Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Körpermitte

  1. #1
    Avatar von tiwasa
    tiwasa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    2.232

    Standard Körpermitte

    Wo Bibi schon im Jammern angefangen hat damit, wäre doch ein konservativer Bauchthread nun langsam angebracht, oder nicht?





  2. #2
    strawgoh ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    386

    Standard Re: Körpermitte

    Juuuhuuu Bauchthread

  3. #3
    Avatar von tiwasa
    tiwasa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    2.232

    Standard Re: Körpermitte



    Anfang mach als Schlusslicht. Normale Hose, geht gut zu. Der Speckring in der Mitte ist auch leider sonst so...





  4. #4
    Wuermchen2017 ist offline addict
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    565

    Standard Re: Körpermitte

    Also bei mir sieht man noch nicht dass ich schwanger bin. Ich bin etwas moppeliger um die Mitte, aber nach schwanger sieht es definitiv nicht aus. Bin mal gespannt, das ging bei der Großen erst sehr spät los. Diesmal ist es vermutlich etwas früher der Fall. Dafür kann ich die meisten meiner Hosen nach wie vor tragen. Die engen Jeans halt mit einer Knopflochverlängerung in Form eines Haargummis.

  5. #5
    Avatar von tiwasa
    tiwasa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    2.232

    Standard Re: Körpermitte

    Zitat Zitat von Wuermchen2017 Beitrag anzeigen
    Also bei mir sieht man noch nicht dass ich schwanger bin. Ich bin etwas moppeliger um die Mitte, aber nach schwanger sieht es definitiv nicht aus. Bin mal gespannt, das ging bei der Großen erst sehr spät los. Diesmal ist es vermutlich etwas früher der Fall. Dafür kann ich die meisten meiner Hosen nach wie vor tragen. Die engen Jeans halt mit einer Knopflochverlängerung in Form eines Haargummis.
    Na, das ist doch einerseits "gut", weil man nicht so früh mit Sonderkleidung hantieren muss, sich länger besser bewegen kann. Andererseits nimmt es so auch die Umwelt nicht wahr, was nicht immer schön ist.





  6. #6
    strawgoh ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    386

    Standard Re: Körpermitte

    Ich habs ne Woche mit dem Haargummi versucht und auch mit ner Bauchverlängerung aber es ging nachher gar nichtmehr. Alles hat gedrückt und gezwickt.

  7. #7
    Wuermchen2017 ist offline addict
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    565

    Standard Re: Körpermitte

    Zitat Zitat von tiwasa Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch einerseits "gut", weil man nicht so früh mit Sonderkleidung hantieren muss, sich länger besser bewegen kann. Andererseits nimmt es so auch die Umwelt nicht wahr, was nicht immer schön ist.
    Da mein letztes Kind ja auch ein Winterbaby war und mein Bauch echt überschaubar war hat mich eh kaum jemand als schwanger wahrgenommen. Auch wenige Tage vor der Entbindung nicht. Mir ist in der Straßenbahn genau *ein* Mal ein Platz angeboten worden. Meine damalige Nachbarin mit der wir außer Grüßen auf der Treppe oder mal ein Paket annehmen nichts zu tun hatten war vollkommen entgeistert als ich ein paar Wochen nach der Geburt kurz mit ihr auf dem Balkon plauderte und dann sagte ich müsse jetzt rein zum Baby. Der bin ich halt meist nach der Arbeit oder auf dem Weg zur Arbeit begegnet, das war ab Mutterschutz dann halt passé. Offensichtlich war der Bauch da noch zu übersehen.

    Und ja, meine Schwangerschaftshosen hab ich echt nicht lange getragen. Vielleicht drei Monate oder so? Nach der Entbindung habe ich das Glück gehabt total schnell wieder in meine normalen Hosen zu passen, eigentlich sobald der KS soweit verheilt war dass das nicht mehr schmerzte...

    Ich bin halt weder dick noch ne ganz zierliche Elfe, sondern eher so der Durchschnittstyp: so ein bisschen Pölsterchen hier und da aber nicht sooo viel. Wenn da dann ein bisschen was zu kommt fällt das nicht so sehr auf. Und der Typ für hautenge Klamotten bin ich auch seit ca. 10 Jahren nicht mehr.

    Zitat Zitat von strawgoh Beitrag anzeigen
    Ich habs ne Woche mit dem Haargummi versucht und auch mit ner Bauchverlängerung aber es ging nachher gar nichtmehr. Alles hat gedrückt und gezwickt.
    Bei Zweien ja auch vollkommen normal finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •