Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123
Like Tree5gefällt dies

Thema: Februar Babys 2021

  1. #111
    Noel1603 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo Mädels,
    die letzten Wochen kam ich einfach nicht zum schreiben...
    Ich war heute bei der Feindiagnostik, bin jetzt 20+1:
    Es wird ein Mädel, ist soweit gut entwickelt - nur die Durchblutung der Gebärmutter passt nicht ganz und so steht was von erhöhtem uterplazentarem Widerstand in meinem Bericht. Die Ärztin meinte zwar, das legt sich oft bzw. pendelt sich ein, bissl sorgen mach ich mir dennoch...Soll jetzt die Einnahme von ASS erhöhen und hoffe, dass die Werte in 4 Wochen im normbereich sind...
    Wie geht es Euch?
    Mit Sternchen im Herzen *16.03.07 SSW17
    Und ⭐️ im Herzen *07.11.19 SSW10

    positiv getestet 15.06.20. errechneter ET 23.02.21

  2. #112
    fjordi06 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Schön von dir zu hören. Was hat das zu bedeuten Noel?

    Mir geht es soweit gut, breche seit einer Woche nicht mehr und der kleine ist sehr aktiv in meinem Bauch.
    Ich hatte letzte Woche auch Feindiagnostik bei 21+2 er war da 25 cm gross und wog 426 gramm.
    So ist alles super, aber die Fruchtwasseruntersuchung war ja schon unaufällig.
    Oktober 2013 FG der Himmel hat einen Stern mehr 5+2

    3 Jahre Hibbeln

    4.2.15 ein kleiner gesunder Junge

    1. ÜZ Januar 2016
    Überraschung

    25.10.2016 ein gesundes Mädchen

    1.ÜZ Mai 2020
    gleich wieder geklappt

    es wird ein kleiner Junge

  3. #113
    Noel1603 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo fjordi06,
    die Durchblutung ist auf einer Seite der Gebärmutter nicht gut, d.h. Wenn es sich nicht verbessert, könnte das Baby zu schlecht versorgt werden ... ich hoffe die Blutverdünner ASs zeigen Wirkung, dass bei der Kontrolle in 4 Wochen die Werte passen. Wow ist dein Kleiner schon schwer! Meine ist zwar 26cm groß, dafür nur 380g schwer bei 20+1..Hattest Du bis vor einer Woche mit Übelkeit zu kämpfen? Bei mir hat sich das schon nach SSW 14 gelegt...
    Lg Noel
    freezersbiene77 gefällt dies
    Mit Sternchen im Herzen *16.03.07 SSW17
    Und ⭐️ im Herzen *07.11.19 SSW10

    positiv getestet 15.06.20. errechneter ET 23.02.21

  4. #114
    Josi24 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo ihr Lieben!
    Roxy, ich hatte meinen US auch an 20+4, 24 groß und knapp 360g schwer. Das Baby ist auch sehr aktiv und mein Bauch schon ordentlich rund.
    Noel, das Gewicht deines Babies ist doch genau richtig für die SSW, das ist doch ein gutes Zeichen, dass es bisher ausreichend versorgt wurde.
    Hoots, konntet ihr euren Termin wahrnehmen? Ich hoffe, dir und dem Baby geht es gut!

    LG
    Josi

  5. #115
    fjordi06 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo alle zusammen, mir geht es soweit gut. Übelkeit ist leider immer noch leicht da, aber das brechen hat zumindestens aufgehört.
    Ich habe nächste Woche Mittwoch meinen nächsten Termin beim FA und freue mich den kleinen mal wieder zu sehen. Er hat ordentlich kraft bekommen und ich bin sehr gespannt wie gross und schwer er ungefähr ist.
    Mein Bauch ist auch ordentlich rund und ich kann es nimmer verbergen schwanger zu sein. Habt ihr denn alle schon Namen?
    Oktober 2013 FG der Himmel hat einen Stern mehr 5+2

    3 Jahre Hibbeln

    4.2.15 ein kleiner gesunder Junge

    1. ÜZ Januar 2016
    Überraschung

    25.10.2016 ein gesundes Mädchen

    1.ÜZ Mai 2020
    gleich wieder geklappt

    es wird ein kleiner Junge

  6. #116
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo Februar Mädels,

    Ich war abgetaucht. Es war irgendwie so viel los... Jetzt bin ich in der 32 SSW und wollte mal fragen, ob noch jemand da ist und wie es euch geht?
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

    20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

    2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

  7. #117

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hey @ All,
    ich war ja lange Zeit nicht mehr hier unterwegs. Wie geht's euch allen?
    Ich bin nun in der 35. ssw und habe genau wie Noel diesen uteralen Widerstand. Mein Zwerg ist zu leicht und man wird sehen, ob man ihn evtl. eher holt.
    Ich hoffe bei euch allen ist alles soweit gut.

    LG

  8. #118
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo, wie angekündigt halte ich mein 2020 Baby in den Armen. Am 30.12. musste Johanna per Kaiserschnitt geholt werden. Sie ist zarte 1530g leicht und 39 cm klein. Aber sie konnte selbstständig atmen und macht alles ganz super!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt

  9. #119
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Freezer wie geht es dir mittlerweile?

    Hosts, ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Johanna.
    Wie ergeht es euch mittlerweile? Warum musste sie denn geholt werden? Sorry wenn ich das iwie überlesen habe.
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

    20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

    2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

  10. #120
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Danke. Wir hatten ab der 16. SSW sxhon 3 Wochen Rückstand. Uns wurde gesagt, dass wir mit Glück den 3er schaffen. Bei der Geburt hatte sie eine Wachstumsverzögerung von 6 Wochen.
    Sie kämpft brav!
    Leider wurde ich am 10. Tag im KH Corona positiv getestet und habe keinen leichten Verlauf. Befinde mich auf einer Covid Station. Die Maus ist bislang negativ, darf aber nicht besucht werden. Es ist wirklich hart für uns

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •