Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kapuzenbadetuch

Nicole87 Gast

Frage Kapuzenbadetuch

Ich hab mal ne Frage:

Welches habt ihr gekauft? 100x100 oder 80x80?!
    Und wieviele braucht man? Reicht eins? Ja oder? Man soll die kleinen ja am Anfang eh nicht öfter als 1x die Woche baden... also kann das ja dann mit in die Wäsche oder?

Ich bin mir echt unschlüssig wegen der Größe. Rein vom Verstand würd ich das 100x100 nehmen, weil man da doch sicher länger was von hat, oder?

Mann mann mann... worüber man so nachdenkt, wenn einem langweilig ist :D

Kerstin08 ist offline Doppeltes Glück

User Info Menu

Standard Re: Kapuzenbadetuch

Hab 100x100 gekauft......denke des kann man einfach länger nutzen...hat uns auch die Hebi empfohlen.
    Haben für jedes Mäuschen nur eins....ich finde des reicht weil mehr wie einmal die Woche bade ich die eh nicht....und die sind ja gleich gewaschen und dann im Trockner ruck zuck fertig.
    Liebe Grüße Kerstin08

06112005 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Besser mehr Handtücher als zu wenig. STell Dir vor der KLeine kackert nach dem Baden in das Handtuch und Du bist noch nicht fertig mit abtrocknen - dann ists besser noch welche in Reserve zu haben.
    Würd auch eher das größere nehmen, schließlich wird auch der Kleine größer;-)))

Wie gehts mit den Wehen? Alles im grünen Bereich? hab erst jetzt gerade Deinen Nachtbericht gelesen!
    Pauli, unser Sonnenschein!
    http://lbym.lilypie.com/I2r3p1.png

Leni unsere süße kleine Zicke
    http://lb5m.lilypie.com/cnWrp2.png

Unsere Nachwuchszicke Fini
    http://lb3m.lilypie.com/Tci3p2.png

Und hier kommt Benni, unser Jüngster
    http://lb1m.lilypie.com/AfrGp2.png

Meine BINOs SUNNYTC +Mutti05

Nicole87 Gast

Danke :D Dann hab ich ja doch nicht falsch gedacht. Ich dachte nur, dass es wohl einen Sinn gibt, weshalb es die auch in 80x80 gibt. Naja, dann werde ich mir auch eins in 100x100 zulegen :)

Nicole87 Gast

Naja, man soll ja normale Handtücher nehmen und das mit der Kaputze zum einkuscheln. Hab grad das Video von Eltern.de gesehen zum Thema Babybaden :)

Also kauf ich eins 100x100 mit Kapuze und ein paar flauschige zum abtrocknen :)

Wehen... joa eigentlich ist da alles heute soweit ok. Immer mal über den Tag verteilt mal die ein oder andere, auch mal ne stärkere, die ich veratmen muss, aber im großen und ganzen ist das lächerlich im Gegensatz zu gestern und der Nacht :)

Ich steh drüber :D

nudelchen Gast

hm, ich hab die dinger irgendwie nie genutzt, auf jeden fall wird durch waschen und trockner aus 80x80 sehr schnell 69x69 :)
    ich habe einen frotteeeinteiler, der ist super praktisch und kuschelig. auch später fürs babyschwimmen.

Nicole87 Gast

Wie sieht sowas aus??
    Ist das son Bademantel??

nudelchen Gast

so:

www.baby-walz.com

suchbegriff: bademäntel

5 Artikel in der übersicht: bade-overall

(link klappt nicht)

nur zur erklärung. meiner ist kleiner und von einer anderen firma :)

AoiAngel Gast

Ich dürfte noch 3 oder 4 von Linus haben, alle 80x80cm.
    Aber zum baden waren die mir schnell zu klein, da ich ihn immer gerne schön eingewickelt habe.
    Wirklich praktisch sind die nur auf der Wickelauflage. Eine Ecke in die Kapuze stecken und das fixiert quasi das Handtuch auf der Unterlage sodass es nicht total rumrutscht.

Wie gesagt zum baden bzw. später dann zum Babyschwimmen habe ich sehr schnell ein normal großes Badtuch genommen.

silli81 ist offline addict

User Info Menu

Hab letzt eins im Angebot gekauft, weiß gar nicht ob 80x80 oder 100x100, schätze aber eher auf 80x80. Ich hol dann auf jedenfall noch eins in 100x100 und dann reicht das auch.

Sobald die für Baby zu klein, oder unpraktisch sind, nimmt sie Mama, kann man prima Haare mit einwickeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte