Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bärchen81 ist offline Irgendwas ist ja immer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    1.933

    Standard Mein Kinderwagen - der Trille Dream

    Hier ist er :) Er ist riesig, was aber Vor- und Nachteile hat. Freue mich aber echt schon ihn bald endlich nutzen zu können!
    Achja, unser Gestell ist schwarz!

    http://www.daenischer-kinderladen.de...099e609b84faaa
    Große Schwester (02/09) und kleine Schwester (03/11)

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.043

    Standard Re: Mein Kinderwagen - der Trille Dream

    der sieht aber schön aus,..das war doch der teure oder?
    Lieben Gruß von
    Mella mit
    Yannick(11/05) und Luca (02/09)



    Meine Bino-Schwester ist
    MGPHANTASIA mit Bino-Nichte MARA ( 09/08)

  3. #3
    Bärchen81 ist offline Irgendwas ist ja immer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    1.933

    Standard Re: Mein Kinderwagen - der Trille Dream

    Ja, 640 Euro. Ich hoffe aber, dass er jeden Cent wert ist! Sonst kommt er wieder zurück
    Große Schwester (02/09) und kleine Schwester (03/11)

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Mein Kinderwagen - der Trille Dream

    sieht gut aus,bloss die farbe gefällt mir nicht so...ganz liebe grüsse!

  5. #5
    Bärchen81 ist offline Irgendwas ist ja immer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    1.933

    Standard Re: Mein Kinderwagen - der Trille Dream

    Ich hätte auch lieber ne andere Farbe genommen. Aber mein Mann fand das helle so toll. Da ich froh war, dass er überhaupt ne Meinung hatte, haben wir eben den genommen :)
    Große Schwester (02/09) und kleine Schwester (03/11)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Mein Kinderwagen - der Trille Dream

    Zitat Zitat von Bärchen81 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch lieber ne andere Farbe genommen. Aber mein Mann fand das helle so toll. Da ich froh war, dass er überhaupt ne Meinung hatte, haben wir eben den genommen :)
    naja hauptsache die bezüge sind alle abnehmbar und waschbar hehe :)

  7. #7
    mrs.dt ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    2.453

    Standard Re: Mein Kinderwagen - der Trille Dream

    Dänische Kiwas sind wirklich riesig, wir haben Freunde in Dänemark mit Kleinkindern. Das kommt aber daher, weil die Kinder SEHR lange darin liegen und ihren Mittagsschlaf (draußen, auch im Winter und mit Babyphon!) machen. Sie sind sehr robust! Ich fand sie in der U-Bahn in HH ein wenig unpraktisch, aber wenn man die nicht benutzen muss, ist es ja total egal.

    Viel Spass mit eurem Kiwa!
    Hiermit erkläre ich mich mit den neuen AGBs auf Eltern.de, NICHT einverstanden. Weiterhin gestatte ich es nicht, Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  8. #8
    Bärchen81 ist offline Irgendwas ist ja immer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    1.933

    Standard Re: Mein Kinderwagen - der Trille Dream

    Robust ist gut :)

    Und hier an der Nordsee ist ja vergleichbares Klima wie in Dänemark. Mal schauen, wie der KiWa in der Praxis ist. U-Bahn und so gibts hier ja eh nicht, höchstens Trecker :)

    Fanden an dem Wagen praktisch, dass er eben ein fahrbares Bett ist. Wenn wir mal zur Familie fahren, dann braucht man da nicht unbedingt noch extra ein Bett mitschleppen für Mittagsschlaf oder so.
    Große Schwester (02/09) und kleine Schwester (03/11)

  9. #9
    Avatar von mumatwork
    mumatwork ist offline die m.d. Tastatur kämpft
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    3.495

    Standard Re: Mein Kinderwagen - der Trille Dream

    Riesig ist gut *gg*
    Im Sommer wirst Du über die hellen Bezüge wahrschienlich froh sein.
    Habe bei meiner Freuindin gemerkt wie sehr sich die dunklen Wagen aufheizen.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Mein Kinderwagen - der Trille Dream

    SUPER Wahl, wirklich ganz arg toll .
    Und vorallem..... ENDLICH mal ein richtiger Kinderwagen, der auch nach Kinderwagen aussieht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •