Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Wir bekommen einen Sohn!!

  1. #31
    Avatar von JudithM.
    JudithM. ist offline old hand

    User Info Menu


  2. #32
    Avatar von shirin79
    shirin79 ist offline Babybäuchlein

    User Info Menu

    Standard Re: Wir bekommen einen Sohn!!

    Das ist ja super! Freu mich für Dich, klar drücke ich dir die daumen! Musst uns dann direkt berichten ok!

  3. #33
    Avatar von shirin79
    shirin79 ist offline Babybäuchlein

    User Info Menu

    Standard Re: Wir bekommen einen Sohn!!

    Nee, noch nicht wirklich, das kann heiter werden... meine eltern mischen jetzt auch schon mit.... Bei nem mädchen wären wir uns einig gewesen, hätte auch sogar meinen eltern und freunden gefallen: Shirin Jolie. Bei nem jungen stehen benjamin und Elias ganz oben, meine eltern und ich fänden auch Aiman sehr schon, mein mann aber leider so gar nicht. Benjamin gefällt auch vielen nicht... "Blümchen" und elias finden meine eltern schrecklich.... Mal schauen was es am ende sein wird.

  4. #34
    Avatar von naddie
    naddie ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wir bekommen einen Sohn!!

    Hi Niamh,

    warum? Wollt ihr's nicht wissen? Oder hält das kleine sich so zurück

    LG,
    Nadine
    Februarbus 2008 -> Junge *13.1.2008
    Februarbus 2012 -> Mädchen *19.02.2012
    Februarbus 2015 -> Mädchen *2.2.2015

  5. #35
    Yurijel ist offline krümelmonster

    User Info Menu

    Standard Re: Wir bekommen einen Sohn!!

    huhu shirin,

    ja herzlichen glückwunsch :)
    sehr schön wenn das "es" endlich ein er/sie wird, gell? wir bekommen ja auch einen kleinen bub *handreich*

    oooh ja, das mit dem namen ist so ne sache, wenn dann alle mitreden wollen *augenroll*
    ich hoffe ihr findet den für euch passenden und lasst euch bloß nix ausreden, ja?

    sag ma, gibbet auch ein bildchen von dem kleinen? *neugierig schaut* :liebe:

  6. #36
    Avatar von Niamh
    Niamh ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wir bekommen einen Sohn!!

    Wir würden es schon sehr gerne wissen, aber hier in Schweden haben sie die Policy, dass sie nicht extra danach suchen. Wenn sie es zufällig sehen, sagen sie es, machen aber keine Anstrengungen, danach zu gucken. Aber vielleicht haben wir ja Glück und geraten an einen ganz lieben Arzt. :)

    Nächste (und eigentlich einzige) US ist Ende September/Anfang Oktober im örtlichen Krankenhaus. Da wird dann nachgeschaut, ob sich das Kind gut entwickelt hat.
    LG
    Niamh
    mit Tochterkind (02/08)

  7. #37
    Avatar von shirin79
    shirin79 ist offline Babybäuchlein

    User Info Menu

    Standard Re: Wir bekommen einen Sohn!!

    Ja das mit den Namen ist nicht so einfach... ist schon schwierig, dass meine mann und ich uns einig werden, aber wenn dann noch adere ihre meinung abgeben... Und naja man will j das beste für sein Kind und wenn dann so assoziationen kommn wie Bejamin=Benjamin Blümchen, Aimen=Hip Hopper Gangster und Elias= kleiner Rabbi.... naja aber wir haben noch zeit...

    Es gibt ein super schönes 3D Bild, aber ich stelle das hier nicht rein, weil eltern.de das bild ja neuerdins auch selber nutzen darf... Das ist mir zu blöd, denn das würde ich gerne selber bestimmen, wer die bilder meines baby benutzen darf. Schade, sonst hätte ich es euch sehr gerne gezeigt, sieht nämlich schon aus wie ein 9monatsbaby, halt nur was kleiner, aber das macht auf dem bild keinen unterschied. Auf dem foto winkt bzw. grüßt der Kleine sogar, total süß.

  8. #38
    Avatar von Miau
    Miau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wir bekommen einen Sohn!!

    nimm Elias... sei froh dasde den noch zur auswahl hast...ich finde den soooooooooooo schön und...ja also...ich wär überglücklich den namen zu können...

    oder elias-ben oder ben-elias hör sich auch schön an finde ich.. ben als abkürzung von benjamin dann können se den dann auch nimmer damit ärgern *lächel*

    lg

    die ariane

  9. #39
    Yurijel ist offline krümelmonster

    User Info Menu

    Standard Re: Wir bekommen einen Sohn!!

    oh ja stimmt, da war ja was mit den neuen nutzungsdings-irgendwas...schade aber kanns natürlich verstehen, dass du das nicht möchtest
    das is immer so cool wenn die kleinen krümel mit der hand rudern, als würden sie winken :liebe:

    na das freut mich, lasst euch auf jeden fall mit dem namen nicht dreinreden, find übrigens beide schön, also elias und benjamin und wie ariane schon geschrieben hat, sind die ja auch gut kombinierbar...benjamin-elias...elias-benjamin...klingt doch beides nett :)

  10. #40
    1schnitte12 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wir bekommen einen Sohn!!

    Oohhh wie schön....

    die meisten von Euch wissen ja schon was es wird... (ich endlich auch wissen will)....Alle sagen ich bekomme noch nen Jungen... ich bin aber guter Dinge das es doch ein Mädel wird, weil man beim letzten US noch nicht ne kleinen Schniepel gesehen hat... Bei meinem Großen war das beizeiten so.... Nun ja.. hoffe in 3 langen Wochen bin ich dann schlauer..

    Wünsche noch allen ein wunderschönes Outing! Für die die es wollen versteht sich:))

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •