Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123
Like Tree5gefällt dies

Thema: Februar Babys 2021

  1. #51

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Huhu,

    Ich hoffe euch allen geht es gut. Ist ja ziemlich ruhig hier.
    @Roxy: Da fehlen mir echt die Worte. Wie geht es dir damit, dass er vom Kind nichts wissen will?


    So, ich hatte heute dann auch endlich meinen Termin und es ist alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt auch kräftig 😍♥️
    Jetzt fühlt es sich endlich real an.
    LG

  2. #52
    Roxy2012 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Es ist seine Entscheidung. Hinter mir stehen meine Familie und Freunde. Das macht mich unendlich stark. Habt ihr durchgehend Begleiterscheinungen von eurer Schwangerschaft?
    Bis gestern war es mir schlecht gewesen, heute bin ich nur müde und selbst im Bauch gibt es kein ziehen.
    Was mich ein wenig unsicher macht.. 🤷🏼*♀️

  3. #53
    Avatar von freezersbiene
    freezersbiene ist offline Chaos Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Ich habe auch nicht jeden Tag dieselben Begleiterscheinungen. Aber müde, dass bin ich momentan dauerhaft. Bei mir zieht es nur noch ab un zu. Gefühlt, wenn das Krümelchen wieder ein bissl wächst

  4. #54
    Josi24 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo,
    Bei mir gab es nichts zu berichten, deswegen melde ich mich erst heute nach meinem FA-Termin.
    Hatte bis Montag eigentlich gar keine Beschwerden, außer meine sehr aktiven Tränendrüsen. Jetzt sind noch Kreislaufprobleme und manchmal noch mehr Müdigkeit als sonst hinzugekommen. Und ich kann nicht mehr so viel essen. Aber von Übelkeit keine Spur.
    Beim Termin heut war alles gut, Größe gut, Herz hat auch geschlagen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das auch gesehen hab. 😄

  5. #55
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Sehr gut, dass alles fleißig schlägt.
    Ich hatte Blutungen und es droht eine FG. Von Freitag bis gestern ist der Kämpfer leider auch nur knappe 3 mm gewachsen.

  6. #56
    Nekni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Ach Mensch Hoots, das hört sich ja doof an :( ich drücke dir die Daumen, dass der Kämpfer bleibt!

    Ich war gestern auch wegen Blutungen beim Arzt. Baby ist gut gewachsen, Herz schlägt, nur die Fruchthöhle hat ne etwas komische Form. Aber Arzt sagte, kein Grund zur Sorge. Woher die Blutungen kamen, konnte er nicht sagen. Soll mich schonen und nicht schwer heben/tragen

  7. #57
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Mensch Mädels hier ist ja was los.

    Nekni Blutungen hört sich nixht gut an. Komische Form? Was heißt das denn?
    Dann schon dich gut, wann ist dein nächster Termin?

    Hoots, wie geht es bei dir weiter? Wirst du eng überwacht?
    Ich drücke die Daumen für den Kämpfer!

    Freezer , freue mich über deinen tollen Termin und dass alles gut ist

    Josi, Glückwünsche zum guten Termin!

    Roxy, das ist doch die Hauptsache! Und mach dir keinen Kopf, du wirst die Veränderungen noch früh genug spüren, das ist bei jeder Frau und jeder ss anders

    Mir geht es seit 2 Tagen gar nicht gut. Mir ist sehr extrem übel, schwindelig, migräne mit Aura und immer wieder ziehen im UL. Keine Ahnung, was da abgeht... habe ein paar Tipps von meiner Hebamme bekommen und wenn es nicht besser wird, kann ich nächste Woche zur akupunktur zu ihr.

  8. #58
    Hoots ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Ach Nekni Daumen sind gedrückt!
    Minisun Migräne mit Aura ist echt schlimm. Hab ich auch. Sollte aber in der SS weniger werden.
    Ich hab am Dienstag wieder Kontrolle. Hoffe der Kämpfer ist dann gewachsen

  9. #59
    Josi24 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Oh Leute, das klingt hier ja alles gar nicht gut!

    Hoots, ich drück dir alle Daumen, dass der kleine Embryo fleißig weiter wächst!

    Nekni, solange das Baby wächst und das Herz schlägt, haben Blutungen eingebrochen nichts zu sagen. Sandwüste schon!

    Minisun, da kriegst du ja volle Breitseite SS-Symptome ab! Hoffentlich hilft die Akupunktur.

  10. #60
    Josi24 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Zitat Zitat von Josi24 Beitrag anzeigen
    Nekni, solange das Baby wächst und das Herz schlägt, haben Blutungen eingebrochen nichts zu sagen. Sandwüste schon!
    Okay, was hat die Autokorrektur hier verbrochen? Nekni, es sollte heißen:

    solange das Baby wächst und das Herz schlägt, haben Blutungen eigentlich nichts zu sagen. Das wird schon!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
>
close