht gut geendet. Und in der ersten... Weiß ich ehrlich gar nicht mehr. Du hast Recht, es ist vollkommen normal. Mein Kopf weiß das eigentlich auch... Aber es ist doch irgendwie schwer.

  7. #27
    Chucky1509 ist offline newbie
    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    48

    Standard Re: Positiv getestet - wer sitzt mit im Bus?

    Ich danke euch herzlich!
    Bin natürlich durch die Vorerfahrung sehr vorsichtig!
    Zumal ich heute einen Hauch von Blutung habe ... :-(

  8. #28
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    1.907

    Standard Re: Positiv getestet - wer sitzt mit im Bus?

    Zitat Zitat von Chucky1509 Beitrag anzeigen
    Ich danke euch herzlich!
    Bin natürlich durch die Vorerfahrung sehr vorsichtig!
    Zumal ich heute einen Hauch von Blutung habe ... :-(
    Oh Nein Chucky Aber das kann ja auch normal sein in der Früh-SS. Bekommst du denn kein Progesteron? Hätte jetzt gemeint, man bekommt das immer bei KB's...

    Zu mir: Also Wert ist irgendwas um die 1011 (nichts im Vergleich zu Chuckys 12000 ), es ist alles in Ordnung und für den Zeitpunkt war die vermeintliche Fruchthöhle auch gut genug entwickelt, war halt einfach sehr früh.
    Hab dann nachgefragt, weil der Wert eigentlich bei 2048 sein müsste, wenn er sich jeden 2. Tag verdoppelt hätte, aber sie meinte, das ist irgendwann nicht mehr relevant ab 1000 ist alles gut und er ist schön gestiegen Naja den Befund schauen sich ja die Ärzte/Reproduktionsmediziner an, die werdens schon wissen...
    Jetzt soll ich nächste Woche Donnerstag nochmal kommen zum nächsten US Ich meinte dann, ob denn so früh schon wieder Sinn mache, aber ja, nächste Woche sieht man dann schon was. Aha. Na ich bleibe ab sofort skeptisch.
    Schade, dass meine erste SS so nen holprigen Start hat, aber jetzt versuch ich endlich mal locker zu sein und mich zu freuen.
    Wuermchen2017 gefällt dies
    Mai 2019 *8. SSW

    14.10.2019 Wir dürfen das Herz schlagen hören und der Krümel bewegt sich!

  9. #29
    Wuermchen2017 ist offline addict
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    565

    Standard Re: Positiv getestet - wer sitzt mit im Bus?

    Zitat Zitat von Chucky1509 Beitrag anzeigen
    Ich danke euch herzlich!
    Bin natürlich durch die Vorerfahrung sehr vorsichtig!
    Zumal ich heute einen Hauch von Blutung habe ... :-(
    Ah, Blutung ist doof. Aber: Hatte ich in meiner ersten SS auch mehrfach und das Ergebnis ist inzwischen fast 2,5 Jahre alt. Von daher musst du bitte positiv bleiben, auch wenn es schwer fällt.

    @Tomife: Das klingt doch super! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass man nächste Woche mehr sieht!

  10. #30
    Chucky1509 ist offline newbie
    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    48

    Standard Re: Positiv getestet - wer sitzt mit im Bus?

    Ich nehme 3 mal täglich 2 Progesteron vaginal!
    Hoffe es hat nichts zu bedeuten!!!
    Würdet ihr beim FA anrufen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •