Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158
Like Tree7gefällt dies

Thema: Der Februar-Bus - FA Termine

Wuermchen2017 ist offline addict

Standard Re: Der Februar-Bus - FA Termine

@tiwasa Aller guten Dinge sind drei! 🤪

@yogi Herzlichen Glückwunsch zum Outing, hatte ich ganz überlesen! 😃

Hallo zusammen,

ich hatte meinen letzten FA Termin am Freitag :) bei 16+0
    Mein Blutdruck scheint ganz gut eingestellt zu sein. Das ist ja schon einmal sehr positiv.
    Meine Übelkeit werde ich aber irgendwie nicht komplett los. So 1-2 mal am Tag übergebe ich mich noch in der Regel.

Den beiden Zwergen geht's soweit gut.
    Mich hat nur eine Aussage der FÄ etwas irritiert. Sie meinte, ich solle die Überweisung zur Feindiagnostik mitnehmen und bitte den Termin (Klinik) direkt vor meinem nächsten Termin bei ihr machen. Sie möchte dann nämlich mit mir direkt über das Ergebnis sprechen...
    Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, fand es sogar sehr lieb. Zuhause kam ich dann ins Grübeln.. hat sie vielleicht etwas gesehen?

Naja. Es hilft nichts.. jetzt muss ich die 3 Wochen abwarten.

Outings haben wir auch bekommen. Ein sehr sicherer Junge und ein Mädchen mit Fragezeichen..
    Beim Mädchen ist sie sich noch nicht 100% sicher. Ein Pärchen wäre für uns aber total toll :)

Senay1983 ist gerade online Stranger

Zitat Zitat von BibiBlocksberg2107 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hatte meinen letzten FA Termin am Freitag :) bei 16+0
    Mein Blutdruck scheint ganz gut eingestellt zu sein. Das ist ja schon einmal sehr positiv.
    Meine Übelkeit werde ich aber irgendwie nicht komplett los. So 1-2 mal am Tag übergebe ich mich noch in der Regel.

Den beiden Zwergen geht's soweit gut.
    Mich hat nur eine Aussage der FÄ etwas irritiert. Sie meinte, ich solle die Überweisung zur Feindiagnostik mitnehmen und bitte den Termin (Klinik) direkt vor meinem nächsten Termin bei ihr machen. Sie möchte dann nämlich mit mir direkt über das Ergebnis sprechen...
    Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, fand es sogar sehr lieb. Zuhause kam ich dann ins Grübeln.. hat sie vielleicht etwas gesehen?

Naja. Es hilft nichts.. jetzt muss ich die 3 Wochen abwarten.

Outings haben wir auch bekommen. Ein sehr sicherer Junge und ein Mädchen mit Fragezeichen..
    Beim Mädchen ist sie sich noch nicht 100% sicher. Ein Pärchen wäre für uns aber total toll :)

Hallo ich habe auch ein Termin zur Ferndiagnostik. Da werden die Organe kontrolliert um alles mögliche auszuschließen.
    Ich hatte im Jahr 2018 ein spätabort.
    Lg

strawgoh ist offline enthusiast

Hallöchen :)

Herzlichen Glückwunsch zu den Outings :)

Hoffe wir können am 30.09. sehen was die zwei werden. Tippe auf mindestens ein Mädchen. Mal sehen ob mein Gefühl stimmt :)

Feindiagnostik haben wir die Woche darauf am 09.10.

Meine beiden machen sich gut bemerkbar. Gerade den unteren kann ich gut fühlen. Meist halt, wenn wir abends auf dem Sofa liegen :) Mein Mann ist sehr neidisch und fühlt immer mal wieder, aber noch kann er nix merken :)

Calistria ist offline enthusiast

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder Ultraschall-Termin und auch meinen Mann dabei.
    Alles super, alle Organe da und sehen gut aus, Kind ist zeitgerecht entwickelt, Arzt schätzt etwa 340 g und wir haben ein Outing bekommen, es wird ein Junge!
    Mein Mann muss sich daran noch etwas gewöhnen glaube ich, er hatte auf ein zweites Mädchen gehofft.
    Kindsbewegungen spüre ich noch sehr unregelmäßig, aber ich habe auch eine Vorderwandplazenta, da ist zu erwarten dass ich weniger spüre.

Mandy-89 ist offline momtobe

Wir bekommen auch ein 2. Mädchen und die Dame macht sich mittlerweile deutlich bemerkbar. Mehrmals am Tag und mein Mann konnte schon einmal was nach außen spüren. Morgen ist 2. großer Ultraschall.
    3. ÜZ

3.ÜZ

strawgoh ist offline enthusiast

Wir hatten ein Outing. :) wir bekommen ein Pärchen :)

Nächste Woche haben wir den Feinultraschall
    Wuermchen2017 gefällt dies

Wuermchen2017 ist offline addict

Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen

Wir hatten ein Outing. :) wir bekommen ein Pärchen :)

Nächste Woche haben wir den Feinultraschall
    Dann hat sich dein Gefühl ja bestätigt! Super!