Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
Like Tree1gefällt dies

Thema: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

  1. #71
    Avatar von Mandy-89
    Mandy-89 ist offline momtobe
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    57

    Standard Re: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

    Mein Bauch in der 13. Woche ist jetzt schon fast so groß wie bei meiner ersten SS in der 20



    3. ÜZ


    3.ÜZ

  2. #72
    strawgoh ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    386

    Standard Re: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

    Bei mir geht ohne Umstandshose/leggins nichts mehr :D Hab aber ja auch doppelte Belegung und eine Elfe war ich auch nie :D Moppelig halt n bisschen. Aber man sieht den Unterschied zu moppelig und schwanger. Normale Tshirts sind mir mittlerweile zu kurz. Aber ich freu mich :)

  3. #73
    yogi89 ist offline addict
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    427

    Standard Re: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

    Zitat Zitat von Mandy-89 Beitrag anzeigen
    Mein Bauch in der 13. Woche ist jetzt schon fast so groß wie bei meiner ersten SS in der 20
    Ich muss jetzt echt mal neidlos zugestehen, dass du einen wahnsinnig toll gebauten Körper hast. Ist bestimmt mit viel Sport und Beherrschung beim Essen verbunden.

  4. #74
    Avatar von Mandy-89
    Mandy-89 ist offline momtobe
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    57

    Standard Re: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

    Zitat Zitat von yogi89 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt echt mal neidlos zugestehen, dass du einen wahnsinnig toll gebauten Körper hast. Ist bestimmt mit viel Sport und Beherrschung beim Essen verbunden.
    Danke :D Aber das hat eher mit den 3 Magen-Darm-Grippen zu tun die ich im Winter aus der Kita meiner kleinen mit heim geschleppt habe... Habe da 5kg abgenommen und nicht mehr drauf bekommen. Bin auch mit 4kg weniger in diese SS gestartet als in meine letzte.

    Sport mache ich nicht viel außer Entspannungs-Yoga und einmal die Woche Familienklettern mit Kind und Kegel.
    3. ÜZ


    3.ÜZ

  5. #75
    strawgoh ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    386

    Standard Re: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

    Hallöchen :)

    alle soweit beschwerdefrei?

    Hatte die letzten Tage kaum Rückenschmerzen, seit letzter Woche Mittwoch wird es täglich schlimmer. Auch Bewegung hilft nicht. Eher sogar das Gegenteil. Gestern habe ich nur mit Kirschkernkissen aufm Rücken gelegen, weil es so schlimm war. Jetzt musste ich heute nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten gehen und weiß nicht wie ich sitzen oder stehen soll. Alles tut weh :(

  6. #76
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    783

    Standard Re: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

    Ohje, du arme..
    Ich hätte da einen Tipp, wenn dir Wärme hilft. Ich nutze bei Rückenschmerzen Moorpackungen, die man in die Mikrowelle legt und dann kommt das in so einen Gürtel mit Tasche. Das ist praktisch, wenn man nicht liegen kann. Vielleicht hilft dir das auf der Arbeit.

    Beschwerdefrei bin ich leider nicht. Die Übelkeit und Erbrechen hat sich noch nicht verabschiedet :( und alles ist anstrengend.. ich schwitze sofort und mein Puls schießt in die Höhe, Kurzatmigkeit..

    Aber ich bin ja im Beschäftigungsverbot. Da lässt es sich besser aushalten.
    07/18 Hibbelstart
    11/18 Zyklusmonitoring unauffällig, SP super
    12/18 1. Zyklus mit Utrogest
    01/19 2. Zyklus mit Utrogest
    02/19 Bauchspiegelung (Verwachsungen an linken EL entfernt), SP super
    03/19 1. Clomi Zyklus, 3. Zyklus mit Utrogest
    04/19 2. Clomi Zyklus
    05/19 1. IUI (13.ÜZ)

    ES +13: HCG 407,5
    ES +19: HCG 3460

    Juhuu! Es sind Zwillinge!


  7. #77
    Wuermchen2017 ist offline addict
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    565

    Standard Re: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

    Boah, jetzt muss ich auch nochmal jammern: Meine Brustwarzen tun seit Wochen weh. Es ist so unangenehm unterm BH. Das hatte ich bei der Großen nicht so.

  8. #78
    Avatar von Mandy-89
    Mandy-89 ist offline momtobe
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    57

    Standard Re: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

    Bei mir ist es beim Duschen ganz schlimm, wenn da heißes Wasser draufkommt Was ich in meiner ersten SS manchmal genommen habe waren die LILYPADZ, das sind zwar eigentlich Stilleinlagen aber helfen auch super bei empfindlichen Brustwarzen. Meine Brüste haben in den letzten Tagen auch ungemein an Masse zugelegt.

    Ich habe manchmal das Gefühl, das ist das Krümelchen schon ab und zu ganz leicht merke und ihr?
    3. ÜZ


    3.ÜZ

  9. #79
    Avatar von Calistria
    Calistria ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    232

    Standard Re: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

    Zitat Zitat von Mandy-89 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es beim Duschen ganz schlimm, wenn da heißes Wasser draufkommt Was ich in meiner ersten SS manchmal genommen habe waren die LILYPADZ, das sind zwar eigentlich Stilleinlagen aber helfen auch super bei empfindlichen Brustwarzen. Meine Brüste haben in den letzten Tagen auch ungemein an Masse zugelegt.

    Ich habe manchmal das Gefühl, das ist das Krümelchen schon ab und zu ganz leicht merke und ihr?
    Schmerzende Brüste habe ich momentan immer wenn ich meine große stille. Und nachts ist sie momentan sehr unruhig und kommt recht häufig zum Stillen.

    Ich bin auch der Meinung das Würmchen schon spüren zu können. Nicht häufig, aber so zwei, drei Mal am Tag fühlt es sich an als hätte ich ein lebhaftes kleines Fischchen im Bauch das schnelle Wendungen übt.

  10. #80
    strawgoh ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    386

    Standard Re: Schwangerschaftsbeschwerden -- der Jammerfaden

    Guten Morgen :)

    War an dem Montag nur bis Mittag arbeiten und dann die folgenden 3 Wochen zu hause. Gestern den ersten Tag wieder. Vom Personalbüro wurde mir nahegelegt, meinen Arzt um ein BV zu bitten. Ich schau erstmal wie es die Woche im Büro läuft. Hab auch so n doofen Stützgurt schon bekommen. Ob der wirklich hilft... Keine Ahnung. Aber denke besser als nix...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •