Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94
Like Tree2gefällt dies

Thema: Februar Babys 2021

  1. #81
    Zauberzeichen ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.06.2020
    Beiträge
    8

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Ich war am Freitag noch bei meiner Ärztin. Hatte dort angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich sofort vorbei kommen soll und das abgeklärt werden muss. Das hat mir dann richtig Angst gemacht und ich bin erstmal total in Tränen ausgebrochen.
    Der <3 Mann war total hilflos, wollte mit, ging aber wegen der Arbeit nicht.

    Letztendlich ist alles gut. Meine FA macht sich keine Sorgen, ich konnte das Würmchen endlich sehen, es wächst gut und das Herz schlägt. Ich war total erleichtert und die Angst wird von Tag zu Tag leichter. Blöderweise stolper ich gerade ungewollt über einige Fehlgeburtberichte. Suche nicht danach, kann aber auch nicht aufhören zu lesen wenn da einer ist. Nicht gut.

    Wir machen uns gerade auch über die Pränataldiagnostik Gedanken. Das ist verdammt schwierig, zumal ich immer der Einstellung war, dass ich niemals abtreiben könnte.
    Wenn kommt er nur der Trisomietest in Frage. Invasive Eingriffe mache ich definiti nicht. Die Frage ist nur, was passiert wenn das Ergebnis nicht gut ausfällt? Für mich wäre das unerträglich dann abzutreiben. Das Widerspricht eigentlich allem zudem ich stehe. Auf der anderen Seite meint mein Freund, dass es für uns verdammt schwierig wäre, weil ich eben auch auf Hilfe von ihm angewiesen...

    Ich bin hin und her gerissen. Es wäre gut wenn man einfach etwas ausschließen könnte und dann aufatmen kann. Was aber wenn das nicht der Fall ist?

    Wahrscheinlich werde ich den Test machen lassen. Aber alles andere weiß ich nicht.

  2. #82
    Zauberzeichen ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.06.2020
    Beiträge
    8

    Standard Re: Februar Babys 2021

    minisun wie war dein Gespräch am Montag?

  3. #83
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    513

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Zitat Zitat von Zauberzeichen Beitrag anzeigen
    minisun wie war dein Gespräch am Montag?
    Ja das mit den Tests ist wirklich keine einfache Sache. Habt ihr euch schon entschieden?
    Wie geht es dir mittlerweile?

    Mein Gespräch lief super. Mein Chef hatte längst darauf gewartet und hat sich für uns gefreut. Er wird selbst im November Papa und kann es daher denke ich aktuell auch gut nachvollziehen :)

  4. #84
    Zauberzeichen ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.06.2020
    Beiträge
    8

    Standard Re: Februar Babys 2021

    oh das klingt toll :) dann kannst du ja jetzt aufatmen.

    Dem Krümel geht es gut und es kamen bisher keine Blutungen mehr, was mich total erleichtert und glücklich macht. Ich selbst habe halt mit ein paar Wehwehchen zu kämpfen, das tue ich aber sehr gerne.

    Ich bin mir noch sehr unsicher. Bis nächsten Mittwoch sollte ich aber eine Entscheidung gefällt haben. Ob und wie ich das auf die Reihe bekomme weiß ich leider nicht.

  5. #85
    Hoots ist offline addict
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    461

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo, wie geht es euch? Meine Symptome werden weniger. Bin heute 12+3 und am Sonntag konnte ich mit dem Sonoline den Herzschlag hören😍.
    Hab am Montag Nackenfaltenmessung. Hatte das bei Junior auch. Ich mach es eigentlich nur, damit ich mich eventuell auf ein besonderes Kind einstellen kann

  6. #86
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    513

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Zauberzeichen, ist eure Entscheidung gefallen?

    Hoots, so schön, das hört sich toll an!
    Wir hören auch alle paar Tage mal nach dem Herzchen :)
    Na da bin ich gespannt auf deinen Termin Montag.

    Mir gehts momentan nicht so dolle, denke die Hormone. Fühl mich aktuell einfach nicht wohl in meiner Haut und kann mich zu nichts aufraffen....
    Montag geht es eine Woche in den Urlaub und ich hoffe es wird dann etwas besser. Habe am 11.08 den nächsten Termin.

    Wie gehts dem Rest?

  7. #87
    fjordi06 ist offline Veteran
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    1.252

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo, alle zusammen.
    Ich geselle mich mal zu euch. Ich bin mit meinen 3. Kind schwanger. Ging schneller als erwartet. Der ET ist der 10.02.2021, der gleiche Tag wie bei meinem Grossen Sohn der am 04.02.2021 schon 6 Jahre alt wird.

    Ich kämpfe wie bei den anderen Schwangerschaften mit Übelkeit und erbrechen. Ich hoffe das es bald nachlässt und ich die Schwangerschaft geniessen kann.
    Nächste Woche habe ich Nackenfaltenmessung, bin aber positiv gestimmt das alles super ist.

    VLG
    Oktober 2013 FG der Himmel hat einen Stern mehr 5+2

    3 Jahre Hibbeln

    4.2.15 ein kleiner gesunder Junge

    1. ÜZ Januar 2016
    Überraschung

    25.10.2016 ein gesundes Mädchen

    1.ÜZ Mai 2020
    gleich wieder geklappt

  8. #88
    Roxy2012 ist offline Member
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    148

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte heute wieder FA Termin. 🥰
    Minime ist 6.9 cm gross, ist ein sehr aktives Baby, hebt seine Ärmchen und Beinchen. Die Nackenfalte beträgt 1,5cm.
    Die Ärztin hat heute Mega viele Bilder gemacht.
    Bin total verliebt 😍😍😍😍

    @fjordi: herzlich willkommen in unserer Runde. Ich hab einen Tag später ET. 🥰😊🤗

  9. #89
    Josi24 ist offline newbie
    Registriert seit
    08.04.2020
    Beiträge
    47

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Hallo ihr Lieben, herzlich Willkommen fjordi!

    Hier ist ja momentan nicht so viel los, ich werte das mal als gutes Zeichen und hoffe, die anfänglichen unschönen Schwangerschaftssymtome haben sich gelegt.

    Sieht man bei euch schon was? Irgendwie hatte ich schon an der 10./11. Woche einen dicken Bauch, obwohl ich kaum zugenommen hatte. 😒 War sogar anderen aufgefallen. Dachte, das käme erst später bei der ersten Schwangerschaft. Jetzt warte ich darauf, dass er weniger dick/aufgebläht und mehr nach Baby aussieht. 🙈

  10. #90
    Minisun88 ist offline addict
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    513

    Standard Re: Februar Babys 2021

    Willkommen fjordi.

    Roxy, dein Termin hört sich toll an. Schön, dass es dem Minime gut geht :) wie weit bist du jetzt?

    Josi, meine Übelkeit ist tatsächlich besser. Das ist doch schön mit dem Bauch. Denke, das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Wie weit bist du jetzt? Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch ziemlich schnell ss hosen an, da es mich schon gezwickt hatte :)

    Habt ihr eigentlich Wünsche oder eine Vorahnung, was es wird? Oder weiß es schon jemand?

    Ich hatte heute wieder Termin 14+0. Das Baby ist 8cm groß und es war so schön es zu sehen. Es ist alles dran und sieht alles gut aus! Verrückt, wie man schon Hände und Finger erkennen kann...
    Also mein Mann und ich wollten beide gerne noch einen zweiten Jungen. Ich hatte aber die ganze Zeit das Gefühl, es wird ein Mädchen, auch weil wir eigentlich keins wollen. Also natürlich hauptsächlich gesund. Hatte mich jetzt aber in den letzten Wochen iwie mit meinem Gefühl arrangiert und mich auf ein Mädchen gefreut. Als der Arzt heute sagte, es wird voraussichtlich ein Junge, war ich im ersten Moment etwas enttäuscht. Aber ich freue mich natürlich sehr über den Spielkameraden für meinen großen. Naja der Arzt sagte, in 4 Wochen kann man es sicherer sagen.
    Ich muss jetzt ASS nehmen, um einer ss Vergiftung vorzubeugen.
    Werde meinem Mann morgen erst zum Geburtstag das Geschlecht verraten, der wird sich mega freuen.

    Wie sieht es beim Rest so aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •