Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Yazinda ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    293

    Standard Re: ernährung - was ist verboten?

    Ich bin zwar Toxo-negativ, aber ganz so eng sehe ich es auch nicht. In der 1. SS habe ich es gar nicht gewusst und ich habe ich auch nicht angesteckt. Jetzt esse ich auch mal ne Scheibe Schinken oder geräucherten Lachs. Und auf Nudelsalat oder Kartoffelsalat mit Majo mag ich auch nicht verzichten. In den gekauften sind doch so viele Konservierungsmitteln drin und bei ner privaten Feier gehe ich davon aus, daß alles frisch gemacht ist, und auch mit gekaufter Majo. Und da meine Hebi mir gesagt hat, daß Sushi OK ist, will ich unbedingt noch mal demnächst Sushi essen gehen.

  2. #12
    Gast

    Standard Re: ernährung - was ist verboten?

    Zitat Zitat von Nicole87 Beitrag anzeigen
    Naja hab das Glück, dass ich von 2003-2006 fast ständig aufm Campingplatz war, mit freilaufenden Katzen. Außerdem hab ich seit meiner Geburt immer Katzen um mich herum gehabt.
    Ich stand auch blutiges Steak und Mett :D

    Die Chancen waren also nicht schlecht :)
    na, ich habe seit eh und je ne katze und liebe leckere steaks. allerdings esse ich kein schweinefleisch und dass soll ein hauptüberträger sein.

  3. #13
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.517

    Standard Re: ernährung - was ist verboten?

    weiß jemand ist schafkäse ein rohmilchkäse - also nicht erlaubt oder doch?

  4. #14
    Avatar von shirin79
    shirin79 ist offline Babybäuchlein
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: ernährung - was ist verboten?

    Schafskäse aus dem Supermarkt kannst du essen, der ist pasteurisiert! Das gleiche gilt auch für Mozarella etc. Nur bei Ziegenkäse (frischkäserolle) bin ich mir unsicher...

  5. #15
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.517

    Standard Re: ernährung - was ist verboten?

    danke shirin wenn der jetzt auch noch verboten gewesen wäre - na dann harakiri!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •