Ergebnis 1 bis 5 von 5
    hasimausi ist offline addict

Frage Wie fühlt sich ein harter Bauch an?

Hallo Ihr Lieben,

ist vielleicht eine echt blöde Frage aber wie fühlt sich ein harter Bauch an oder noch besser Vorwehen? Ich hab seit gestern glaube ich ab und zu einen harten Bauch, wenn das einer ist. Bin jetzt bei 28+7 kann man das so etwas schon haben? Ich kenn mich absolut nicht aus, bin zum ersten Mal schwanger:-)

Danke für eure Atworten auf meine etwas blöde Frage.

Liebe Grüße

Hasimausi

engel1973 ist offline addict

Standard Re: Wie fühlt sich ein harter Bauch an?

Nach meinen vorzeitigen Wehen in der SSW 15 habe ich immer totale Angst, wenn ich "Bauchschmerzen" habe :confused: - im KH hat man mir aber dann gesagt, dass die "Härte" des Bauches mit einem Fußball zu vergleichen ist... Hilft Dir das weiter? Bei den Wehen hast Du häufig auch Rückenschmerzen, da die Wehen oft in den Rücken ziehen und wichtig: die kommen in Etappen! Schau mal auf die Uhr und versuche die Zeitabstände festzustellen. Aber das ist nur so, wie es bei mir war - kann bei Dir auch anders sein?:confused:

Ich kann Dir allerdings nur aus eigener Erfahrung sagen: wenn Du Dir unsicher bist, dann fahr kurz ins KH... Sicher ist sicher!!! In der SSW 28 können das natürlich auch Übungswehen sein...

Melde Dich mal!
    LG Simone

http://www.baby-o-meter.de/b/engel1973_1.jpg

Da werden Hände sein, die Dich tragen
    und Arme, in denen Du sicher bist
    und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen,
    dass Du willkommen bist.

Was ist ein Kind?
    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat.
    Es ist Glück, für das es keine Worte gibt.
    Es ist eine kleine Hand, die Dich zurückführt in eine Welt, die Du schon fast vergessen hast.
    Schön, daß Du da bist und unser Leben reicher machst!

zigosilky ist offline Member