Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88
Like Tree2gefällt dies

Thema: Februar Babys 2021

  1. #31
    Josi24 ist offline newbie
    Registriert seit
    08.04.2020
    Beiträge
    45

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hoots und Nekni, schön, dass eure Termine so gut verliefen! 🤗

    Und dass es dir wieder besser geht, Taschi!


    Ich wohne in NDS eher südlich.

    Und gesagt hab ich es bisher erst meiner Sporttrainerin, obwohl ich es am liebsten allen erzählen würde. 😄 meinen Eltern und einer Freundin werden wir es wohl nach meinem FA Termin erzählen, also 8.-9. Woche und der restlichen Familie und Freunde dann so ab SSW11. Und dann auch meinem Arbeitgeber. Hab nen Bürojob, daher ist da auch nix mit BV.

    Morgen bin ich 5+0 😍

    Wie macht ihr das so mit Sport? Ich versuche nun mich täglich zu bewegen und wie bisher 3 Mal die Woche ca 1h Sport zu machen (Joggen und Tanzen). Einerseits habe ich Sorge, mich zu überanstrengen und dem Kind zu schaden, aber auch, zu wenig zu machen und damit mir zu schaden. Man liest ja sehr widersprüchliche Dinge zum Thema Sport und und generell, was man machen darf und essen darf und so. Ist halt meine erste Schwangerschaft (und lang ersehnt) ich dreh voll am Rad! 😂

  2. #32
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    512

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Mädels, aufgrund aktueller aktiver Schlafbegleitung unseres Sohnes habe ich so gut wie keine Zeit für mich bzw hier zu lesen jmund schreiben. Später ist er bei seiner Patentante, dann will ich euch allen ausführlich antworten!!!

  3. #33
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    512

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Josi24, ich bin jetzt heut bei 5+5. Wie weit bist du jetzt? Hast du nochmal mit der Hebamme sprechen können?
    Du bist ja nur ein paar Tage hinter mir :) Mit dem Sport, naja da kann ich nicht so mitreden, ich mache grundsätzlich nicht so viel Sport... Aber wenn dein Körper das so gewöhnt ist, spricht doch eine SS nichts dagegen. So lange du dich gut fühlst und es dir gut geht und gut tut, mach das doch so weiter. Du kannst es ja bei deinem nächsten FA Termin mal ansprechen. Meiner sagt immer nicht doppelt so viel essen, aber doppelt so viel bewegen.

    Feezer, was macht der Unterleib und die Brust? Dein Alter... man ist doch so alt wie man sich fühlt und du wirst das toll meistern! Ich komme aus dem schönen Oberfranken :) Oh das wird sich die große Schwester dann aber freuen oder?

    Hoots, herzlich willkommen erst noch. Da hast du ja schon einiges hinter dir. Aber um so schöner, dass du jetzt bei uns bist! Toll, dass alles an der richtigen Stelle sitzt, ich weiß, wie wichtig das ist. Warum wird es denn ein Kaiserschnitt? Ach das mit deiner Tochter tut mir leid, ich hoffe du hast diesmal dann tolle Nachrichten für sie und sie kann sich freuen.

    Nekni, Was arbeitest du denn? Ich werde es erst nach der 12 SSW auf der Arbeit sagen, wenn dann hoffentlich danach alles gut geht. Also bei uns wissen es schon meine Eltern und mein Bruder und 4 meiner Freundinnen, die ich auch bei schlechten Nachrichten informieren würde. Nächste Woche erfahren es noch die Schwiegereltern und Schwager/Schwägerin. Sonst warten wir lieber noch eine ganze Weile, bis es nicht mehr zu verbergen ist. Obwohl man es natürlich am liebsten sofort jedem unter die Nase reiben möchte. Wie macht ihr das? Es freut mich so sehr, dass dein Termin gut lief und das Herzchen geblubbert hat. 01.02, schön!


    Me, sorry, dass ich mich eine Zeit lang nicht gemeldet habe. Wir hatten am Donnerstag seit Ewigkeiten mal wieder einen gemeinsamen Familientag, mein Mann, der Kleine und ich haben was unternommen. Das ist gerade eine Seltenheit zwecks Corona, wegen der fehlenden Zeit. Freitag war ich auch den ganzen Tag unterwegs. Gestern und heute ist iwie nichts mit mir anzufangen, ich bin total müde und erschöpft. Kann mich zu nichts aufraffen, ich hoffe, das geht schnell wieder vorbei. Und ich freue mich auf den Termin am Dienstag.

    Ich hab gerade gar keinen Überblick. Sollen wir mal eine Terminliste aufstellen?
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

    20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

    2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

  4. #34
    Nekni ist offline Member
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    177

    Standard Re: Februar Babys 2021

    @Minisun: ich bin Erzieherin in der Krippe. Dort soll ich wegen Heben/Tragen/Kinderkrankheiten nicht mehr arbeiten in der Ss. Eventuell werde ich woanders in der Verwaltung oder so eingesetzt. Das klärt sich noch. Bei uns weiß der enge Familienkreis (Eltern, Geschwister, Großeltern) Bescheid und auch ein paar Freunde. Denen ich halt auch von einer FG erzählen würde.
    Habe in 2 Wochen wieder Termin. Bin dann Ende 9.Woche und dann würden wir auch kein Geheimnis mehr draus machen :)

  5. #35
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    321

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Ich muss mich mal kurz reinschleichen

    HOOTS

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt...dein Kämpfer wird im Februar gesund bei euch ankommen!!!!
    Sag Bescheid wenn du wieder mit auf die Schwanger nach FG List möchtest. Malinka_Katy ist jetzt auch bei uns angekommen

    Allen anderen sind auch ganz fest die Daumen gedrückt

    Wieder weg
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    3ÜZ fürunsernächstes Wunder
    Positiv getestet 19.12. / 24.12.
    Herz schlägt 16.01.

  6. #36
    Hoots ist offline addict
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    459

    Standard Re: Februar Babys 2021

    @minisun: 1. Geburt war ein Notkaiserschnitt, war 10 Tage drüber und wurde 2 x eingeleitet und dann hat es Madame nicht mehr gut getan.
    2. Kaiserschnitt BEL. Hatte mit seinem Fliegengewicht von 2.400 g in der 40. SSW keine Lust auf eine Drehung.

    @skorpia: ich hab zwischendurch mitgelesen, aber sehr selten. Jetzt hast du mich zum Heulen gebracht, lieb, dass du dich noch an mich erinnerst.
    Wenn ich am Freitag einen Herzschlag hab, komme ich sehr sehr gerne auf eure Liste!
    Skorpia gefällt dies

  7. #37
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    512

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Nekni und wie haben sie auf der Arbeit entschieden?

    Wie geht es euch allen?

    Ich habe heute um 14 Uhr Termin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen.

  8. #38
    Avatar von freezersbiene
    freezersbiene ist offline Chaos Mami
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    1.047

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Guten Morgen,

    ich melde mich dann auch mal wieder

    @Minisun: Ich warte dann nachher gespannt auf deinen Bericht :) Meinem Unterleib geht es soweit wieder gut und ja man ist so alt wie man sich fühlt und zudem werde ich meistens um 10 Jahre jünger geschätzt. Mein Freund ist auch noch ziemlich jung, daher muss ich mich da sehr ranhalten

    Ansonsten gibt es bei mir erstmal nicht viel neues, außer das übliche. Wenn ich aufstehe, gehts mir noch gut. Dann bekomme ich Hunger, den stille ich und danach gehts bergab. Mir wird leicht übel und mein Kreislauf fängt an zu spinnen. Und ich schlafe viel in den letzten Tagen, sofern es meine Zeit zuläßt. Zu, Glück ist die Chefin jetzt 6 Wochen auf Reha, dann bekommt sie das nicht mit und ich kann mich zwischendrin hier auf eine der Liegen legen. Mein Arbeitskollege ist mein Freund und die andere Kollegin hat es zufällig aufgeschnappt, hält aber auch den Mund. Daher habe ich hier 2 Menschen, die mich unterstützen und verstehen, wenn ich eine kleine Auszeit brauche :D

  9. #39
    Roxy2012 ist offline Member
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    148

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo, ich würde mich dazu gesellen. Ich hab letzte Woche Freitag positiv getestet und habe morgen mein Frauenarzttermin.

  10. #40
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    512

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Freezer, wie viel jünger ist dein Freund denn? Schön, dass es deinem UL wieder besser geht.
    Ach witzig, dass dein Freund dein Kollege ist und toll, dass du da so Unterstützung auf der Arbeit hast und dich vor allem mal ausruhen kannst.
    Ich merke auch, dass ich zur Zeit ziemlich erledigt bin. Arbeite 6 Stunden und danach heißt es Kleinkind Bespaßung, schlafe aktuell immer bei meinem Sohn bei der Schlafbegleitung Abends mit ein...

    Willkommen Roxy . Bin gespannt auf deinen Termin morgen und dann auch noch ein paar Infos von dir.

    Mein Termin war gut. Herzchen schlägt und soweit alles zeitgerecht und in Ordnung. Jetzt heißt es 4 Wochen warten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •