Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
Like Tree2gefällt dies

Thema: Februar Babys 2021

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    28

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Guten Morgen und herzlich Willkommen.

    Wow, jetzt sind wir immerhin schon 4 😅
    @minisun...ich Kämpfe mit Sodbrennen, Übelkeit, Kopfschmerzen und Kreislauf. Außerdem nehme ich zu und das obwohl ich weniger und gesünder esse und auch zum Sport gehe. Ich muss dazu sagen, dass ich stark übergewichtig bin und für meine Verhältnisse wirklich wenig zu mir nehme.
    Ich hab ja gerade so ein bissl Panik, dass es Zwillinge werden. Keine Ahnung warum, aber in meiner und in seiner sind Zwillinge 🙈 Und so schnell wie sich dieses Mal mein HCG erhöht hat...
    Naja, abwarten.

  2. #12
    Josi24 ist offline newbie
    Registriert seit
    08.04.2020
    Beiträge
    45

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo Minisun, hallo Mohnkornmama, schön, euch hier wieder zu treffen! Und hallo Taschi und Nekni!

    Ich bin ca 4+2 und mein errechneter Geburtstermin ist am 13.02.2021. da ich im letzten Zyklus in der 5. SSW einen Abgang hatte, bin ich auch erst mal nur vorsichtig optimistisch. Hatte am Freitag positiv getestet und heute dann noch mal (ES+15).

  3. #13
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    512

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Nekni, das glaub ich dir, dass du nach deinem Termin ein gutes Gefühl hast. Das ist ja auch richtig so und freut mich sehr für dich. Wann hast du den nächsten Termin?

    Mohnkorn, da hast du recht. Schaffen werden wir es aufjedenfall und ich hoffe es lohnt sich dann später, wenn sie schön miteinander spielen können. Ich denke man wächst ja auch irgendwie da rein. Bei uns war es eher so, dass ich mir vorher nie so Gedanken gemacht habe und dann kam es ganz anders als erwartet. Mir hatte damals niemand gesagt, dass es sein könnte, dass mein Baby ein Schreibaby wird, damit war ich damals dann schon erstmal sehr überfordert. Und habe auch etwas Angst, ob es beim zweiten auch so sein könnte. Aber jetzt weiß ich ja, dass man auch das rum bekommt und so ein Kind trotz allem immer viel mehr Freunde Liebe und Glück zurück gibt, als es Sorgen und Stress macht.

    Freezers, echt, hast du schon zugenommen? Ich bin auch übergewichtig und versuche gerade noch etwas abzunehmen, bisher hat aber nur 1 kg den Weg nach unten gefunden, ist schon nicht so einfach.... Oh Zwillinge, das wäre ja ein Ding. Krass. Das wird ja richtig spannend bei dir.

    Hey Josi, schön, dich hier begrüßen zu dürfen, ich freue mich! Das hört sich erstmal gut an, dass du nochmal positiv getestet hast. Aber ich kann deine Unsicherheit super gut nachvollziehen. Wann hast du einen Termin? Oder hast du noch nicht angerufen?

    Me, Ich hadere immer noch mit mir wegen einem Arztbesuch oder ob ich durchhalte. Ich würde am liebsten schon der ganzen Welt von der SS erzählen und dann kommt wieder diese Angst... Letzte Nacht bin ich mal wieder in eine Heulattacke ausgebrochen und dachte so, wenn das wieder eine ELS ist, weiß ich nicht, ob ich das nochmal durchstehen kann :(
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

    20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

    2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

  4. #14
    Josi24 ist offline newbie
    Registriert seit
    08.04.2020
    Beiträge
    45

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Minisun, ab wann kann man denn eine Eileiterschwangerschaft feststellen? Ich denke, ich würde auch am frühestmöglichen Termin einen Arztbesuch machen, wenn ich sowas schon mal erlebt hätte. Bringt doch nichts, sich so lange unnötig Sorgen zu machen.

    Ich hab noch keinen Termin und würd eigentlich auch erst mal keinen machen wollen, aber ich nehm ja gerade Progesteron und brauche ein neues Rezept. Aber man erreicht in der Praxis nie jemanden. 😒

    Naja, wichtiger ist erst mal, meine Hebamme anzurufen, das muss ich mir für morgen auf die ToDo-Liste schreiben.

