Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    irene68 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    55

    Unglücklich Blutung und Ziehen im Bauch - und das im Urlaub!!

    Ich bin derzeit in der 11(+2). Woche und habe seit heute Nacht Blutungen. Die hatten am Vormittag wieder aufgehört und jetzt fängt's wieder ein bisschen an. Nicht stark, nur ganz leicht, so wie am Beginn der Periode. Dazu auch noch ein leichtes Ziehen im Bauch (auch wie zum Beginn der Periode).
    Meinen FA kann ich bis Montag nicht mehr telefonisch erreichen, außerdem bin ich gerade auf Urlaub und kenne hier keinen Arzt (weiß auch gar nicht, ob einer in der Nähe wäre)! ?)
    Ich bin im Moment ziemlich verunsichert, da ich im Januar eine FG fast zum gleichen Zeitpunkt hatte (11+4)!!
    Kann mir hier jemand Entwarnung geben oder ist das tatsächlich ein Vorzeichen für eine FG!!
    Danke!
    Irene

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Blutung und Ziehen im Bauch - und das im Urlaub!!

    Ab ins Kh und zwar ganz schnell....

    Nur Frauenärzte können dir nach einer Untersuchung sagen, ob Gefahr besteht oder die Blutungen harmlos sin.

    Du solltest aber keine Zeit verlieren, sondern dich möglichst schnell auf den Weg machen

    Alles Gute *DD*

    LG Nadine

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Blutung und Ziehen im Bauch - und das im Urlaub!!

    ab ins krankenhaus! ich hatte auch blutungen und war eine nacht zur beobachtung im KH, war ein hämatom und ist jetzt alles wieder gut aber bitte lass es abklären!! Ich drück dir die daumen!

  4. #4
    Mysore ist offline Member
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    175

    Standard Re: Blutung und Ziehen im Bauch - und das im Urlaub!!

    sorry, aber das klingt nicht gut, so fing meine fg auch an, es zieht wie bei den tagen.

    geh bitte sofort ins krankenhaus, montag ist zu spät!

    viel glück!

    lg
    mysore

  5. #5
    Cilenya ist offline Glückliche Mami
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard Re: Blutung und Ziehen im Bauch - und das im Urlaub!!

    @Mysore, wenn man leichte Schmerzen in Form von Ziehen (wie bei der Periode hat) kann man auf vielen Seiten nachlesen, dass dies normal ist da sowohl die Mutterbänder sich dehnen als auch die Gebärmutter wächst. Dies allein würde ich nun nicht als Vorbote einer FG sehen. Allerdings kommt bei Irene die Blutung hinzu, und deswegen sei so lieb und geh sofort ins nächste KH.

    Mysore, evtl meintest du diese ziehenden Schmerzen in VERBINDUNG mit Blutungen, dann ging das für mich leider nicht ganz aus deinem Beitrag hervor, da hörte es sich für mich so an als würdest du allein das ziehen als FG-Zeichen ansehen.
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Meine lieben Binos sind:

    Schnuppe513 mit der kleinen Zaubermaus Ronja (geb. 15.02.09 / 3035g / 48 cm) :liebe:

    und

    Sabine26 mit ihrem kleinen Schatz Jonas (geb. 20.02.09 / 3100g / 49cm) :liebe:

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

  6. #6
    Mysore ist offline Member
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    175

    Standard Re: Blutung und Ziehen im Bauch - und das im Urlaub!!

    ich meinte keine dehnung der mutterbänder. ziehen wie bei den tagen hat man immer in der mitte des bauches, die mutterbänder ziehen meistens an den seiten, nicht in der mitte.

    wenn also blutungen inkl. ziehen in der mitte des bauches kommen, dann kann es leider ein zeichen für eine fg sein. klar, ich habe mich auch auf ihre angaben berufen und die klingen leider nicht sehr positiv.

    bänderziehen fühlen sich auch ganz anders an als ziehen wie bei den tagen. durfte es ja leider 3mal erleben.

    lg
    mysore

  7. #7
    Cilenya ist offline Glückliche Mami
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.102

    Standard Re: Blutung und Ziehen im Bauch - und das im Urlaub!!

    Hey Mysore :) Dacht' ich es mir fast - hab es dann wohl nur etwas falsch verstanden :)

    Tut mir echt leid für dich dass du es schon erleben musstest und ich hoffe auch für Irene nur das Beste, dass es nichts Schlimmes ist!
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Meine lieben Binos sind:

    Schnuppe513 mit der kleinen Zaubermaus Ronja (geb. 15.02.09 / 3035g / 48 cm) :liebe:

    und

    Sabine26 mit ihrem kleinen Schatz Jonas (geb. 20.02.09 / 3100g / 49cm) :liebe:

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

  8. #8
    Mysore ist offline Member
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    175

    Standard Re: Blutung und Ziehen im Bauch - und das im Urlaub!!

    das hoffe ich auch! ich hoffe sie meldet sich bald, damit wir es wissen.

    lg
    mysore

  9. #9
    Avatar von lionzei
    lionzei ist offline stolze Zweifachmama
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.361

    Standard Re: Blutung und Ziehen im Bauch - und das im Urlaub!!

    oh ja... schnell ins krankenhaus...
    will ja nix sagen aber so hat auch meine fg begonnen!!! :(
    drück dir die daumen und ich hoffeud bist im krankenhaus und alles wird gut....









    Binotante Emma82 und !Lilli! haben nun endlich ihre Mäuse.

    Binotante Kira83 hat nun auch ihren Moritz im Arm. Ach wie schön... So viel Babyglück!!!!!


    Unser Sternchen ein ganz persönlicher Schutzengel 24.03.08

  10. #10
    Susl1 ist offline Katzenmama
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.288

    Standard Re: Blutung und Ziehen im Bauch - und das im Urlaub!!

    ich würd auch ins kh fahren.
    meine daumen hast du auf alle fälle, das nix schlimmes ist.
    Mein Garten

    mein größtes Glück sind meine 4 Männer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •