Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 158
Like Tree7gefällt dies

Thema: Der Februar-Bus - FA Termine

Wuermchen2017 ist offline addict

Standard Re: Der Februar-Bus - FA Termine

Zitat Zitat von Calistria Beitrag anzeigen
    Mir war es das Geld wert um zu wissen wie vorsichtig ich sein muss. Aber mehr als das kann man tatsächlich nicht tun.
    Sind halt dann 67 Euro für Cytomegalie und Ringelröteln. Wenn ich nicht wüsste dass ich Toxo und Windpocken gehabt habe kämen nochmel 66 oben drauf. Wenn es eine Möglichkeit gäbe vorzubeugen, dann würde ich das gerne auf den Tisch legen. Aber die gibt es nicht.

Da nehme ich die 67 Euro lieber und habe 2/3 der Packung Utrogest Luteal die nur für drei Wochen reicht bezahlt. Ist halt ne Abwägungssache.

Wir haben das Glück dass das Geld nicht knapp ist, aber es wächst auch nicht gerade auf den Bäumen... Ich frage mich eh wie Familien das machen die richtig knapp bei kasse sind. Die können ja definitiv solche Späße wie das Utrogest Luteal nicht bezahlen, haben also einfach Pech gehabt...

Calistria ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Wuermchen2017 Beitrag anzeigen
    Sind halt dann 67 Euro für Cytomegalie und Ringelröteln. Wenn ich nicht wüsste dass ich Toxo und Windpocken gehabt habe kämen nochmel 66 oben drauf. Wenn es eine Möglichkeit gäbe vorzubeugen, dann würde ich das gerne auf den Tisch legen. Aber die gibt es nicht.

Da nehme ich die 67 Euro lieber und habe 2/3 der Packung Utrogest Luteal die nur für drei Wochen reicht bezahlt. Ist halt ne Abwägungssache.

Wir haben das Glück dass das Geld nicht knapp ist, aber es wächst auch nicht gerade auf den Bäumen... Ich frage mich eh wie Familien das machen die richtig knapp bei kasse sind. Die können ja definitiv solche Späße wie das Utrogest Luteal nicht bezahlen, haben also einfach Pech gehabt...
    Ja, schwanger sein kann sehr teuer werden, da muss jeder für sich eine Grenze ziehen was man sich leisten kann und möchte.

yogi89 ist offline addict

Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Im US war nix weiter zu sehen als eine Fruchthöhle und mit viel Vorstellungskraft noch der Dottersack dazu. Vermutlich war meine Einnistung etwas später als erwartet und so wurde ich vorerst auf den vET 26.02. datiert. Ansonsten ist alles gut und ich freue mich auf den nächsten Termin, der allerdings wegen Praxisurlaub erst in 5 Wochen stattfindet (Geduld ist nicht gerade meine Stärke...)

Zitat Zitat von yogi89 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Im US war nix weiter zu sehen als eine Fruchthöhle und mit viel Vorstellungskraft noch der Dottersack dazu. Vermutlich war meine Einnistung etwas später als erwartet und so wurde ich vorerst auf den vET 26.02. datiert. Ansonsten ist alles gut und ich freue mich auf den nächsten Termin, der allerdings wegen Praxisurlaub erst in 5 Wochen stattfindet (Geduld ist nicht gerade meine Stärke...)
    Aber soweit ist alles in Ordnung?
    5 Wochen fühlen sich sicher sehr lang an!

Ich hatte heute wieder BT. Bin ES+19 und der Wert liegt bei 3460 :)

Zitat Zitat von BibiBlocksberg2107 Beitrag anzeigen
    Aber soweit ist alles in Ordnung?
    5 Wochen fühlen sich sicher sehr lang an!

Ich hatte heute wieder BT. Bin ES+19 und der Wert liegt bei 3460 :)
    Das klingt super!
    Wann hast du den ersten Ultraschall?

Zitat Zitat von Calistria Beitrag anzeigen
    Das klingt super!
    Wann hast du den ersten Ultraschall?
    Nächste Woche Freitag :)
    Ich bin schon so gespannt.
    Sie hatten mir erst einen Termin für den 17.07. gegeben. Das kam mir so lange vor, da habe ich nochmal nachgehakt :)

kirschblueten ist offline journey (wo)man

Zitat Zitat von yogi89 Beitrag anzeigen
    5 Wochen ist echt eine lange Zeit, aber auch die wird wie im Flug vergehen! Bis dahin wird das Kleine prächtig gewachsen sein :)

@BibiBlocksberg2107 Der Wert klingt super! 👍🏻

@me: Ich hatte heute meinen 2. US bei 7+5, voraussichtlicher ET nun 09.02.2020. Der Krümel war 2,01cm groß und hat die ganze Zeit seine/ihre Ärmchen bewegt! Bin komplett überwältigt und glücklich :) Nächster Termin ist am 29.07. bei 12+1

Zitat Zitat von kirschblueten Beitrag anzeigen
    5 Wochen ist echt eine lange Zeit, aber auch die wird wie im Flug vergehen! Bis dahin wird das Kleine prächtig gewachsen sein :)

@BibiBlocksberg2107 Der Wert klingt super! 👍🏻

@me: Ich hatte heute meinen 2. US bei 7+5, voraussichtlicher ET nun 09.02.2020. Der Krümel war 2,01cm groß und hat die ganze Zeit seine/ihre Ärmchen bewegt! Bin komplett überwältigt und glücklich :) Nächster Termin ist am 29.07. bei 12+1
    Das klingt toll :)
    Bin auf meinen US am Freitag gespannt. Bin dann aber erst 6+0.

@all: Was machen bei euch die Schwangerschaftsbeschwerden? Ich habe ganz schön zu kämpfen mit allem. Übelkeit, Verstopfung, ULschmerzen, Brüste tun weh, nachts Schlaflosigkeit tagsüber müde..

Zitat Zitat von BibiBlocksberg2107 Beitrag anzeigen
    Das klingt toll :)
    Bin auf meinen US am Freitag gespannt. Bin dann aber erst 6+0.

@all: Was machen bei euch die Schwangerschaftsbeschwerden? Ich habe ganz schön zu kämpfen mit allem. Übelkeit, Verstopfung, ULschmerzen, Brüste tun weh, nachts Schlaflosigkeit tagsüber müde..
    Ich drücke dir die Daumen für Freitag dass du einen ganz tollen Ultraschall hast und ganz viel von deinem Krümel sehen kannst!

Für Schwangerschaftsbeschwerden hat Würmchen einen extra Faden zum Jammern erstellt, vielleicht möchtest du ja auch dort mitschreiben?

Hallo zusammen,

wir hatten heute den ersten US bei 6+0.
    Und es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen :)
    Es sind Zwillis.
    Herzschlag war noch nicht zu sehen. Der Arzt meinte, es sei zu früh. Nächster Termin ist 17.07., da möchte er uns 2 Embryos mit Herzschlag präsentieren :)