Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
Like Tree2gefällt dies

Thema: Februar Babys 2021

  1. #21
    Hoots ist offline addict
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    459

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Bin zurück. Fruchthöhle und Dottersack sind an der richtigen Stelle. Mir wurde wegen dem Progesteron nochmals Blut abgenommen. Voraussichtlicher ET wäre 5.2.
    Wird aber ein Kaiserschnitt

  2. #22
    Nekni ist offline Member
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    177

    Standard Re: Februar Babys 2021

    @minisun: schön, dass beim Termin alles an Ort und Stelle saß! Das hat mich auch unglaublich beruhigt.
    Ich darf morgen schon wieder hin, um zu schauen, ob man ein Embryo Plus Herzschlag sieht :) wäre morgen 6+1

    @hoots: herzlich Willkommen :) schön, dass beim Termin soweit alles gut war. Das beruhigt doch erstmal?! Wie weit warst du bei deinen FG, wenn ich fragen darf?

    Bei meiner Ma im Oktober war nie ein Herzschlag zu sehen. Daher hoffe ich bei meinem Termin morgen auf ein blubberndes Herz. Das würde mich nochmal sehr beruhigen <3

  3. #23
    Hoots ist offline addict
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    459

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Danke. Bei der 1. 9. SSW, dann 7. SSW, dann 9. SSW und die letzte in der 10. SSW. Bis auf die in der 7. SSW waren immer alle zeitgerecht entwickelt.
    Oh da halte ich die Daumen!

  4. #24
    Avatar von freezersbiene
    freezersbiene ist offline Chaos Mami
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    1.047

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo,

    herzlich Willkommen Hoots. Ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles glatt läuft. Konnten die Ärzte denn feststellen, woran es lag mit den FG?

    @Nekni: Wann hast du denn deinen Termin heute? Auch Dir drücke ich alle meine Däumchen :)

    @All: Mir gehts immer besser. So doof es auch klingt, aber heute war ich noch nicht auf der Toilette. Das ist schon mal ein gutes Zeichen
    Ich bin momentan ganz gelassen, habe wenig Sorgen. Einzig meine Schilddrüse und mein Alter machen mich hin und wieder bisschen nachdenklich und ängstlich.

    Darf ich mal fragen, wo ihr so her kommt? Ich selber wohne im Hamburger Speckgürtel

    LG

  5. #25
    Hoots ist offline addict
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    459

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Wir haben so ziemlich alles getestet. Diesen Zyklus wäre noch Gebärmutterspiegelung mit Killerzellenentnahme gewesen. Haben ES extra ausgelassen und deshalb gar nicht damit gerechnet. Erster Gedanke: wie lange bleibts diesmal
    2. Das ist diesmal ein richtiger Kämpfer🥰
    Wegen dem Alter kenn ich. Ich hab dann in 3 Jahrzehnten ein Kind bekommen - gruselig.
    Schilddrüse muss ich auch engmaschiger kontrollieren. Gestern bei der Blutabnahme hat er es gleich mitgemacht

  6. #26
    Hoots ist offline addict
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    459

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Ach ja, ich grüße aus Wien

  7. #27
    Nekni ist offline Member
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    177

    Standard Re: Februar Babys 2021

    @hoots: ach Mensch.. Mit 9./10 ssw denkt man ja eigentlich, man ist gut davor, wenn alles zeitgerecht ist.
    Bei mir war schon beim ersten Termin in der 8.ssw letztes Jahr klar gewesen, dass die Ss nicht intakt ist. Konnte mich also wenigstens drauf vorbereiten dann :/

    @freezersbiene: morgen früh direkt vor der Arbeit. Ich hoffe, ich muss nicht lange warten und komm nicht zu spät zur Arbeit...
    Wenn alles gut ist, würde ich morgen auch schon direkt bei der Arbeit Bescheid geben, weil ich eigentlich direkt ins Bv gehe...
    Ach, gar nicht so weit weg :) ich komme aus Schleswig Holstein. Nähe Kiel.

    Wann sagt ihr es bei der Arbeit? Und habt ihr es sonst schon erzählt? Unsere Eltern/Geschwister und enge Freunde wissen Bescheid, weil ich denen auch von einer FG erzählen würde :)

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    28

    Standard Re: Februar Babys 2021

    @Nekni...uhhh, ich bin gespannt.

    Erzählt haben wir es nur engen Freunden. Würde es zu gerne meiner fast 12 jährigen erzählen, aber ich müsste ihr das Versprechen abnehmen, es noch niemandem zu erzählen. Sie wird es wohl erfahren, wenn ich meinen 1. Termin hatte und alles ok ist.

  9. #29
    Hoots ist offline addict
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    459

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Bei uns weiß es nur meine Cousine. Die hat bei den FG immer die Kinder übernommen. Meine 12jährige hat GsD nur 2 FG mitbekommen. War aber so fertig, dass sie bei der letzten darum gebeten hat, dass ich es ihr erst nach der 12. SSW sage. Das hat mir nochmals das Herz gebrochen, sie so traurig zu sehen.
    @Nekni wie war der Termin?

  10. #30
    Nekni ist offline Member
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    177

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Termin war super :) 5,7mm groß und Herzchen hat auch geblubbert <3 nach Periode bin ich heute 6+1. Laut Ultraschall 6+4. Ärztin hat den Et jetzt erstmal auf den 1.2. geschätzt.
    Auf der Arbeit habe ich auch Bescheid gesagt. Meine Kollegen haben sich für mich gefreut. Chefin war nicht sehr erfreut...Aber nützt ja nix. Würde nun erstmal nach Hause geschickt. Nächste Woche dann vielleicht nochmal zum Betriebsart,ob ich direkt ins BV gehe oder woanders eingesetzt werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •