Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Bärchen81 ist offline Irgendwas ist ja immer

Standard Schnullerkette basteln

Hallo ihr Lieben!

Habe heute Morgen beschlossen, dass mein neues Hobby das Basteln von Schnullerketten für meine Kleine sein soll :)
    War dann auch schon im Bastelladen, aber die haben gar kein Zubehör dafür
    Hat jemand eine Idee, wo ich das ganze Zubehör bekommen kann? Geschäft? Internet?

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, damit ich mein neues Hobby ausleben kann
    Große Schwester (02/09) und kleine Schwester (03/11)

Luzilla ist offline Mama

Standard Re: Schnullerkette basteln

Also bei uns bekommt man eine kleine Auswahl an Holzperlen in jedem Bastelladen an der Ecke und die grössere Auswahl bekommst du in den Hobby- und Kreativläden. Da suchst du am besten da, wo auch das ganze Zubehör für "Perlenketten-Selbermachen" ist, denn da gibt es dann auch die Leder- oder Gummibänder und die Clipse zum festmachen. Ansonsten kannst du es bei Ebay versuchen oder im Spielwarenladen, wo es auch die Perlenkettensets für kleine Mädchen gibt. Da musst du dann aber wahrscheinlich gleich ein ganzes Set kaufen...

=o)
    BINO? Die, die mal mydear! war =o)

Ich widerspreche den neuen AGBs auf Eltern.de. Meine Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht vervielfältigt, weitergegeben oder in anderen Medien veröffentlicht werden.

Gast

für Perlen und Lederbänder schau mal bei www.opitec.de. Die Anklipse kriegst du bei Rossmann, ebtl. ist dann noch ein Perlentier dran, aber das kannst du dann ja weiterverwerten :)

Sabine26 ist offline stolze Mami

Ich bestelle meine Bastelsachen immer bei
    www.vbs-hobby.de

Da kann man jedenfalls einige Perlen bestellen, hab ich gesehen...

Viel Spaß beim Basteln
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...9832_Jonas.gif
    20.02.2009, 1.55 Uhr, 49 cm, 3.100 g, KU: 34 cm

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte es nicht, Bilder u/o Texte, die über meinen Account u/o in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Emma82 ist offline Hält Krümi ganz fest...

Schau mal bei creativ-discount.de

Die haben auch verschiedene Holzperlen und auch sonst alles was das bastlerherz begehrt.

bluey9 ist offline addict

hab meine schnullerkette hier machen lassen:
    http://by-mami.de/index.php?page=sho...mart&Itemid=10

die perlenfarben kann man sich bei "schnullerketten" aussuchen, ebenso ob tierchen dabei sein sollen und auch die größe der namensperlen. clipfarbe und die farbe vom band ebenso.

ich bin sehr zufrieden gewesen. werd die zweite für den kleinen auch dort in auftrag geben. aber erst, wenn ich endlich einen namen habe

Bärchen81 ist offline Irgendwas ist ja immer

Danke für eure Hilfe! So langsam hab ich denn alle Sachen zusammen bestellt. In den Läden vor Ort gibts leider überhaupt nix! Mal sehen, wann ich anfangen kann mit Basteln :)
    Große Schwester (02/09) und kleine Schwester (03/11)