Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80
Like Tree1gefällt dies

Thema: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

Wuermchen2017 ist offline addict

Standard Re: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

Zitat Zitat von tiwasa Beitrag anzeigen

Zum Trost: Nr. 2 brachte dann kaum noch Übelkeit und diesmal hab ich auch nur so ein Flausein, was durch Essen weggeht.
    .
    Echt, es ist besser bei den Folgeschwangerschaften bei dir? Bei mir sind ausnahmslos *alle* Beschwerden schlimmer als bei Nummer 1. Und ne Freundin von mir meinte das wäre bei ihr auch so gewesen: Kontinuierliche Steigerung von Nr. 1 bis Nr. 3...

tiwasa ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Wuermchen2017 Beitrag anzeigen
    Echt, es ist besser bei den Folgeschwangerschaften bei dir? Bei mir sind ausnahmslos *alle* Beschwerden schlimmer als bei Nummer 1. Und ne Freundin von mir meinte das wäre bei ihr auch so gewesen: Kontinuierliche Steigerung von Nr. 1 bis Nr. 3...
    Wirklich.

Nr. 1: Schwindel, Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Kurzatmigkeit, durchweg Lippenherpes, häufigerer Harndrang, Übelkeit von 6. - 10. SSW mit gelegentlichem Erbrechen, und das war auch das schlimmste Symptom.
    Nr. 2 und 3: Schwindel, Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Kurzatmigkeit beim Treppen steigen, nur 2x Herpes, häufigerer Harndrang, häufig kurz flau und Heißhunger. Alles in allem wirklich gut machbar. Bei SS Nr. 1 dachte ich mir, wie machen das andere Mütter, die schon Kinder rumspringen haben? Ich bin gerade noch so fähig, mich zu waschen, bekleiden und alle Jubel Jahre einzukaufen. Wie soll das gehen mit Kindern? Aber so gings jetzt gut.

strawgoh ist offline enthusiast

Bibi gibt es was neues bei dir?

Bin jetzt 13. SSW und Essen ist immer noch ein sehr leidiges Thema. Und bei der Hitze noch viel schlimmer. Mein Chef hat mich gestern mittag heimgeschickt weil es mir so schlecht ging. Nach fast jedem Essen ( konnte bis jetzt noch nicht herausfinden, was sie auf jeden Fall mögen) wird mir schlecht. Mal mehr mal weniger. Gestern Abend nach nem halben Brötchen mit Kräuterbutter und n paar Bissen Salat... Im Büro wollen mich immer alle mit Essen versorgen und wundern sich, wieso ich nicht alles in mich reinstopfe was mir über den Weg läuft :D Es ist nervig.. Und Gerüche... Ekelhaft. Wenn mein Mann sich Fleisch brät, was er ja gerne darf, würds ja auch essen wenn ich könnte, könnte ich aufs Klo gehen und mich übergeben. Gott sei dank war es bis jetzt noch nicht so weit... Ich will aber auch nicht die ganze Zeit jammern und versuche es so viel wie möglich mit mir selbst auszumachen. Wenn ich aber wie tot nach ein paar Bissen essen aufm Sofa liege, hat mein Mann ganz schön MItleid mit mir und ist traurig, weil ich nix essen kann und er schon...

tiwasa ist offline Pooh-Bah

Ich revidiere. Heute ist der dritte Tag infolge, an dem ich mich übergeben muss. Wohl zu früh gefreut

Hallo Mädels,
    ich melde mich mal wieder.
    Bin wieder zu Hause. Aber es wird immer schlimmer.
    Ich bin in der 10. Ssw und es ist bisher die schlimmste. Mein Mann ist auch schon fix und fertig, da ihm von meiner K*tzerei auch total schlecht wird.
    Ich weiß mittlerweile, dass Milchprodukte nicht gut gehen. Danach geht's sofort los.
    Was ziemlich doof ist, da ich Vegetarierin bin.
    Zudem leide ich an Schwindel, Harndrang, Brustziehen, ULziehen, wenigstens ist die Verstopfung besser :/
    Ahja und ich habe gaaaanz schlimme Akne bekommen. Das ganze Gesicht, Rücken, Oberarme, Dekolletee.
    Wassereinlagen nicht zu vergessen und mein Gewebe wird weicher. Ich habe noch nicht zugenommen. Aber bin übersät von Dellen.
    Um ehrlich zu sein, ich fühl mich richtig besch...
    Und noch dazu mega hässlich...

Ohje :( Milchprodukte kann ich momentan auch nicht ab. Darfst aber vorerst zu Hause bleiben oder? Hoffe, dass sich das ganz schnell bei dir ändert.

Versuch mal Teebaumöl gegen die Akne. Das hilft bei mir sehr gut. Aber immer mit Wasser verdünnen.

Es wird alles besser :-*

Wuermchen2017 ist offline addict

Zitat Zitat von tiwasa Beitrag anzeigen
    Ich revidiere. Heute ist der dritte Tag infolge, an dem ich mich übergeben muss. Wohl zu früh gefreut
    Berk. Übergeben musste ich mich bisher zum Glück nicht... Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht!

Zitat Zitat von BibiBlocksberg2107 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich melde mich mal wieder.
    Bin wieder zu Hause. Aber es wird immer schlimmer.
    Ich bin in der 10. Ssw und es ist bisher die schlimmste. Mein Mann ist auch schon fix und fertig, da ihm von meiner K*tzerei auch total schlecht wird.
    Ich weiß mittlerweile, dass Milchprodukte nicht gut gehen. Danach geht's sofort los.
    Was ziemlich doof ist, da ich Vegetarierin bin.
    Zudem leide ich an Schwindel, Harndrang, Brustziehen, ULziehen, wenigstens ist die Verstopfung besser :/
    Ahja und ich habe gaaaanz schlimme Akne bekommen. Das ganze Gesicht, Rücken, Oberarme, Dekolletee.
    Wassereinlagen nicht zu vergessen und mein Gewebe wird weicher. Ich habe noch nicht zugenommen. Aber bin übersät von Dellen.
    Um ehrlich zu sein, ich fühl mich richtig besch...
    Und noch dazu mega hässlich...
    Ach je... So was wie "Du bist bestimmt nicht hässlich..." hilft dir nicht, oder? Aber ich bin mir sicher dass du es nicht bist! Es ist nicht sooo ungewöhnlich in der ersten Zeit nicht zuzunehmen, erst Recht nicht mit so viel Übelkeit. Selbst ein wenig Abnahme wäre in den meisten Fällen nicht so schlimm. Ich hoffe dass die Übelkeit bald nachlässt oder du zumindest wieder ein paar mehr Sachen essen kannst. Ohne meine Joghurts würde ich auf der Arbeit nach wie vor verhungern.

Ich bin es nochmal..
    Habe seit gestern ein komisches Gefühl, dass etwas nicht stimmt.. ich kann nix bestimmtes benennen. Es ist ein Gefühl.. so wie ich denke,dass mein Bauch plötzlich kleiner ist.
    Zum FA kann ich nicht, der ist im Urlaub

Hatte jemand von euch auch mal so ein komisches Gefühl?
    07/18 Hibbelstart
    11/18 Zyklusmonitoring unauffällig, SP super
    12/18 1. Zyklus mit Utrogest
    01/19 2. Zyklus mit Utrogest
    02/19 Bauchspiegelung (Verwachsungen an linken EL entfernt), SP super
    03/19 1. Clomi Zyklus, 3. Zyklus mit Utrogest
    04/19 2. Clomi Zyklus
    05/19 1. IUI (13.ÜZ)

ES +13: HCG 407,5
    ES +19: HCG 3460

Juhuu! Es sind Zwillinge!

Und zu einer Vertretung?

Meinst du, ich bekomme da einen Termin, wegen einem komischen Gefühl ohne Beschwerden?
    07/18 Hibbelstart
    11/18 Zyklusmonitoring unauffällig, SP super
    12/18 1. Zyklus mit Utrogest
    01/19 2. Zyklus mit Utrogest
    02/19 Bauchspiegelung (Verwachsungen an linken EL entfernt), SP super
    03/19 1. Clomi Zyklus, 3. Zyklus mit Utrogest
    04/19 2. Clomi Zyklus
    05/19 1. IUI (13.ÜZ)

ES +13: HCG 407,5
    ES +19: HCG 3460

Juhuu! Es sind Zwillinge!