Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schnittmuster

  1. #1
    Avatar von Annica30
    Annica30 ist offline Dickes Ding
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    595

    Frage Schnittmuster

    Ich werd noch ganz wahnsinnig mit dem ganzen "rosarot" und "himmelblau", kann es echt nicht mehr sehen. Egal was ich mir anschaue oder besorgen möchte für unseren Krümel hat die zwei Farben, oder es ist alles in Pastell gehalten :( :mad:

    Aber selbst ist die Frau, habe beschlossen mir ein Nästchen selber zu machen und auch den Himmel. Finde aber nix verwertbares, d. h. irgendwelche Vorlagen wie man das selber nähe kann im Netz.

    Kann mir einer von Euch helfen oder hat gar selber sowas schon zu Hause!!!!

    Vielen lieben Dank schonmal!!!

  2. #2
    Tina_78 ist offline addict
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    462

    Standard Re: Schnittmuster

    Hallo Annica,

    also meine Mutter näht mir für den Stubenwagen (eigentlich Bollerwagen) einen Himmel und das "Innenteil" (wie immer man das nennt, ich hoffe mal du verstehst mich). Sie hat bei Burda ein Schnittmuster gekauft, das sie entsprechend anpasst. Du kannst ja mal unter www.buttinette.de schauen, da kann man es bestellen (einfach bei Suche "Wiege" eingeben). Man bekommt es aber auch in jedem größeren Nähgeschäft.

    Ich wollte mich nämlich auch nicht auf rosa oder hellblau festlegen und hab mich jetzt für ein orangenes Innenteil und nen weiß/orangenen Himmel entschieden. Bin mal gespannt wie es wird...

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und das ist das, was Du gesucht hast.

    Gruß Tina

  3. #3
    Avatar von steohanie
    steohanie ist offline Veteran
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.417

    Standard Re: Schnittmuster

    Puuh, du sprichst mir aus der Seele!!!!!
    Ich find das auch total anstrengend!!!!! mach mir diese Sachen auch selber, denke ohne große Vorlage,..bis jetzt :)

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Schnittmuster

    Habe gerade welche bei Sterntaler.de gesehen.
    Vielleicht ist ja da was dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •