Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Wir bekommen einen Sohn!!

JudithM. ist offline old hand

User Info Menu

shirin79 ist offline Babybäuchlein

User Info Menu

Standard Re: Wir bekommen einen Sohn!!

Das ist ja super! Freu mich für Dich, klar drücke ich dir die daumen! Musst uns dann direkt berichten ok!

User Info Menu

Nee, noch nicht wirklich, das kann heiter werden... meine eltern mischen jetzt auch schon mit.... Bei nem mädchen wären wir uns einig gewesen, hätte auch sogar meinen eltern und freunden gefallen: Shirin Jolie. Bei nem jungen stehen benjamin und Elias ganz oben, meine eltern und ich fänden auch Aiman sehr schon, mein mann aber leider so gar nicht. Benjamin gefällt auch vielen nicht... "Blümchen" und elias finden meine eltern schrecklich.... Mal schauen was es am ende sein wird.

naddie ist offline enthusiast

User Info Menu

Hi Niamh,

warum? Wollt ihr's nicht wissen? Oder hält das kleine sich so zurück

LG,
    Nadine
    Februarbus 2008 -> Junge *13.1.2008
    Februarbus 2012 -> Mädchen *19.02.2012
    Februarbus 2015 -> Mädchen *2.2.2015

Yurijel ist offline krümelmonster

User Info Menu

huhu shirin,

ja herzlichen glückwunsch :)
    sehr schön wenn das "es" endlich ein er/sie wird, gell? wir bekommen ja auch einen kleinen bub *handreich*

oooh ja, das mit dem namen ist so ne sache, wenn dann alle mitreden wollen *augenroll*
    ich hoffe ihr findet den für euch passenden und lasst euch bloß nix ausreden, ja?

sag ma, gibbet auch ein bildchen von dem kleinen? *neugierig schaut* :liebe:

Niamh ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Wir würden es schon sehr gerne wissen, aber hier in Schweden haben sie die Policy, dass sie nicht extra danach suchen. Wenn sie es zufällig sehen, sagen sie es, machen aber keine Anstrengungen, danach zu gucken. Aber vielleicht haben wir ja Glück und geraten an einen ganz lieben Arzt. :)

Nächste (und eigentlich einzige) US ist Ende September/Anfang Oktober im örtlichen Krankenhaus. Da wird dann nachgeschaut, ob sich das Kind gut entwickelt hat.
    LG
    Niamh
    mit Tochterkind (02/08)

User Info Menu

Ja das mit den Namen ist nicht so einfach... ist schon schwierig, dass meine mann und ich uns einig werden, aber wenn dann noch adere ihre meinung abgeben... Und naja man will j das beste für sein Kind und wenn dann so assoziationen kommn wie Bejamin=Benjamin Blümchen, Aimen=Hip Hopper Gangster und Elias= kleiner Rabbi.... naja aber wir haben noch zeit...

Es gibt ein super schönes 3D Bild, aber ich stelle das hier nicht rein, weil eltern.de das bild ja neuerdins auch selber nutzen darf... Das ist mir zu blöd, denn das würde ich gerne selber bestimmen, wer die bilder meines baby benutzen darf. Schade, sonst hätte ich es euch sehr gerne gezeigt, sieht nämlich schon aus wie ein 9monatsbaby, halt nur was kleiner, aber das macht auf dem bild keinen unterschied. Auf dem foto winkt bzw. grüßt der Kleine sogar, total süß.

Miau ist offline old hand

User Info Menu

nimm Elias... sei froh dasde den noch zur auswahl hast...ich finde den soooooooooooo schön und...ja also...ich wär überglücklich den namen zu können...

oder elias-ben oder ben-elias hör sich auch schön an finde ich.. ben als abkürzung von benjamin dann können se den dann auch nimmer damit ärgern *lächel*

lg

die ariane

Yurijel ist offline krümelmonster

User Info Menu

oh ja stimmt, da war ja was mit den neuen nutzungsdings-irgendwas...schade aber kanns natürlich verstehen, dass du das nicht möchtest
    das is immer so cool wenn die kleinen krümel mit der hand rudern, als würden sie winken :liebe:

na das freut mich, lasst euch auf jeden fall mit dem namen nicht dreinreden, find übrigens beide schön, also elias und benjamin und wie ariane schon geschrieben hat, sind die ja auch gut kombinierbar...benjamin-elias...elias-benjamin...klingt doch beides nett :)

1schnitte12 ist offline enthusiast

User Info Menu

Oohhh wie schön....

die meisten von Euch wissen ja schon was es wird... (ich endlich auch wissen will)....Alle sagen ich bekomme noch nen Jungen... ich bin aber guter Dinge das es doch ein Mädel wird, weil man beim letzten US noch nicht ne kleinen Schniepel gesehen hat... Bei meinem Großen war das beizeiten so.... Nun ja.. hoffe in 3 langen Wochen bin ich dann schlauer..

Wünsche noch allen ein wunderschönes Outing! Für die die es wollen versteht sich:))

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte