Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wie lange muss man zusammen sein??????

  1. #11
    aphra80 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange muss man zusammen sein??????

    wenn uns jemand fragt, wie lang wir vor der geburt unseres ersten kindes zusammen waren, staunen die meisten nicht schlecht! wir kamen 2 monate vor der geburt zusammen :-)

    meine erste ss war ja ungeplant bei einer kurzen affäre entstanden. war schon getrennt, als ich erfuhr schwanger zu sein. war dann die ganze ss alleine und 2 monate vor der geburt hab ich dann meinen liebsten getroffen.

    das ist jetzt fast 5 jahre her und in ein paar tage kommt unser zweites baby!

    also, ich würd sagen, dass eine lange vorgehende beziehung auch keine garantie ist, dass man als eltern gut und glücklich ist. lass dich nicht ärgern!

    *a.
    mit großem :p an der Hand (6/2003) und kleinem im bauch (ET 7.2.2008).

    meine bino ist sonnenstern79!

  2. #12
    Katze.mit.Hut Gast

    Standard Re: Wie lange muss man zusammen sein??????

    Zustimm!!!

  3. #13
    silli81 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange muss man zusammen sein??????

    Also ich stimm dem auch nur zu. Auch wenn ihr erst 2 Monate zusammen sein würdet, es gibt eh keine Garantie für eine lebenslange Beziehung.

    Und 2 Jahre sind heut zu tage doch schon lange. Ich denke auch, da spricht etwas der Neid. Ihr müsst für euch entscheiden, ob es der richtige Zeitpunkt ist, nicht andere.

  4. #14
    Steph25 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange muss man zusammen sein??????

    Lass Dir da nicht reinreden. Es sollte jeder für sich entscheiden, wann er zu was bereit ist. Bei manchen geht es schneller, bei manchen dauert es länger. Und eine Garantie für die lebenslange Beziehung gibt es eh nicht.

    Also: keine Gedanken darüber machen und aufs Baby freuen *grins*
    Meine Bino ist Emilie6000 mit Philipp Richard *24.01.08

    http://www.baby-o-meter.de/b/Steph25_4.jpg

  5. #15
    Avatar von Kerstin79
    Kerstin79 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange muss man zusammen sein??????

    Also, sicher ist es gut, wenn man vor dem Baby etwas Zeit zu zweit hatte, um sich von allen Seiten in Ruhe kennenzulernen, aber eine Garantie ist das ja dann noch lange nicht.
    Mein Mann und ich waren nach 2 Monaten verlobt, nach 7 Monaten haben wir geheiratet. Gut, wir kannten uns knapp 2 Jahre, aber nur als Freunde. Unser erstes Kind kam dann nach knapp 2 Jahren Ehe. Und noch ist alles gut :) :) :).
    Kerstin
    + ihre drei Mäuse (9, 7 und 2 Jahre) + und Krümel Nr.4 unterwegs :liebe:
    http://lbdf.lilypie.com/44aap2.png

  6. #16
    Avatar von Himbeere
    Himbeere ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange muss man zusammen sein??????

    also zwei Jahre sind definitiv nicht zu kurz!

    Ich und mein Schatz sind erst ein paar Wochen zusammen gewesen und da ist es "passiert". Wir waren uns aber von anfang an einig, dass wir es behalten! Wir sind ein super Team und freuen uns wahnsinnig auf unsere kleine Motte!
    Ein bisschen gesunder Menschenverstand,
    ein bisschen Toleranz,
    ein bisschen Humor -
    wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.


    http://b3.lilypie.com/YCHQp1/.png



    http://b1.lilypie.com/Vedvp2/.png



    Meine Realbino und beste Freundin: Steffie220308 :liebe: mit Kiana :liebe: an der Hand

  7. #17
    tashana ist offline Kleeblattmama

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange muss man zusammen sein??????

    *grinst breit*
    Hey, mein Mann und ich waren ein halbes Jahr zusammen, da hat es uns schon zum Standesamt verschlagen und nen knappen Monat später war ich schwanger.
    Die Krönung war der eigentliche ET, unser Hochzeitstag
    Lass dich nicht kirre machen!

    LG
    Sandra
    Bitte schaut in meinen Zoo
    Ich sitze im Augustbus neben meinen Binos dreierma, enshale und mayaa
    Das Kleeblatt ist vollständig:
    Sarah, Laura, Lynn & Tessa
    http://s7.directupload.net/images/09...p/uydp8cgp.jpg
    http://b1.lilypie.com/lZ3Pp2/.png
    http://bf.lilypie.com/NXNep2/.png

  8. #18
    Sinatra Gast

    Standard Re: Wie lange muss man zusammen sein??????

    WIr sind am 16.2.2008 erstmal 1 Jahr zusammen und haben 1 gemeinsame Tochter :D Ich bin schwanger geworden...nach genau...einem Monat..also im März 2007 :D


    Garantie gibts für nix..ob nun 2 Monate oder 20 Jahre zusammen.

  9. #19
    Avatar von Strandente
    Strandente ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange muss man zusammen sein??????

    schleich mich mal aus den märzis rein...

    also ich finde da gibt es keine bestimmte zeit, die man zusammen sein sollte. es kann immer was passieren, ob man 1 oder 10 jahre zusammen ist!!!
    was zählt sind die gefühle, ob beide sich in der beziehung einig sind und ob sich beide das kind wünschen!

    ich kenne meinen freund nun 2 jahre und wir bekommen im märz unser baby! das ganze baby-thema hat uns nur noch mehr zusammengeschweisst und wir freuen uns riesig!!! der zeitpunkt ist perfekt!!!
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."

    KAY *1978-2000


    http://lbdf.lilypie.com/BNpjp2.png

  10. #20
    Anin83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Wie lange muss man zusammen sein??????

    Oha, jetzt muss man also schon eine bestimtme Zeit zusammen sein, um ein Kind bekommen zu dürfen. Ganz schön anmaßend.
    Also wir waren grad mal über ein Jahr zusammen (und so lang kannten wir uns auch erst), als wir uns entschieden haben die Pille abzusetzen. Gut, wir haben beide eigentlich damit gerechnet, dass es noch ein halbes Jahr dauert bis sich was tut- aber unsere Kleine hat gleich die erstbeste Gelegenheit genutzt um sich auf den Weg zu machen *lach*.

    Eine Freundin von mir war grad frisch mit ihrem Freund zusammen- und da ist dann as Kondom wohl durchlässig gewesen.

    Dürfen wir unsere Kinder also nicht bekommen? ist das verantwortungslos.

    Rein theoretisch ist es sogar bessern, wenn man ein Kind am Anfang der Beziehung bekommt. Da Beziehungen nämlich generell nur 10 Jahre im Schnitt halten, tut man damit das beste für sein Kind *LOL*.

    So ein Quatsch. Die ist wahrscheinlich nur eifersüchtig, weil ihr euch so "schnell" getraut habt, während sie und ihr Freund nicht in die Pötte kommen. Der pure Neid.

    Ob eine Beziehung hält oder nicht hängt nicht davon ab, wie lange man sich kannte, bevor das erste kind kommt. Wenn man sich sicher ist, dann darf man gerne loslegen. *find*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •