Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88
Like Tree2gefällt dies

Thema: Februar Babys 2021

  1. #41
    Hoots ist offline addict
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    459

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Minisun herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch total fertig. Fahre in der Früh um halb 6 los. Um halb 4 Junior vom Kindergarten abholen, dann bespaßen. Madame ist auch noch da. Um ca. dreiviertel 9 sind beide im Bett und ich sowas von k.o.

  2. #42
    Nekni ist offline Member
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    177

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Herzlich Willkommen, Roxy! :)

    @Minisun: Schön, dass der Termin so gut lief! <3 Das Warten ist echt immer so anstrengend... :D
    Ich war gestern nochmal bei der Arbeit, um die Gefährdungsbeurteilung zu unterschreiben. Meine Chefin würde mich jetzt erstmal ins Beschäftigungsverbot schicken. Eventuell muss ich nochmal zum Arbeitsmedizinischen Dienst.
    Krümel an der Hand seit 04/2017

  3. #43
    Avatar von freezersbiene
    freezersbiene ist offline Chaos Mami
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    1.047

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo,

    willkommen Roxy :) Was kam denn beim FA raus?

    @Minisun: Mein Freund ist 15 Jahre jünger und ja, ich merke schon mein Alter ein bißchen. Wo ich mit 30 das locker weg gesteckt habe, bin ich jetzt schneller erschöpft. Wobei es natürlich auch an der ss selber liegen könnte. Wer weiß das schon so genau. Ich hoffe, dass die Wochen nun schnell umgehen, so daß ich die ss auch genießen kann.
    Freut mich sehr, dass der Termin so gut gelaufen ist

  4. #44
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    512

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hoots, ja das klingt auch anstrengend.

    Nekni, wie geht es dir damit? Bist du froh darüber?

    Freezer, 15 Jahre, ui das ist ein kleiner Abstand :) Ja ich habe auch, dass die ersten Wochen schnell um gehen und wir dann etwas entspannter sein können :)
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

    20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

    2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

  5. #45
    Josi24 ist offline newbie
    Registriert seit
    08.04.2020
    Beiträge
    45

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo Roxy! 🤗 wie war dein Termin? Wie weit bist du denn aktuell, bzw wann ist dein EGT?

    Minisun, super, dass dein Termin so gut lief! Die vier Wochen vergehen auch sicher schneller als gedacht.

    Ich hab gar keine Symptome, bin jetzt 5+5. Sport konnte ich ganz normal mitmachen, müde bin ich eh immer und von Übelkeit keine Spur. Mache mir ein bisschen Sorgen, dass was nicht stimmt und ich es durch das Progesteron nicht merke. Aber vielleicht hab ich auch einfach Glück. 🤷🏻*♀️ Hab mir auf jeden Fall verkniffen, noch einen Schwangerschaftstest zu kaufen.
    Morgen kommt die Hebi und nächsten Mittwoch ist dann endlich der FA-Termin mit Ultraschall! Ich hoffe, da ist dann alles paletti und ich kann mich etwas entspannen.

  6. #46
    Roxy2012 ist offline Member
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    148

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Bitte entschuldigt für die Verspätete Antwort.
    Also beim FA war ich 5+6 und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen. ❤️🥰
    Der ET wurde auf den 11.02.21 datiert.
    Heute war ich wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion beim Schilddrüsen Arzt zur Blutentnahme.
    Ansonsten bin ich Single 🙈 und wurde letzte Woche von 3 positiven Schwangerschaftstest überrascht. 😅😅

  7. #47
    Hoots ist offline addict
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    459

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hey Roxi gratuliere. Darf ich fragen, ob der werdende Vater schon eingeweiht ist?
    Ich durfte heute 0.8 cm und einen Herzschlag bewundern. Alles zeitgerecht.

  8. #48
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    512

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Josi wie war dein Termin mit der Hebamme heute?

    Roxi, oh ja, da warst du dann bestimmt überrascht. Hast du schon eine Idee wie du/ihr das dann machen wollt? 11.02 ist 2 Tage nach meinem ET. Ist das dein erstes Kind? Und wie alt bist du denn? Toll, wenn man das Herzchen schlagen sieht oder? SChön, dass soweit alles gut ist, auch mit deiner Schilddrüse oder bekommst du da erst noch eine Info?

    Hoots, das hört sich schön an! Freut mich, dass das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht ist.

    Me: Ich bin zur Zeit total erschöpft und mein Bauch drückt schon deutlich... Ich melde mich erstmal etwas ab. Wir fahren am Sonntag für eine Woche in den Urlaub und ich weiß nicht, wie dort der Empfang ist und wie ich zeitlich so dazu komme, versuche aber mal rein zu schauen.
    Ich hoffe, es geht allen weiterhin gut und freue mich auf die nächsten Termin Berichte. Mein Termin wurde übrigens vorverlegt und ist heute in 3 Wochen. :)
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

    20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

    2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

  9. #49
    Roxy2012 ist offline Member
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    148

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Guten Morgen, ja er weis seit gestern bescheid und möchte von dem Kind nichts wissen. 🙄 Gestern war ein reiner Diskussion und Stress Tag. 🙈
    Ja es ist mein erstes und ich bin 30.
    Als ich das Herz schlagen gesehen habe, war ich direkt verliebt. ❤️🥰

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

  10. #50
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    512

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Zitat Zitat von Roxy2012 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ja er weis seit gestern bescheid und möchte von dem Kind nichts wissen. 🙄 Gestern war ein reiner Diskussion und Stress Tag. 🙈
    Ja es ist mein erstes und ich bin 30.
    Als ich das Herz schlagen gesehen habe, war ich direkt verliebt. ❤️🥰

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Ach Roxy, das tut mir Leid. Das hast du dir vllt etwas anders vorgestellt oder?
    Aber warte mal ab, die Meinung kann sich noch ändern.
    Freut mich, dass du wenigstens gleich verliebt warst :) Es wird toll werden und wenn nicht vom Vater, hast du sicherlich von Familie und Freunden genug Unterstützung oder :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •