Bei mir geht ohne Umstandshose/leggins nichts mehr :D Hab aber ja auch doppelte Belegung und eine Elfe war ich auch nie :D Moppelig halt n bisschen. Aber man sieht den Unterschied zu moppelig und schwanger. Normale Tshirts sind mir mittlerweile zu kurz. Aber ich freu mich :)
Danke :D Aber das hat eher mit den 3 Magen-Darm-Grippen zu tun die ich im Winter aus der Kita meiner kleinen mit heim geschleppt habe... Habe da 5kg abgenommen und nicht mehr drauf bekommen. Bin auch mit 4kg weniger in diese SS gestartet als in meine letzte.
Sport mache ich nicht viel außer Entspannungs-Yoga und einmal die Woche Familienklettern mit Kind und Kegel.
3. ÜZ
3.ÜZ
Hallöchen :)
alle soweit beschwerdefrei?
Hatte die letzten Tage kaum Rückenschmerzen, seit letzter Woche Mittwoch wird es täglich schlimmer. Auch Bewegung hilft nicht. Eher sogar das Gegenteil. Gestern habe ich nur mit Kirschkernkissen aufm Rücken gelegen, weil es so schlimm war. Jetzt musste ich heute nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten gehen und weiß nicht wie ich sitzen oder stehen soll. Alles tut weh :(
Ohje, du arme..
Ich hätte da einen Tipp, wenn dir Wärme hilft. Ich nutze bei Rückenschmerzen Moorpackungen, die man in die Mikrowelle legt und dann kommt das in so einen Gürtel mit Tasche. Das ist praktisch, wenn man nicht liegen kann. Vielleicht hilft dir das auf der Arbeit.
Beschwerdefrei bin ich leider nicht. Die Übelkeit und Erbrechen hat sich noch nicht verabschiedet :( und alles ist anstrengend.. ich schwitze sofort und mein Puls schießt in die Höhe, Kurzatmigkeit..
Aber ich bin ja im Beschäftigungsverbot. Da lässt es sich besser aushalten.
07/18 Hibbelstart
11/18 Zyklusmonitoring unauffällig, SP super
12/18 1. Zyklus mit Utrogest
01/19 2. Zyklus mit Utrogest
02/19 Bauchspiegelung (Verwachsungen an linken EL entfernt), SP super
03/19 1. Clomi Zyklus, 3. Zyklus mit Utrogest
04/19 2. Clomi Zyklus
05/19 1. IUI (13.ÜZ)
ES +13: HCG 407,5
ES +19: HCG 3460
Juhuu! Es sind Zwillinge!
Boah, jetzt muss ich auch nochmal jammern: Meine Brustwarzen tun seit Wochen weh. Es ist so unangenehm unterm BH.Das hatte ich bei der Großen nicht so.
Bei mir ist es beim Duschen ganz schlimm, wenn da heißes Wasser draufkommtWas ich in meiner ersten SS manchmal genommen habe waren die LILYPADZ, das sind zwar eigentlich Stilleinlagen aber helfen auch super bei empfindlichen Brustwarzen. Meine Brüste haben in den letzten Tagen auch ungemein an Masse zugelegt.
Ich habe manchmal das Gefühl, das ist das Krümelchen schon ab und zu ganz leicht merke und ihr?
3. ÜZ
3.ÜZ
Schmerzende Brüste habe ich momentan immer wenn ich meine große stille. Und nachts ist sie momentan sehr unruhig und kommt recht häufig zum Stillen.
Ich bin auch der Meinung das Würmchen schon spüren zu können. Nicht häufig, aber so zwei, drei Mal am Tag fühlt es sich an als hätte ich ein lebhaftes kleines Fischchen im Bauch das schnelle Wendungen übt.
Guten Morgen :)
War an dem Montag nur bis Mittag arbeiten und dann die folgenden 3 Wochen zu hause. Gestern den ersten Tag wieder. Vom Personalbüro wurde mir nahegelegt, meinen Arzt um ein BV zu bitten. Ich schau erstmal wie es die Woche im Büro läuft. Hab auch so n doofen Stützgurt schon bekommen. Ob der wirklich hilft... Keine Ahnung. Aber denke besser als nix...