  5. #15
    Avatar von freezersbiene
    freezersbiene ist offline Chaos Mami
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    1.047

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hey ihr Alle,

    ich kämpfe gerade mit Durchfall und das schon seit letztem Freitag. Ich kenne das von mir, sobald etwas aufregendes passiert oder ich die Ernährung umstelle. Allerdings ist es dieses mal wirklich extrem. Habe heute morgen schon mit meiner Hebamme gesprochen und wenn es in den nächsten 1-2 Tagen nicht besser wird, soll ich zum Hausarzt und muss ne Probe abgeben. Ich ernähre mich gerade von Banane, Zwieback, Salzstangen und Kamillentee. Werde mir gleich noch Schoki besorgen und hoffe, dass es dann auch wirklich jetzt besser wird. Ich fühle mich mittlerweile extrem geschwächt, komme kaum in die Gänge

    Wie geht es euch denn so?

    LG Taschi

  6. #16
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    512

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Josi, da hast du recht. Und so hab ich es gestern gemacht. Ich hatte so ein stechen links und mich fast zu Tode gegrübelt. Daher war ich bei der Vertretung und die konnte eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen. Also keine ELS. Mir geht es jetzt richtig gut. Klar weiß ich, dass auch so noch einiges schief gehen kann. Aber unsere größte Angst wurde uns genommen :)

    Hast du FA und Hebamme schon erreicht?

    Ich habe meiner Hebamme auch bereits Bescheid gesagt und sie plant mich mit ein. Es wird jedoch leider keinen Vorbereitungskurs geben. Hätte ich trotzdem gerne mitgemacht, um Mamas kennen zu lernen. Aber naja.

    Freezer, was macht der Durchfall? Gehst du heute mal zum Arzt?

    Ich Kämpfe sonst nach wie vor mit Übelkeit vom feinsten... und da mein Bauch eh gut mit Fett bestückt ist, drückt mir gerade schon jeder Hosenbund am Bauch. Werde jetzt mal die SS Hosen raus kramen.

    Und bei euch?

  7. #17
    Josi24 ist offline newbie
    Registriert seit
    08.04.2020
    Beiträge
    45

    Standard Re: Februar Babys 2021

    @Taschi: Oh man, was ein blöder Start in die Schwangerschaft! Geht es dir schon wieder etwas besser?

    @Minisun: Freut mich, dass alles super ausschaut und du nun etwas entspannen kannst. Weit bist du denn genau?

    Ich hab noch gar keine Symptome. Nur manchmal ein komisches Gefühl im Bauch und der Bauch ist auch recht dick. Aber hatte leider schon vor der SSW zugenommen, hoffe ich kann das Gewicht noch bis zur 12. SSW halten. Habe mir vorgenommen, noch mehr Sport zu machen.

    Hab jetzt einen Arzttermin für die 7. SSW und die Hebi hab ich schon angerufen, die ist aber super beschäftigt, wollten heute noch mal telefonieren.

  8. #18
    Avatar von freezersbiene
    freezersbiene ist offline Chaos Mami
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    1.047

    Standard Re: Februar Babys 2021

    @Minisun: das freut mich sehr zu hören. Jetzt kannst du ein bisschen entspannter die nächste Zeit genießen :)

    Mir geht es besser. Ich brauche nicht zum Arzt. Meine strikte Darmdiät trägt Früchte
    Wie ich ja bereits erwähnte, bin ich stark übergewichtig und versuche nicht zuzunehmen. Nachdem ich erst zugenommen habe, hab ich jetzt bissl abgenommen, aber meine Hose wird eng und das ist ein ziemlich unangenehmes Gefühl . Werde mir nachher mal Gummiband besorgen und einen längeren Gürtel
    Meine Beschwerden sind momentan eher Unterleibs- und leichte Rückenschmerzen und die Brust...halleluja

    LG

  9. #19
    Hoots ist offline addict
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    459

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo, klopfe vorsichtig an.
    Bin bald 41 und habe 2 Kinder. Seit Feber 19 hatte ich 4 FG und 5 Sternchen. Warum kann mir niemand sagen, Gerinnung, Genetik, Schilddrüse,.. alles okay. Hätte im Mai eine Gebärmutterspiegelung gehabt, welche verschoben wurde. Im Nachhinein GsD!
    Hab heute meinen ersten Termin, da der Doc bei ES+10 mit einem Wert von 33 nicht zufrieden war.
    Ach ja, bin auch stark übergewichtig
    Ich wünsche uns allen eine unbeschwerte Kugelzeit

  10. #20
    Josi24 ist offline newbie
    Registriert seit
    08.04.2020
    Beiträge
    45

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo Hoots, da musstest du ja schon einiges durchmachen! 😔
    Ich hoffe, der Arzttermin läuft gut und die Schwangerschaft verläuft unkompliziert. Wie weit bist du jetzt? Hast du dir schon den ET ausgerechnet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •