Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: babies kopf drückt nach unten! aua

  1. #1
    mia78 Gast

    Pfeil babies kopf drückt nach unten! aua

    hi

    seit zwei tagen drückt thorben mit dem kopf nach unten. zwar selten aber doch schmerzhaft. besonders wenn er den kopf arg bewegt.

    manchmal denk das könnten wehen sein, aber dann kommt auch nix mehr.

    kennt das jemand von euch?#

    oder hab nur ich so nen kleinen dickkopf

    lg

  2. #2
    Kruemel_08 Gast

    Standard Re: babies kopf drückt nach unten! aua

    Huhu!

    Ich kenne das auch! Saziye macht genau das selbe mit mir und wenn sie so drückt hab ich immer das gefühl sie fällt gleich da unten raus! Und einen stechenden Schmerz verursacht das ganze auch!
    Bin dann auch immer total unsicher ob das schon wehen sind oder sie.

    Liebe Grüße
    Svenja

  3. #3
    Katiwillbaby ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: babies kopf drückt nach unten! aua

    Hallo!

    Ich habe das auch, besonders abends, wenn ich auf dem Sofa halb auf der Seite liege! Das gefällt meinem kleinen überhaupt nicht!
    Am besten stehe ich dann auf und kreise mit dem Becken, das hilft (laut meiner Hebi) auch dem Kleinen den richtigen Weg in das Becken zu finden, und vielleicht ein kleines Stück weiter zu rutschen. Und das ist immer gut!

    Kati

  4. #4
    mia78 Gast

    Standard Re: babies kopf drückt nach unten! aua

    hauptsächlich abends das stimmt.bei mir immer, wenn ich bequem gelegen oder gesessen hab und dann aufsteh. aber das ist echt heftig dann.

  5. #5
    06112005 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: babies kopf drückt nach unten! aua

    Den Kopf spür ich noch nicht so intensiv, aber ab und zu wenn ich aufstehe oder gehe hab ich einen stechenden Schmerz am rechten Oberschenkel ganz oben wo die starken Sehnen sind. Echt höllisch. Ist zwar meist gleich vorbei, aber ein leises ´Aua´kommt mir dann schon aus!
    Habt Ihr das auch? Ist das ein Zeichen dafür, daß die KLeine tieferrutscht (ist mir noch zu hoch oben)! War Pauli zwar bis zur 1. Wehe auch - ist dann ruck zuck unten gewesen, aber alles was vorer tiefergelegt ist, ist doch auch gut!
    Pauli, unser Sonnenschein!
    http://lbym.lilypie.com/I2r3p1.png

    Leni unsere süße kleine Zicke
    http://lb5m.lilypie.com/cnWrp2.png


    Unsere Nachwuchszicke Fini
    http://lb3m.lilypie.com/Tci3p2.png

    Und hier kommt Benni, unser Jüngster
    http://lb1m.lilypie.com/AfrGp2.png

    Meine BINOs SUNNYTC +Mutti05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •