Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Andrea1511 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    60

    Frage Wochenwechsel, wann?

    Hallo zusammen,
    ich komme mit dem Rechnen nicht mehr so klar.
    Ich war gestern beim FA und da war ich 10 + 5. Heute wäre ich dann ja 10 + 6. Ab wann ist denn die 11 davor? Gibt es auch 10 + 7???

    Gestern war mir nicht so gut, hatte so ein komisches Ziehen. Und da ich im Februar eine FG hatte, habe ich mir Sorgen gemacht.
    Dem Krümel geht es aber bestens, hat mir zugewunken (kein Scherz), habe allerdings eine Blasenentzündung und muss leider Antibiotika nehmen. :(
    Habe im Internet geforscht, es ist eins, das ich in der Frühschwangerschaft nehmen darf.

    Wann fängt mein 4. Monat an??? Bin so aufgeregt...

    Gruß Andrea

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wochenwechsel, wann?

    da es 10+0 gibt und eine woche 7 tage hat gibt es kein 10+7 sondern dann ein 11+0, ganz einfach :D

  3. #3
    Susl1 ist offline Katzenmama
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.288

    Standard Re: Wochenwechsel, wann?

    wochenwechsel ist immer bei x + 0.
    da bist du dann z.b. 10 wochen und 0 tage ss. also beginnt die 11. woche.
    der 4. monat beginnt also bei 12+0 = 13.ssw.
    Mein Garten

    mein größtes Glück sind meine 4 Männer!

  4. #4
    Andrea1511 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard Re: Wochenwechsel, wann?

    Vielen Dank für Euro Antworten...
    dann komme ich ja nächste woche Mittwoch in den vierten Monat.
    Juchuuu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •